Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absturz nach einer Session

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz Okay, meine Frage hast Du mit dem letzten Posting ja schon beantwortet. Klar... kann ich auch nachvollziehen. Aus Überforderung verhalte ich mich plötzlich mal saublöd bis dämlich und schieße im Verdeutlichen meiner Position mal an deplatzierter Stelle über das Ziel hinaus. Passiert. Und JA, sogar mir selbst schon passiert. Ausgeschlossen ist das auch nicht. Zeigt unterm Strich dann aber auch nur, dass da ne Menge Redebedarf wäre. Es sei denn, Deine Riesenarschvariante ist ehe…

  • Absturz nach einer Session

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz Ich kann Deine Meinung da durchaus nachvollziehen oder Deinen Einwand. Ich glaube durchaus, dass es schwer ist, etwas nachzuvollziehen oder rechtzeitig zu erkennen, was der andere womöglich selbst noch nicht einmal richtig erkennt oder benennen kann. Alles keine Frage. Deshalb wurde hier ja auch vielfach genannt, dass die Info, wie das Verhältnis denn sonst ist fehlt. Oftmals ist so etwas nur sehr einseitig, denn hier äußert sich ja nur die eine Seite. Ich persönlich hänge mic…

  • Absturz nach einer Session

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, also da gebe ich Emilia mal eben ganz dolle Recht. Was spielt es für eine Rolle, ob jemand Künstler ist? Ich bin auch Künstler zu 150%. Ich WEISS dass unsere "Gattung" schonmal SEHR neben der Spur ist und oft ist es auch so, dass wir sone Art Freibrief dafür haben, weil Menschen bei diesem Beruf es irgendwie oft erwarten, dass wir irgendwie "anders", "schrullig" oder what ever sind. Aber hey, das gibt mir nicht das Recht auf einen Egotrip oder andere Menschen im direkten Kontakt mit mir nich…

  • Absturz nach einer Session

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebes Dummchen, hier wurde schon so viel geschrieben, so viel Wahres und Richtiges gesagt, manch berechtigte Frage gestellt. Das muss ich ja jetzt nichts "doppeln". Ganz Bestimmt wirst Du das für Dich Relevante für Dich herauslesen und etwas daraus machen. Ich möchte allerdings auch betonen, dass man ja hier nur das Geschriebene weiß und evtl die Info, wie sein Verhalten denn sonst war, das Bild vervollständigen würde. So sprechen wir von einer eventuell aus dem ganzen Zusammenhang gerissenen S…

  • Ich schließe mich an, dass -wenn es nach der Definition der TE geht- wir alle polyamor sind. Nach der Wiki eben nicht Ich LIEBE auch viel, spreche viel von Liebe und meine doch auch immer/ meistens jeweils andere/ unterschiedliche Arten von Liebe. So wie es die TE meint: Liebe zu meinen Kindern, zu meinen Tieren, zu meinen Freunden, meiner Arbeit etc etc etc. Polyamorie im Sinne der Wiki-Definition habe ich inzwischen aber auch kennengelernt. Nicht dass ich danach gesucht hätte oder einfach fest…

  • Ich erlaube mir mal, dieses Thema wieder hervor zu holen, da es mich sehr interessiert Ich selbst bin verheiratet in einer erotikfreien, aber fürsorglichen und liebevollen Ehe. Mein Ehemann hatte eine Freundin, von der er sich aber kürzlich trennte, weil es doch nicht passte. Ich habe außerhalb dieser Ehe eine feste, monogame Liebesbeziehung mit BDSM Faktor. Sexuelle Kontake zu anderen sind für uns in weiter Zukunft denkbar, jedoch nur als Teil unserer gemeinsamen Sexualität. Alle wussten und wi…

  • Er weiß alles, wollte und will alles wissen. Umgekehrt genauso denke ich. Dem liegt eine ähnliche Einstellung zu Grunde, dass wir eben die Summe unserer Erfahrungen sind, uns noch besser verstehen, noch besser kennen wollen. Auf der einen Seite ist es ein "alles wissen wollen, verstehen wollen, teilen wollen, wer bist du und was hatte Anteil daran" auf der anderen Seite aber auch ein "sich selbst zeigen wollen, teilen wollen, verstanden wissen wollen" Wir fahren wunderbar damit. Aber: Es geht eb…