Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Silence13: „Wie soll ich jemanden respektvoll behandeln, der mich wie ein Vieh behandelt. “ Wenn Du es nur so erlebst: garnicht. Aber ganz ehrlich: ich kann schon nicht wirklich nachvollziehen, wie Du die Anfangszeit überstanden hast und was dir das gegeben hat. Man muss im Leben nicht an Menschen festhalten, die einem dauerhaft nicht gut tun. Dafür ist es zu kurz. Und zu schön. Und zu spannend. Und es gibt ganz viele tolle Menschen.

  • Neuer Bereich: Junges BDSM

    dbondino - - Aktuelles

    Beitrag

    Liebe @igel und @Dominantseptakkord, es ist schön, dass ihr euch so engagiert. Viel Spaß und viel Erfolg! P.S. Für Nachwuchs habe ich gesorgt und damit potentiell einen Beitrag geleistet, aber ob der hier auftaucht? Ich fürchte der ist mehr so in Richtung Bienchen und Blümchen unterwegs

  • Spinnenbeine

    dbondino - - Gedichte

    Beitrag

  • @Silence13, erzähl doch einfach mal ein wenig mehr. Wir haben noch kein Bild ... Ich z.B. sehe eine Sklavin in der Regel in einer 24/7-Beziehung und in Reichweite des Herrn/der Herrin. Du schreibst aber davon, dass ihr euch selten seht im Moment. Darum könnte ich auch zur Erwartungshaltung wenig sagen.

  • Born To Be Wild

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöner Geschichten-Einstieg ins Jahr 2019.

  • Silvesterknaller

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank @Danie1981, Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr.

  • Silvesterknaller

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von MissFiona: „@dbondino auf ein frohes Neues “ Danke, @MissFiona, darauf stoße ich gerne mit Dir an

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Liebe MissMoon, wie geht es dir jetzt? Mir tut es persönlich weh, Deine Schilderung zu lesen und ich würde gerne etwas Sinnvolles dazu sagen. Aber ihr habt eine so andere Beziehung, als alles was ich selbst erlebt habe ... da habe ich keinen kompetenten Rat. Die Härte der Strafe bemisst sich nach meinem Verständnis nicht nur körperlich, sondern auch psychisch - und da hat es dich gerade voll getroffen, denke ich. Ich hoffe, dass sich noch jemand mit passenderem Hintergrund meldet. Aber ich wollt…

  • Silvesterknaller

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Tja, Intruder, Du hasts verstanden Dann haben wir doch gleich mal den ersten Vorschlag auf der Liste mit den guten Vorsätzen für 2019.

  • Tätigkeiten für meinen sub/sklave

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, mir ist noch was ganz fieses eingefallen: Schick ihn in die Politik! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so Stadträte zwar viel Zeit und Herzblut investieren, aber echt nix dafür zurück bekommen, eher noch Ärger. Da hat man auch zuhause noch gut zu tun: Vorlagen durcharbeiten, Telefonate führen, Fraktionskasse führen, ... Infostände im Wahlkampf betreuen Und mal ehrlich: Ohne politisches Engagement funktioniert dieses Land nicht. Einer muss es machen.

  • Tätigkeiten für meinen sub/sklave

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Er könnte ehrenamtlich die Webseiten eines Vereins betreuen ... Sportverein z.B. Real kann man dann auch bei der regelmäßigen Platzpflege helfen, Kuchen für Wettkämpfe liefern, am Kaffeestand helfen, Fahrdienste übernehmen. Er wäre allerdings der Liebling im Verein Oder eine Bürgerinitiative zur Stadtreinhaltung starten. Dann muss er mit dem Papierpiekser losziehen.

