Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es sehr schade, dass auf @Snowflakes Post so unsachlich reagiert wird. Zwischen Beifall und einem unsachlichem Stempel "unmoralisch und scheiße", der hier von einigen Leuten explizit oder implizit verteilt wurde, besteht ein Unterschied. Ich finde, hier hat jeder Respekt verdient. Niemand muss gutfinden, wie einige Leute hier ihr Beziehungsleben gestalten. Der Begriff "Fehlverhalten" von dir, liebe @againstallodds, ist eindeutig eine Be- und meiner Meinung nach auch eine Verurteilung. …

  • @bastet Ich sehe nicht, wo @Moon-Beast seine Erfahrungen als allgemeingültig hinstellt. So wie ich ihn verstanden habe, meint er mir der Szene nicht die Bdsm- Szene insgesamt, sondern nur die Old-School-Szene. Und das finde ich schon sehr interessant. Ich hatte mit dieser Subkultur noch keinen intensiven Kontakt, aber immer wieder bekomme ich Dinge mit, die ich interessant finde. So wie hier. Ich selbst erwarte es als Domme nicht, dass mich eine Sub siezt. Und als Sub würde ich auch im Regelfall…

  • Anders als @bastet finde ich, dass ich als Sub zwar gleichwertig bin, nicht aber gleichbeRECHTigt bin. Ich habe nämlich nicht die gleichen Rechte wie mein Herr

  • Ich weiß nicht, ob es dir hilft, ich versuche einfach mal zu erklären, wie es bei uns aussieht. Wir führen keine Liebesbeziehung, mögen uns aber sehr sehr gerne und auch außerhalb des Spiels verbindet uns eine tiefe Freundschaft. Wenn wir uns sehen, dann meist für zwei Tage oder so. Da wechselt es auch immer wieder, ob ich gerade "sein Fötzchen" oder "seine Kleine" bin. Die Momente, in denen mehr das "Spiel" im Vordergrund steht, haben keinen festgelegten Beginn, keine Verabredung. Mein Herr quä…

  • Absichtlicher Regelverstoß

    Ich - - DS

    Beitrag

    Wir haben keine Regeln im eigentlichen Sinne, allerdings bekomme ich hin und wieder Aufgaben. Einmal war ich kurz davor, aus Trotz eine Aufgabe nicht zu machen. Im Nachhinein fand ich es schon schrecklich, überhaupt darüber nachgedacht zu haben. Ich habe durchaus Angst davor, dass es mal dazu kommt. Ich habe darüber mit meinem Herrn gesprochen, der mich etwas beruhigte und mir versicherte, dass wir auch eine solche Situation bewältigen können. Ich werde verdammt selten bestraft. In so einem Fall…

  • Zwanghafte Erziehung

    Ich - - DS

    Beitrag

    Mein Druckmittel wäre: "Entweder du tust jetzt einfach was ich sage oder wir lassen es einfach". In so einer Konstellation wie sie von dir geschildert wird, muss der Rahmen ja auch vorher ganz genau abgesteckt werden. Zitat: „Er erzählte mir, wie viel es ihm bedeuten würde, wenn es in seinem Leben nur noch darum ginge, es mir recht zu machen. “ Das ist ja eine Aussage, die ein allumfassendes Machtgefälle impliziert. Er will das Gefühl haben, die Beziehung nicht mehr einfach beenden zu können. So…

  • Ich kann @kitten nur zustimmen. Haargenau das, was ich tun würde.

  • Zitat von Frl. Irrlicht: „ Zitat von rubbi: „Wenn sub jedoch gerne in besonderen Bereichen bleiben wollte, sollte meiner Meinung nach Dom seine Machtposition anders bestätigen können, als ausgerechnet die PW für dieses Forum haben zu wollen. “ Ich interpretiere deinen Satz so, dass DS-Entscheidungen leicht zu treffen sind: Was Sub gerne macht, wird nicht verboten. Ist Sub gerne im Sub-Bereich, soll sie natürlich auch weiterhin drin bleiben dürfen. Unser DS funktioniert einen Tick anders. Mir wer…

  • Ich räume meinem Herrn nur extrem weitreichende Rechte ein, wenn ich weiß, dass er sich um mein Wohlergehen sorgt und mich in meinem Leben nicht unnötig einschränken möchte. Alle Entscheidungen meines Herrn, die ernsthafte Auswirkungen z.B. auf meinen Beruf hätten, würde er nicht nur treffen, um seine Macht zu demonstrieren, sondern aus einem weitreichenderen Grund. Unter diesen Voraussetzungen darf mein Herr auch die Entscheidung treffen, was für einen Haarschnitt ich trage. Wenn er (vermutlich…

  • Zitat von Rudolf: „Zitat von Ich: „Wenn Dom die Seite gar nicht interessiert, wozu braucht er dann die Zugangsdaten der Sub? “ Also speziell auf die Daten im Subbereich bezogen, stimme ich dir zu.Jedoch glaube ich eher, das sich diese Daten-Herausgabe respektive Daten -Herausfordern, mehr auf Allgemeines bezieht und nicht explizit auf den Accout um in den Sub-Bereich auf Gentledom zu gelangen. “ Ich verstehe deinen Gedankengang leider überhaupt nicht. Du zitierst eine Frage von mir und sagst dan…

  • @Rudolf Zu Punkt 1: Wenn Dom die Seite gar nicht interessiert, wozu braucht er dann die Zugangsdaten der Sub? Gar nicht. Und es ist kein riesiger Aufwand, hier ein Profil zu erstellen. Wenn Dom diese Möglichkeit in Anspruch nehmen möchte, bei Sub mitzulesen, dann ist es affig, wenn er sich über sowas beschweren würde. Zu Punkt 2. Dom müsste seinen Haken nicht abgeben. Es geht ja darum, dass Dom, wäre er nicht verifiziert, nicht über Subs Account in den Veribereich kommt. Sub müsste also ihren Ha…

