Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich werde ganz definitiv nicht geteilt. Andersrum ist das nicht so streng, allerdings wurde meine Offenheit da auch noch nicht auf die Probe gestellt. Ich kann also gar nicht sagen, wie locker ich reagieren würde, wenn es mal so weit wäre. Grüße Dina

  • Nun, auch ich kann zu den Regeln nichts beitragen. Vielleicht auch weil sich unsere Beziehung aus einer Vanillabeziehung entwickelt hat, die schon immer gewisse D/S-Elemente enthielt. Er entscheidet einfach gerne, plant auch gerne und mags, wenn er bestimmen kann. Und ich mache das auch gerne mit. So richtig 24/7 ist es nicht, weil dazu der Anspruch fehlt, 24/7 zu leben. Allerdings haben wir uns in fast 27 Jahren noch nie gestritten, weil ich etwas nicht hätte tun wollen, was er verlangt hat. En…

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Dina - - Leseecke

    Beitrag

    Danke.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Dina - - Leseecke

    Beitrag

    Oh danke Nur, also ich bin wohl mal wieder zu doof zum suchen: Wo finde ich die Geschichten denn nun? Liebe Grüße Dina

  • Also, fragen muss ich sicher nicht, ob ich etwas kaufen darf, Moon. Es wäre mir auch nicht verboten ein Dirndle zu kaufen. Dieser Gedankengang, dass er es nicht mag, kam von mir. Und Strafen haben wir überhaupt nicht. Vieles ist hier sehr unterschwellig und damit unauffällig. Grüße Dina

  • Ist es zu profan es einfach zu sagen? So wie du es hier hingeschrieben hast. So würde ich es wohl machen. Grüße Dina

  • Ich nehme bitte 24/7 Plüschi dingsbums BDSM Aber im ernst: Ich mag einfach Definitionen und darum interessiert es mich. Grüße Dina

  • Zitat von Oblomow: „Zitat von Dina: „Keine der Handlungen würden Aussenstehende mit BDSM in Verbindung setzen, aber der Hintergrund ist ein klares Machtgefälle. “ Es ist unwesentlich von welchem Ansatz aus ein Machtgefälle entsteht. Entscheidend ist auch nicht in welcher Form das Gelebt wird, sondern das es sich für beide gut und richtig anfühlt. LG Max “ Das tut es. Aber ist das nun schon 24/7? Grüße Dina

  • Danke für deine ausführliche Antwort, Oblomow, dann werde ich auch mal ausführlich antworten. Vorab, ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich 24/7 leben, also ob das was wir machen unter diese Definition fällt. Angefangen haben wir ohne jeden BDSM-Bezug. Wir haben uns an der Uni kennengelernt, haben uns verliebt, sind zusammen gezogen, haben irgendwann geheiratet und Kinder bekommen. Wir sind also verheiratet mit Kindern, leben schon lange zusammen und kennen uns sehr gut. Die großen Themen sin…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Dina - - DS

    Beitrag

    Wir denken auch über ein Tatoo nach. Es wird ein Symbol sein, das nicht auffällig etwas mit BDSM zutun hat, aber für uns und Leute die uns wirklich kennen schon deutlich ist. Nach 26 Jahren, mit zwei Kindern und einer gemeinsamen Wohnung ehe ich ehrlich gesagt aber auch davon aus, dass das noch etwas hält. Wir planen schon sehr ernsthaft gemeinsam alt zu werden. Grüße Dina

  • Zitat von anima: „ Zitat von Mr. Mendor: „Sub ist auf der Arbeit, Dom schreibt Sub ne SMS, sie soll jetzt gefälligst sofort zu ihm kommen, um irgendwas zu machen. Das funktioniert vielleicht ein mal, vielleicht auch zwei mal, aber spätestens beim dritten Mal fragt Chef von Sub dann auch ob Sub denn noch alle Tassen im Schrank hat, und Sub verliert wohl möglich ihre Arbeit. “ Wie @Oblomow schon so schön schrieb, muss das permanente Machtgefälle lebbar sein und der Herr ist nicht Pipi Langstrumpf,…