  • Silvesterknaller

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    “Du hast Erfahrung?” versuchte ich Klarheit zu bekommen. “Ich denke ja, aber werde mal konkreter, Du Wortpoet!” “Erfahrungen mit der etwas härteren Gangart?” versuchte ich es. “Hart rein und raus und fertig?” neckte sie. “Die können mir gestohlen bleiben!” Ich stöhnte genervt, weil sie doch genau wusste, wovon ich sprach. “Eva, BDSM natürlich!” “Ach so, Du bist devot?” Dieses böse Mädchen! Frech und respektlos konnte sie also auch? … Sehr schön! So schnell konnte sie gar nicht reagieren, wie ich…

  • Silvesterknaller

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    “Die Kinder haben jetzt in der Schule Sexualkunde bekommen.” Das war der Beginn einer langen Diskussion zwischen Patricia, Susanne, Marcus und Thea. Jedenfalls nahm es die vier so in Beschlag, dass unsere Tischrunde von acht Personen in zwei Teile zerfiel. Eine Hälfte ereiferte sich, die andere zuckte etwas verzweifelt mit den Schultern. Wir Unbeteiligten retteten uns mit Wein, warfen uns Blicke zu und warteten auf den Themenwechsel. Aber irgendwie war es schon vom ersten Moment an fast nur um d…

  • Eigentlich hast Du alle Tipps. Jeder Mensch ist anders (wirklich). Welche Suppe Euch am besten schmeckt, wisst nur ihr. Tu nur, womit du dich gut fühlst (Auch der Dom kann abstürzen) Es kann dir Sicherheit geben, wenn Du Dinge selbst mal ausprobierst. Schritt für Schritt gehen, Laufen lernen, dann erst rennen. Lieber zu viel reden, als zu wenig. Und immer auf die Sicherheit achten. Ach so, vergessen: Habt Spaß!

  • ... wenn Du beim reservierten Parkplatz mit der Aufschrift "KG-Praxis" echt nur denkst: "WTF? Keuschheitsgürtel-Praxis? Was ist das?"

  • BDSM Zitate

    dbondino - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    * : -___---::---___- :: Freudvoll Und leidvoll, Gedankenvoll sein, :: Langen Und bangen In schwebender Pein, -______------::------______- :: Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt; :: Glücklich allein Ist die Seele, die liebt. ---______---------::---------______--- :: :::::: (Goethe, Egmont, Klärchens Lied) Ich glaube, ich muss den nochmal lesen ...

  • BDSM Zitate

    dbondino - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe! (ja, der olle Goethe ....)

  • Lieblingsinstrumente und was uns wichtig ist

    dbondino - - SM

    Beitrag

    Worte als Schlagwerkzeug sind naturgemäß ungenau, sie schmerzen unter Umständen aber nachhaltig. Bei vorsichtiger Dosierung ermöglichen sie jedoch herrliche Gefühle der Nähe.

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Lara … ich weinte. “Ping!” SMS! Meine Hand schnellte zum Handy. Es war Lara. “Sie waren gemein, aber vielen Dank für alles. Tolle Show! LG Lara” Das war alles? Ich musste mir eingestehen, dass man nicht alles unter Kontrolle haben konnte. Ich würde trauern. Aber ganz ehrlich … die Chancen waren doch von Anfang an nicht groß gewesen. Obwohl … Es ging mir elend. Und es wurde auch in den nächsten Tagen nicht besser. Verletzter Stolz, gebrochenes Herz. Ich verkroch mich im Büro und behandelte jeden …

  • Zug um Zug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Am nächsten Abend machte es erneut “Ping!” Noch eine Nachricht. Ein Bild. Lara hatte ein Selfie im Spiegel gemacht. Vom Bildausschnitt ein Halbbild im Dreiviertelprofil. Offene Bluse mit Spitzen-BH. Sehr ansprechend. Und ihr Gesichtsausdruck ging direkt in meine intimen Regionen. “Gut, dass ich gerade alleine in meinem Büro war … Sehr hübsches, aber böses Mädchen!” schrieb ich zurück. “Danke, ich fühle mich unglaublich gut.” und ein Kussmund … der Tag war wohl mit zahlreichen Komplimenten für si…