Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eleonore, du hast schon wunderbar beschrieben, weshalb es in einer Session zu Tränen kommt ... wenn nichts schiefgeht ... und dann liebe ich sie. Selbst weil ich nicht schnell zu Tränen zu bringen bin und es ein wirklich intensives Spiel sein muss. Als kleine Sadistin umgekehrt weil sie zu der gelungenen Gratwanderung gehören. Ja, es gibt mir einen Kick meinen Sub dorthin zu bringen und dann zurückzuholen bevor es zu weit geht. Ein absolutes Muss sind sie nicht, das ist abhängig von der Stimmung…

  • Aber wir haben trotzdem Spanische Reiter! Ohne Blödelei ... Ich habe das eher so verstanden, dass er Albernheiten als Ausweichmanöver verstanden hat. Fetischfotos sind ein ganz tolles Geschenk. Wenn das nicht zieht ... wie Blume weiter schrieb, ein Brief ...?

  • Autsch ... dann wird das Vergnügen noch warten müssen ... und ich an Tomaten üben, auch wenn die Bullwhip eher nicht in meiner Hand zum Einsatz kommt, wenn es blutig wird ist mein Lieber ganz stereotyp Mann und stirbt an einem Kratzer

  • Danke! Das ist seeeehr nachvollziehbar ... yummi ... jetzt muss ich jemanden zum Üben bringen, denn ich kann mich ja schlecht selbst mit diesem Leckerli hauen. Sorgen mache ich mir nur um Verletzungen durch den Cracker. Striemen gerne, blutig solles nicht werden.

  • Darf ich fragen, wie sehr sich der cracker bemerkbar macht, besonders im Unterschied zu einer Singletail ohne? Mit dem Handling bin ich noch lange nicht so weit ... bisher Singletail, ca. 1,30m ... die Bullwhip ist bei 1,80 und nicht sehr wohnungstauglich wenn man zerbrechlichen Schund auf allen Regalen hat ... Üben in der Kaffeepause unmöglich

  • Hallo Shy, Magst du verraten, weshalb er nichts mehr ausprobieren will, oder ist das ungeklärt? Hat er nur Interesse oder schon Erfahrung?Interesse bekunden kannst du auch ohne Worte. Schenk ihm zum Geburtstag ein Spielzeug, das du gerne ausprobieren möchtest. Das ist sehr eindeutig ... Wenn du es ihm nicht sagen kannst, lass ihn merken, dass du eigenes Interesse hast, nicht nur für ihn. Frischer Ingwer ... unerlässlich in der Küche ... Für Gewürztee!

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    nightshade - - DS

    Beitrag

    Erlant, danke für deine Antwort. Das kann ich sogar ein wenig nachvollziehen. Auf einer Party mit Sitzkissen am Boden hockte ich neben ihm, durch den Platz bedingt etwas tiefer, legte den Kopf auf seine Knie ohne dabei an etwas anderes zu denken als meinen müden Schädel bequem zu betten (ja welch ein Zufall ) und fühlte seine Hand in den Haaren, unbeschreiblich ... später habe ich mich nach oben gesetzt und er den Kopf an meinen Unterschenkel gelehnt. Es war ein wunderschöner Vertrauensbeweis vo…

  • Er fängt mitten in der Fußgängerzone damit an? Das ist gut, denn dann brauchst du kaum damit rechnen, dass er dich ansieht als seist du vom Mond oder denkt "worauf steht die denn". Um ehrlich zu sein fiele es mir auch schwer offen darüber zu sprechen ohne Erfahrung, wenn nicht direkt im Spiel. Und da kann es stören, aber auch leichter sein über Versautes zu sprechen. Ihr könntet anfänglich mit dem Ampelcode arbeiten. Wenn er sehr unsicher ist und du weitermachen willst, sag bei Zögern einfach 'g…

  • Hallo Emily, Würde es helfen, wenn er mit dem Thema anfängt und Fragen stellt? Schreiben ist eine tolle Sache - du musst nicht einmal für ihn schreiben sondern für dich, und es einfach offen liegen lassen. Wünsche, was du gerne probieren magst, was du dich traust, was noch nicht ... Kannst du für sich selbst eingrenzen was genau dich am Reden hindert? Schamgefühle wenn du es aussprichst (das ist ja etwas anderes als der persönliche Umgang damit), Angst vor seiner Reaktion, oder dass er zurückfra…

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    nightshade - - DS

    Beitrag

    Um diesen Thread schleiche ich schon lange herum, weil ich die Frage nach dem Reiz einer/eines gehorsamen Sub nicht beantworten kann, sie mir aber auch stelle ... Bedingungsloser Gehorsam wäre mir nur langweilig. Einen Sub der sich wehrt mag ich in jedem Spiel von Neuem, um ihn davon zu 'überzeugen' was Sache ist und ihn am Ende betteln zu hören. Dienen fällt für mich als Komponente des Spiels ohnehin weg. Wenn, dann 'diene' ich als Domme, ohne das Sub das merkt. Wenn Sub sich nicht wehrt, gibt …