  • Ich bin mir da ja auch nie so sicher. Wie ist das denn, wenn einer eben 24/7 dominant ist, und die andere 24/7 devot, sie auch zusammenleben und verheiratet sind, aber nicht wirklich ein dauerhaftes Machtgefällt gewollt ist? Wenn also Dom darauf verzichtet seine Dominanz dauerhaft auszuspielen, aber es jederzeit tun könnte und es nur einige Punkte gibt, in denen Sub einfach ihre Grenzen hat. Ist das dann 24/7? Mein Mann meinte mal, wir hätten eher eine 16/5 Beziehung. Grüße Dina

  • Sich einem Mann total ausliefern und unterwerfen, ohne Safeword, ohne Sicherheit, Grenzen überschreitend dem man nicht mal wirklich trauen kann? Klingt geil, ja nach richtig gutem Kopfkino. So was, was ich mir vorstelle um in Stimmung zu kommen. Nur ist was geil ist, nicht unbedingt gut. Im realen Leben kenne ich meinen Dom seit 26 Jahren, habe mit ihm Kinder und immer wieder erlebt, dass ich mich auf ihn verlassen kann - und trotzdem haben wir ein Safeword. Also, ist wohl klar was ich zu solche…

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Dina - - DS

    Beitrag

    Besondere Umgangsformen habe ich sicher mit meinem Herren, aber die haben nichts mit siezen zu tun, und das ist etwas zwischen ihm und mir - und es beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich nun aber nicht mal meinen eigenen Dom siezen, warum dann irgendeinen, nur weil der in seinem Profil Dom angekreuzt hat?

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Dina - - DS

    Beitrag

    Wir leben ja zusammen, aber ich entscheide gewöhnlich selbst, was ich trage. Mein Dom meint, dass er meinen Stil mag und ich weiß auch was von meinen Sachen er besonders mag und ziehe ich mich schon so an, dass es ihm gefällt. Vorgaben würde ich brav befolgen - solange sie nicht meine Arbeit und/oder mein soziales Leben torpedieren. Also z.B. ohne Unterwäsche oder im knappen Rock zur Arbeit wäre nicht drin, da muss ich seriös auftauchen. Grüße Dina

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Dina - - DS

    Beitrag

    Ja, stimmt dunkler Garten

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Dina - - DS

    Beitrag

    Es soll ja sogar dominante Frauen und submissive Männer geben ... Aber generell: Es ist eine Sache eine Sub falsch einzuschätzen und sie im ersten Satz unpassend anzugehen. Klar, das kann passieren, und es mag Subs geben die voll darauf abfahren. Aber wenn die Sub dann offensichtlich eine höflichere Art der Kommunikation vorzieht, sollte es doch möglich sein, entsprechend runterzufahren und fortan etwas freundlicher zu schreiben. Wenn das nicht möglich ist, geht es wohl doch eher darum die eigen…

  • Mal ein Gegenfrage: Wer sagt denn, dass du gehorchen musst? Vor allem zwischen den Sessions? Man muss ja nicht 24/7 BDSM leben. Wenn es nicht deinem Wesen entspricht, ist das doch ok, dann bist du eben nicht 24/7 - Sub. Grüße Dina

  • Anonyme Frage: Sind BDSM Neigungen erblich?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wenn ich mir meinen Mann und meine Tochter ansehe, die sind sich in ihrem Wesen und Verhalten so unglaublich ähnlich, dass ich mich schon frage, was davon vererbt ist. Und meine Tochter war wirklich schon immer so Willensstark. Ich weiß noch wie sie 2 Jahre alt war und ich bemerkte: Ich weiß ja nicht, was sie mal wird, aber sie wird die Cheffin sein. Und auch meine Schwiegermutter ist sehr gut darin sich durchzusetzen und kann Widerspruch gar nicht leiden. Grüße DIna

  • "Richtiger Dom"

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Krat: „Mag sein, da ich nicht sonderlich sadistisch bin “ Das behauptet mein Dom auch immer .......