Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • An die "Dom - Kollegen"

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin kein Dom.. Aber darf ich trotzdem? Weil ich ja "gerade" meine ersten Erfahrungen mit Schlaginstrumenten sammel. Ich hab tatsächlich mit einem relativ dicken Rohrstock angefangen, den ich selbst gebastelt habe (mit einem Schrumpfschlauch ummantelt). Dann kamen noch zwei kleinere Exemplare dazu. Die hab ich damals aber noch für mich geholt.. Zum gehauen werden, nicht zum hauen. Als wir dann ein bisschen mit switchen angefangen habe, wurde mir relativ zügig klar, dass es, wenn ich aktiv bin…

  • Umgang mit Maso part...

    Silbern - - SM

    Beitrag

    Erstmal: Ich werde quasi gar nicht bestraft. Und wenn du die ganze Zeit mit ner gedachten Peitsche hinter deiner Frau herhetzen musst, weil sie dich nicht ernst nimmt, dann hast du auch echt ein größeres Problem als nur Ideenlosigkeit was Strafen angeht. Du schreibst, dass sie bei Alltagsaufgaben abblockt - dann lass die erstmal weg. Das Machtgefälle muss sich in eurem Fall erst aufbauen. Sie muss vertrauen fassen und dich ernst nehmen. Aber andersrum: ohne den devote Part der da überhaupt Lust …

  • Vielen Dank für deinen tollen Text, hab ihn total gespannt gelesen. Mich hat diese Sichtweise schon immer sehr interessiert und ich glaube, dass es ohne eine besondere Kommunikation und Offenheit so nicht ginge. Da gehören auch zwei Menschen zusammen, die einfach gut miteinander reden und aufeinander eingehen können.

  • Zitat von Helleschatten: „Zitat von Silbern: „fand den Film nämlich auch nicht schlecht “ Ernsthaft?Ich fand den Film ( vor allem das Ende) eine unglaubliche Frechheit. Mal ganz ehrlich- würde von Euch hier im Forum jemand eine Frau peitschen (wenn auch nur 6x), die vorher so rum jammert, euch für verrückt erklärt und dem Nervenzusammenbruch nahe ist? Das ist doch unverantwortlich und das wirft einfach ein sehr falsches Bild auf BDSM. Meine Meinung..... “ Fifty Shades of Grey war auch, wenn ich …

  • Ich bin gar nicht dunkel. Ich trage gerne Pastelltöne, Blümchenmuster... Ich bin wirklich ewig weit von Goth entfernt, höre kein Metal und um ehrlich zu sein verbinde ich mein bdsm auch gar nicht mit dunkel und verwegen Für mich ist es einfach nur so wie mein Leben.

  • Ich hau hier niemanden - fand den Film nämlich auch nicht schlecht. Klar, kein Meisterwerk, die Dialoge waren.. ähm, ach, es war war Leichtes für zwischendurch. Aber durch den Film bin ich auch das erste Mal auf BDSM gekommen. Oder anders - nach dem Film konnte ich das, was ich gesucht und auch teilweise schon ausgelebt hatte, endlich benennen.

  • Also.. Ja, ich habe ein Problem mit Füßen. Ich hab wirklich lange ein Problem mit anfassen gehabt. Sogar anschauen fand ich alles andere als schön und wenn Nachts beim kuscheln unter der Decke ein Fuß über mein Bein streichte... brrr, ih. Ich arbeite nun aber in der Pflege, da hat man notgedrungen manchmal Kontakt mit dem Körperteil. Wobei natürlich nur mit Handschuhen. Angenehm ist mir das trotzdem nicht, obwohl ich mich da sonst echt nicht so habe. Letztens hat mein Partner einen Massagegutsch…

  • Ich hatte bisher meistens ältere Partner (von 1-14 Jahre älter). Bloß einer war mal ein paar Monate jünger. Am Alter habe ich das aber nie festgemacht, sondern am Verhalten. An der Reife und wie sehr jemand mir in bestimmten Situationen helfen kann, Rat geben kann. Da ich selbst frühreif war und auch jetzt einiges an Erlebten mitbringe, muss mein Partner da einfach mithalten können. Bisher war das Kerlen in meinem Alter einfach selten möglich. Selten, aber nicht ausgeschlossen. Mein jetziger Par…

  • Sub-Tracking

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Kurz: Aus Eifersuchtsgründen wäre es gar nichts für mich. Ansonsten sehe ich es wie ein paar andere hier: ich fand den Gedanken gar nicht so schlecht, dass jemand jederzeit aus der Ferne auf mich "aufpassen" kann. Immerhin habe ich wirklich nichts zu verbergen, neue Infos würde mein Partner dadurch wahrscheinlich auch selten bekommen und es würde mir vielleicht eher ein Gefühl von "Geborgenheit aus der Ferne" geben als ein "Kontrolliert fühlen". Kommt bei uns aber trotzdem nicht in Frage, wir le…

  • DS ohne Strafen

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Bisher kam ich ohne große Strafen aus. Das liegt sicher auch ein bisschen daran, dass ich, wie @Lilly13 oben auch schrieb, gerne gefalle. Mein Anreiz ist es, Dinge richtig zu machen und die Motivation ist meistens groß genug, um auch an alles zu denken. Sollte ich doch mal etwas vergessen, finde ich das selbst schon schlimm genug, da reichts dann auch, wenn er mir zeigt, dass er nicht begeistert ist. Strafen verunsichern mich, machen mir riesigen Druck, ggf auch ein wenig Angst. Sollte es wirkli…

  • Ich bin Krankenschwester und war eine ganze Weile eher dominant in einer Beziehung, würde mich jetzt als Sub bezeichnen und habe aber auch switch-Tendenzen. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob das wirklich zusammen hängt... Allerdings habe ich auch viele kreative Hobbys (zu dem Argument von Gentledom, Menschen mit kreativen Berufen seien häufig Switcher). Pauschal kann man sowas sicher nicht sagen. Ist sicher häufig so, dass ein bestimmter Typ Mensch einen bestimmte Berufsrichtung wählt.