  • Was kickt euch am Bondage

    nightshade - - Bondage

    Beitrag

    Seile, Knoten, Ästhetik, Fesseln allgemein ... Seile sind so viel schöner als alle Schellen und Bracelets, weich oder kratzig ganz egal, ich spüre sie einfach gerne in meinen Händen oder um meine Handgelenke und wo immer noch Die Kunst alleine reicht mir aber nicht. Bondage ist für mich Mittel zum Zweck ... Körperkunst zum Spielen. Umgekehrt die deutliche Wehrlosigkeit, denn ich begehre gerne auf als Sub und zerre an Fesseln, das ist bei Bondage ganz schnell nicht mehr möglich. Das brauche ich u…

  • Zum Kern der Frage, ob sich jemand von "Göre" oder "Objekt" angesprochen fühlt: Wäre dies ein Thread über Bezeichnungen für Subs und Sklavinnen dann bitteschön. Es geht aber um Fesseln und Haue und nicht um Bezeichnungen und dieser Thread ist keine Session. Da kann es passieren, dass jemand die "Göre" persönlich nimmt. Das habe ich zwar nicht getan, möchte aber zur Klarstellung erwähnen, dass ich in einer Session besser gefesselt wäre wenn man mich Göre oder Objekt nennt, weil ich sonst einen sp…

  • Knebel ja/nein/welcher

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Socken! Knebel mag ich schon, nur nicht in meinem Mund ... wenn, dann muss es krankheitsbedingt einer sein, der zulässt, dass ich das Safeword rausbringe ... Ball und Ringknebel sind tabu, harte Materialien allgemein, alles, was bei einem Krampf die Zähne beschädigen kann. Ein Seil quer durch kann sogar helfen, dass ich mir nicht auf die Zunge beiße, wenn etwas passiert. (Vorschläge was noch ginge nehme ich dankend an.)

  • "Pfeife" für Stock gesucht

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Ein schönes Wuschschsch! machen Ruten. Weide zum Beispiel. Weniger weh tun die runden dünnen Bambusstäbchen aus Bambusrollos. Zerschnippel gleich den ganzen Rollo. Diese Dinger verbiegen sehr schnell und tun kaum weh. Weide kann angefeuchtet werden, dann fetzt sie besser. :stock:

  • Mmhh... die ist ja schick ... :oo: Leder, ein Muss. Anderes will ich nicht in der Hand haben. Gerten machen zwar in sehr angenehmer Weise autsch, ich finde sie aber unerotisch. Fürs LARP mit der Peitsche geübt, nicht um nach Menschen zu schlagen sondern als Deko, dann brachte ein Mitspieler der dicke lederne Hosen trug den Spruch "immer drauf, ich kann das ab", also wollte ich ihm mit einer Singletail einen leichten Klapps auf seinen gepolsterten Hintern geben ... gleich darauf schaute das ganze…

  • Ob das wirklich an Schwangerschaft und Kindern liegt? Oder lernt Frau dadurch leicht, sich mit dem eigenen Körper wohl zu fühlen? Endlich weg denken von den Stereotypen und Äußerlichkeiten? Damit will ich niemandem Oberflächlichkeit unterstellen, es ist eben überall in der Gesellschaft und beeinflusst so ziemlich jede(n) in unterschiedlich starker Weise. Ich erwarte hier keine Modemagazinhörigen. Offene, entspannte Sexualität, wissen was ich will ... darin habe ich schnell meinen Partner überhol…

  • Thema Beißen

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Beißen ja ... meistens unbewusst und nicht nur beim SM ... er hält viel aus. Oft ist es ein Kratzen mit den Zähnen, nicht richtiges Beißen. Gebissen werden nur an empfindlichen Stellen. Dumpfer Schmerz und Druckschmerz ... igitt ... ich spüre lieber die "Gefahr" und die Intensität dieser Berührung, nicht das Blaue Flecken Gefühl.

  • Umfrage: Nein. Dieser Thread ist wundervoll. Schön ist das falsche Wort. Genitalien sind nicht schön. Aber auch nicht hässlich. Ästhetisch trifft die Sache. Ein Schwanz fühlt sich schön an. :oo:

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Was für ein interessanter Thread ... Als Domme tu ich es, weil ich es kann und weil ich meinem Schatz eins mitgeben muss wenn er es zu sehr genießt. Kontrolle, nicht Strafe für Fehlverhalten, ich will ihn um Gnade betteln hören und nicht "ich küsse dir die Füße, Herrin". :whip: Dabei füge ich Schmerzen nicht zu weil ich es genieße jemandem wehzutun, sondern nur wenn es ihn geil macht und dem Spiel bzw der Kontrolle dient. Hinterher zärtlich sein, der Arme musste mich erdulden. Als Sub bin ich nu…

  • Fesseltipps...

    nightshade - - Bondage

    Beitrag

    Keine normalen Knoten. Schau dir Kletterknoten an, es gibt viele, die sich nicht weiter zuziehen können. Nicht mit sexy Seide fesseln, den Fehler machst du nur einmal und brauchst gleich das Messer ... Ein Vorschlag, gemein für Mann, sagt meiner: Hände nach hinten, kniend den Oberkörper zurücklehnen und an die Füße fesseln. Nicht um den Hals oder die Schultergelenke. Hände an die Knöchel oder Unterarme hinter dem Rücken aneinander fesseln und dann mit einem Seil nach unten verbinden. Je kürzer d…