Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Corvinian das mit der Hypnose ist an sich ne super Sache. Ich hätte aber gleich mehrere Probleme damit. Habs schon mehrmals in anderen Zusammenhängen versucht mit dem Ergebnis ich gehöre zu den wenigen Menschen bei denen Hypnose nicht funktioniert, sehr zum leitwesen der Dentistenzunft. Ausserdem stelle ich es mir gar nicht so einfach vor zu einem Hypnotiseur zu gehen und dem dann auf den Tisch zu klatschen, bitte stellen sie mir den würgreiz beim schlucken des Penisses meines Mannes ab. Uh das…

  • Ich mag fesseln absolut nicht. Gestern hab ich meine erste Erfahrung mit dem übers Knie gelegt werden machen durfte, halte ich fesseln aber bei Bestrafungen eher für angeraten. Ich wusste bis gestern echt nicht das die flache Hand weit übler weh tun kann, als ein Gürtel. Verdient hat ich es allemal aber manno ist das hart. Hatte dauernd die Hände dazwischen, was mich aber kein Stück schützte. Ach und ins kissen beissen war auch nicht mehr möglich. Knebeln muss ich dann wohl doch erbitten. Ganz k…

  • uff schweres Thema. Aber das mit der Energiebilanz trift es bei mir prima. Ich bin wohl natürlich submissiv. Ich halte mich auch im Arbeits- und sonstigem Privatleben eher im Hintergrund. Werde entweder als schüchtern oder arogant wahrgenommen. Allerdings kann ich weder ertragen wenn auf schwächeren rumgehakt wird, irgendeine Arbeit nicht normgerecht erledigt wird oder ganz allgemein Ungerechtigkeit oder Regel- bzw gesetzliche Rechtsverstösse, noch es keine klaren Regeln und Anweisungen bzw Arbe…

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    das mit dem durch den mund atmen würde mich auch intressieren. Wegen einer verfuschten op in der kindheit muss ich auch ohne heulen ständig durch den mund bei atmen wenn ich etwas auch nur leicht anstrengendes tue, reicht es sonst nicht. Und wenn ich heule geht da so oder so gleich gar nix.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    nunna - - SM

    Beitrag

    kommt drauf an ob grad eine session dran ist, dann als einstieg weil er kann und es ihn reizt wie ich reagiere. Da wir grade eine domestic disziplin Beziehung aufbauen, gibt es eben aber auch das Strafspanking (neben noch anderen Gemeinheiten) das kommt bei mir obwohl masso mal gar nicht lustfördern an. Softriminder sind eher fürchterlich langweilig sind, da ist cornertome fast spanender. Mittlere Intensität tut normaler Weise nicht wirklich weh, aber in diesem kontext ist es nicht lustfördernd …

  • erfahrung vs unerfahren

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Luxx und ich reisen ja nun grade gemeinsam hin wo es uns hinzieht. Manchmal wünschte ich mir schon jemand mit mehr Erfahrung , aber anwerben lassen würde ich mich nicht. Ich bin Seine und basta. Insofern kann ich nur sagen unerfahren ist mir lieber, hab ja, selbst noch sehr wenig. @Mars was ist denn das Schutzprogramm für subs? Sorry fürs OT

  • Ausbildung 1 Maler und Lackierer abgebrochen Jobs von der Gadrobiere bis zur Putzfee so ziemlich alles, was ging und meist ohne Steuerkarte machbar war Ausbildung 2 Fachangestellte für Arbeitsförderung Arbeit Fachangestellte für Arbeitsförderung Dann zeitweilig volle Erwerbsminderung Nun Vollzeitmama und auf Ideensuche. Auf keinen Fall zurück ins Büro.

  • Schmerz = Schrei?

    nunna - - SM

    Beitrag

    Oh bei mir hängts von der Tagesform ab. Ich bin allerdings die Sorte Schreihals zumindest was Gebiets schmerzen angeht. Beim grossen nur ab und an mal, beim kleinen durchgängig. Lustschmerz eher nicht , allerdings fang ich wenns zu heftig wird an zu lachen. Oder wenns echt arg wird kommt trotz maso AUA.

  • Rangordnung "diskutieren"

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @McGalagher es ist nicht so, dass ich irgendwie bewusst spielen würde. Mir ist auch sehr bewusst, dass es nicht grad gut ist was ich da mache. Schippe drauflegen OK wenn du das so siehst. Ich sehe es etwas anders. Ich agiere nicht ich reagiere. Nämlich darauf das ich nicht fühlen kann wo die Grenzen sind oder das ich überhaupt noch geführt werde. Ignoranz ging dem ganzen unter Garantie voraus und zwar von mir unverschuldet.

  • Zitat von MasterDan: „ Wer als nicht SMler behauptet er versteht das hat es erst recht nicht begriffen... “ oder er hat ne latente Neigung und ist sich desen nicht bewusst.