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Ohne Grund zu bestrafen ist für mich ein No-Go. Wenn man das bei mir machen würde, würde ich mich total ungerecht behandelt fühlen und das Vertrauensverhältnis würde einen ordentlichen Knacks erleiden. Wenn du Lust auf SM hast, dann mach das doch im Rahmen einer Session? Du kannst ja alles im Rahmen ihrer Tabus machen, wenn dir danach ist, auch ohne es als Strafe zu verkaufen. Weil das Gefühl, dass es sich bei Schlägen um eine Bestrafung handelt, ist für mich viel schlimmer, als die Schläge selb…

  • Um Bestrafung bitten...

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lilly13: „Diese Idee gefällt mir! Ich würde wahrscheinlich jeden Tag was klauen, alleine um die Aufmerksamkeit zu bekommen... “ Und genau deswegen wäre es ehrlichgesagt nichts für mich. Ich find die Idee auch süß und lustig, aber ich finde, dass es schon wirklich an "Topping from the bottom" grenzt. Ich bin gern verspielt und necke auch gerne mal. Mein Partner macht das dann auch häufig mit und wenns ihm zuviel wird, zieht er auch nochmal Grenzen nach. Aber es ist SEINE Entscheidung, w…

  • Zitat von Abigail: „Vorteile (...) - man streitet nicht oft (...) Nachteile - bei Gesprächen fehlt die Mimik, manches kommt falsch beim anderen an - die körperliche Nähe fehlt - kurze Besuche kaum möglich “ Genau wegen den Punkten, die als Nachteil genannt wurden, ist der als Vorteil genannte Punkt eben leider häufig gar nicht so. Die Mimik fehlt, daher kommt manches, gerade am Anfang, wenn man den Gegenüber noch gar nicht so gut einschätzen kann, falsch rüber: Streitpotenzial. Dass körperliche …

  • Hund und Geräuschkulisse

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly13: „@Silbern Ich behaupte jetzt mal ganz frech von meiner Kleinen, dass sie ziemlcih intelligent ist. Sie kennt sich in der Menschensprache sehr gut aus und kann viele mit nur einem Blick um die Pfote wickeln. Außerdem ist sie sehr anhänglich - entfernt sich das aktuelle Rudel zuweit voneinander, wird sie ängstlich, teilweise sogar schon panisch. In der ersten Woche ist sie mir aus dem Dachfenster hinterhergesprungen - SO anhänglich ist sie. Sie erkennt meine Stimmung und auch di…

  • Hund und Geräuschkulisse

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von darkness: „Also, ich weiß ja nicht was allgemein so üblich ist, aber wir machen einfach (kreativ wie Gartenschläuche nunmal sind) die Tür zu. Käse gegessen “ Wäre auch mein Plan, sollte es ihm oder mir mal nicht so egal sein Aber solange er einfach in seiner Ecke schläft ists mir Wurscht, ob er es im Zimmer oder außerhalb tut.

  • Hund und Geräuschkulisse

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly13: „Ich möchte sie aber wirklich nicht im selben Raum haben... je weiter weg sie ist, desto besser. Für einen Hund muss es doch verstörend sein, zu erleben, wie sich der Rudelführer (in dem Fall versuche ich das zu sein) von einem noch Stärkeren unterwerfen lässt... Oder ist das vielleicht doch eher normal für einen Hund, dass es unter Umständen einfach einen noch ranghöheren als sein Frauchen gibt? “ Ich glaube, das ist zu sehr vermenschlicht. Mein Hund hört auch auf mich, weil …

  • Huhu! Meine Theorie ist, dass es leichter ist, eine andere Partnerin (dich) zu verdrängen, wenn man nur theoretisch von ihr mitbekommt. Dich dann mit "ihrem" Sex-partner zusammen zu sehen, macht es dann vielleicht doch nochmal realer. War es für die Personen, die die Affäre dann beendet haben, die erste offene Beziehung, in die sie reingekommen sind? Vielleicht haben sie sich das doch ganz anders vorgestellt oder anders - vielleicht war ihnen gar nicht wirklich bewusst, was das bedeutet. Dinge, …

  • Um den Toilettengang bitten

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Hm.. im Alltag frage ich nicht. Ich sag nur kurz mal Bescheid, wenn wir gerade im gleichen Raum sind. In einer Session würde ich sicher fragen. Irgendwie käme mir alles andere total komisch vor. Ich mache im Spiel aber auch einfach gar nichts, ohne dass es gesagt, gewünscht oder erwartet wird.

  • Analsex

    Silbern - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von petrol: „@Strawberry Schon mal an ein Microklistir (z.b. Microlax) gedacht? Ich finde eine guter Kompromiss sich einerseits etwas "sauberer" zu fühlen und trotzdem keinen ganzen Einlauf machen zu "müssen" “ Hm.. Also ein Klistir ist nicht weniger ein Einlauf, als die, die mit viel Wasser funktionieren. Einläufe können durch eine mechanische Reaktion funktionieren (viel Wasser) oder durch eine chemische (zB die Wirkung von dem, was in einem Klistir drin ist). Nur weil ein Klistir aus we…