  • @Serendipity, nein, ich fühle mich nicht angegriffen, überhaupt nicht. Ich frage mich nur recht ernsthaft: Wenn du es konsequent und authentisch findest, wenn unter einem editierten Beitrag "edited by dom" steht, wie würdest du das dann im realen Leben handhaben? Wenn mein Dom mich formen möchte und auch beeinflussen möchte, wie ich mich in der Öffentlichkeit gebe, dann "editiert" er ja quasi mein Verhalten. Ob er mir gewisse Worte/Themen in der Öffentlichkeit verbietet oder ob er mir zum Beispi…

  • @Gentledom Prinzipiell hast du natürlich recht. Aber wenn wie hier (kann leider gerade nicht zitieren) @KatziKatz sagt, dass sie auch aus Rechtschreib- und Grammatikfehlern etwas über die Person erfährt (womit sie natürlich recht hat), sollte sie mMn auch ihre Kritik zuende denken. Und da ist die Autokorrektur dann gar nicht mehr weit weg. Ich wollte nur aufzeigen, das ich diese Diskussion ziemlich absurd finde. Aber btw. @Serendipity Bist du denn dann auch so konsequent und authentisch, dass du…

  • Okay, ich werde mir demnächst wohl ein T-Shirt drucken lassen, auf dem steht "Diese Person wurde von ihrem Dom geformt und zeigt seither teilweise andere Verhaltensweisen". Anscheinend brauchen wir auch noch eine Diskussion darüber, ob in diesem Forum lektorieren durch den Dom oder andere Personen gekennzeichnet sein sollte oder nicht. Am besten passt man dazu auch nochmal die Nutzungsbedingungen an. Ich würde dann allerdings auch dafür plädieren, dass die Nutzung von Autokorrektur in diesem For…

  • @KatziKatz Ich finde, man kann es auch übertreiben. Auch ich lege manchmal Texte zuerst meinem Herrn vor, bevor ich sie poste. Wenn er dann sagt, xy ist missverständlich, formuliere das doch anders, muss man sich nicht darüber aufregen. Auch wenn ich etwas z.B. über unsere Beziehung schreibe und er sagt "Lass den Absatz weg, das soll unter uns bleiben". Und ob es sich dabei um Ratschläge oder Anweisungen handelt, geht niemandem im Forum etwas an. Edit: Manchmal fragt mich übrigens auch mein Herr…

  • Also mein Dom ist 40 Jahre älter als ich. Nicht, weil ich das total attraktiv finde, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. Wäre es nach körperlicher Attraktivität gegangen, hätte er schlechte Karten gehabt. Es ist bestimmt kein Zufall, dass alle meine bisherigen Doms älter waren als ich. Ich habe bisher einfach noch niemanden unter 25 getroffen, dem ich zugetraut hätte a) die nötige Reife zu besitzen, b) die nötige Verantwortung tragen zu können und zu wollen und c) auch noch dominant gen…

  • Mein Dom hat Zugangsdaten für meine Mailpostfächer, aus dem einfachen Grund, dass ich in China wegen der schönen Zensur dort nicht selbst darauf zugreifen konnte. Nutzen tut er sie nicht ohne meinen ausdrücklichen Wunsch und selbst wenn, wäre mir das ganze reichlich egal. Dinge, die mich sehr beschäftigen, teile ich mit ihm. Das ist in einer intensiven Beziehung meiner Meinung nach völlig normal. Die Leute, die recht häufig persönliche Dinge mit mir besprechen, wissen das. Es ist auch schon vorg…

  • Was erwarten Doms von Subs so?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Mein Dom sagt immer mal wieder, wenn ich mich darüber ärgere, dass etwas nicht klappt: Er kann nicht erwarten, dass etwas klappt, er erwartet nur, dass ich es ernsthaft versuche. Offenheit und Ehrlichkeit erwartet er von mir natürlich auch, aber das beruht auf Gegenseitigkeit und liegt nicht daran, dass er mein Dom ist, sondern daran, dass wir eine Beziehung führen. Was er konkret von mir erwartet hängt von mir und meiner Tagesform ab. Auch erwartet er von mir ganz andere Dinge als von @Emilia. …

  • Ich will so bleiben wie ich bin

    Ich - - DS

    Beitrag

    Ich hab dazu nochmal eine etwas andere Sicht, denke ich. Als Sub habe ich mittlerweile viel Erfahrung, als Dom noch keine im eigentlichen Sinne. Es ist natürlich gelinde gesagt blöd, so im Affekt heraus die Beziehung zu beenden. Dom kann gar nicht die nötige Verantwortung tragen, wenn er nicht genug Selbstbeherrschung an den Tag legt. Und es würde für mich auch den Reiz an der ganzen Sache auf null runterfahren. Kurz eine Einleitung, damit mein Bdsm etwas verständlicher wird: In unserem DS bin i…

  • Zitat von Ylva: „Wir haben das hier schon ganz oft diskutiert, dass ignorieren als Strafe irgendwie nicht geht. Ignoriert werden gibt keine Möglichkeit zur Reue, keine Möglichkeit etwas zu klären oder zu verstehen. “ Natürlich geht Ignorieren als Strafe. Es mag sein, dass das für dich ein Tabu ist, aber das ist noch lange kein Grund, hier für alle zu sprechen. Nach dem Motto "Wir haben das hier schon ganz oft diskutiert, wir sind immer alle am Ende einer Meinung gewesen". So klingt das für mich.…