  • Rangordnung "diskutieren"

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MacGallagher ich falle in mein altes verhalten zurück und zicke und motze das die Schwarte kracht. Hab halt immer in meinem Leben den dominanten Part spielen müssen ohne den passenden Unterbau sozusagen. Da schleifen sich Verhaltensmuster ein die man selber kaum erträgt. Neuerdings geht da aber auch gern mal was neues ebenso lästiges, ich fühle mich ignoriert und renne ins Bad, wo ich die nächsten 20 min in ein Handtuch heulen, den Kindern geschuldet nicht offen. Tja dann beherrscht ich mich mü…

  • @ Lilly13 bevor der heiser ist bin ich unter Garantie auf Lego getreten, gegen nen Türrahmen geknallt und hab mir mit Sicherheit irgendwas gebrochen, nee danke. Ich kenne mich, ich kenne ihn das geht so auf keinen Fall... Session und nicht mehr aufstehen, dazu sind sie mir zu teuer.

  • Ich hab zu der Zeit als ich noch Linsen tragen konnte nur die tageslinsen zusammen geschoben. Die gehen dabei gerne kaputt. Wochen bzw Monatslinsen hab ich einfach draufgepatscht und bissel hin und her geschubst, dann klebten die am Finger und ließen sich rausschieben. Nachtrag zum eigentlichen Thema, habs mit meinem Dom besprochen und werd sie nun auf keinen Fall probieren. Er würde mich nur über Sprache steuern wollen und das wäre mir zu unsicher. Ich kann links von rechts nicht unterscheiden,…

  • das mit den sämtlichen Namen fand ich jetzt dochbsehr interessant, allerdings war es in meiner Familie nicht gegeben, wirkt also nicht auf mich und wenn ich ein um inm Beispiel zu bleiben Fräulein Müller an den Kopf bekäme würde ich entweder lachen ( als geschieden Frau und Mutter zweier Kinder ist Fräulein echt nur noch daneben) oder es trüge mich zurück zu meinem Vater und da würde ich mir dann direkt in die Hose machen. Das wäre ein massiver Trigger und würde mich zu einem völlig willenlosen …

  • Ja Psychos sind echt die übelsten. Sie zu erkennen ist für viele unmöglich. Da ich Tochter eines Soziophaten bin, fällt es mir ein bissel leichter. Tipp eins: wenn er von Anfang an scheinbar 100% das ist was man sucht, ist es wahrscheinlich nicht wahr Tipp zwei: wenn es an die Kontrolle der Sozialkontakte geht und das schon sehr früh, nicht zu lassen ggf das weite suchen Tipp drei: nie die eigene devotation in Frage stellen lassen, Tabulisten wenn man sich dann darauf einlässt beginnen mit alles…

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wiederleg auch mal mehrmals in meinem Leben bin ich vor mir und meiner Neigung zu Tode erschrocken davon gelaufen. Zwar jeweils erstmal in schockstarre mitgemacht und dann aufgrund meiner Reaktion darauf völlig in Panik geraten. Ja ich empfand es als krank und haderte sehr mit meinem Schicksal. War schwer über zeugt mein Vater sei schuld das ich diese Krankheit hab bla Trotzdem zogen mich dominante Männer an wie die Motten das Licht. Etwa vor zwei Jahren wurde mir endlich klar das ich nicht …

  • Lux lehnt eine Ansprache dieser Art ( noch?) kategorisch ab. Mir drängt sich ganz gern das englische Sir auf. Master wäre aber schon wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Englisch ist so oder so die Sprache meines Herzens. Allerdings wage ich nicht ihm das wirklich an den Kopf zu werfen. Zwingen könnte man mich wahrscheinlich schon, hat aber noch keiner versucht. Wahrscheinlich brauchte es einen sehr harten, düsteren Kontext und einnsehr starkes Machtgefälle, dass ich mir dabei nicht albern vorkäme.

  • Aus der Sicht einer Handwerkertochter/Schwester und selbst ne zeitlang Handwerkerin. Oh ihr habt nicht die geringste Ahnung wie sehr sich über solche Sachen das Maul zerrissen wird. Das ist echt heftig. Bis hin zu Anzeigen bei der Polizei wegen angeblicher Kindeswohlgefährdung. Jugendämter reagieren da auch nicht so super drauf. Uns hat es ne Familienhelferin eingebracht. Im Grunde echt um zu überprüfen, ob die Kids wirklich nix von dem perversen Zeug mitbekommen. Alles wieder gut, sind zum Glüc…

  • Ungewöhnliche Orte...

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ohne BDSM Kontext - Radweg im Wäldchen am Helenesee -Mitten im Winter auf dem Dõrferblick (ehemaliger Müllberg jetzt künstlicher Berg) - Nachts auf ner Liegewiese im Park während meine Hunde sich mit nem Igel versuchten zu befreundet, was der nicht witzig fand - selber Park tagsüber in einem Gebüsch - nachts auf ner Bank an der Spree gefingert worden Irgendwie war mein vanillaleben doch ein bissel wilder, liegt wohl aber eher daran das ich da noch keine Kleinkinder hatte, die so ziemlich ständig…

  • wow das wäre für michvaus mehreren gründen sehr interessant. Zum einen hab ich panische Angst vorm Blind werden zum anderen ist bei meiner starken Kurzsichtigkeit eine Netzhautablösung sehr wahrscheinlich. Was daraus resultiert wäre blind sein. Leider reagieren meine Augen recht heftig auf Kontaktlinsen. Ginge also höchstens zwei Stunden. Blind rein und raus bin ich gewöhnt. Sehe ohne Brille eh nichts was sich weiter als einen cm vor meiner Nase befindet... Toller Bericht. Macht selbst mir Lust …