Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von silk_n_desire: „Subs, habt ihr eine submissive Grundhaltung bei Sessions? Wenn ja, müsst ihr sie bewusst „anschalten“ oder wird sie durch irgendetwas getriggert? Wenn ihr sie bewusst anschalten müsst, wie macht ihr es für euch? “ Ja, habe ich. Und nein, ich schalte da nichts bewusst ein, getriggert (wenn man das so überhaupt sagen kann) wird sie durch die Gegenwart meines Herrn. Rollenspiele sind gar nichts für mich, weil ich da etwas tun muss, das mir nicht entspricht. Käme ich mir dä…

  • BDSM ohne Strafen?

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von June: „Es ist auch kein Vorwand, um Konsequenzen herbeizuführen, die braucht mein Spielgefährte nicht, um meine Haut "einzufärben". “ Dann hat es doch im Grunde nichts miteinander zu tun, . Also auch keine Konsequenz für die Frechheit. Eher ein Teil des Spiels.

  • Blasen „können“ bzw nicht können

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lese aus Deinem Eingangsbeitrag vor allem heraus, dass er Dich mit seinen Bemerkungen verletzt hat und im Grunde auf eine schnelle Befriedigung aus war. Da Du das in der Situation nicht leisten konntest, wurdest Du uninteressant. Wie @Freudenschwalbe schon sagte, mag jeder Mann es beim Blasen eh anders. Und er hätte Dir auch ein Glas Wasser bringen können, darauf eingehen, dass Du einen trockenen Mund hast, freundlich sein, auf das nächste Mal vertrösten (da ginge es sicher besser), das Ganz…

  • BDSM ohne Strafen?

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Konsequenzen sind in meinem Wertekanon nicht unbedingt Strafen “ Das habe ich auch nicht geschrieben. Strafen sind mMn Konsequenzen auf Fehlverhalten, aber, da hast Du ganz recht; nicht jede Konsequenz ist eine Strafe. Dazu passt dies: Zitat von June: „Frechheit meinerseits hat höchstwahrscheinlich Konsequenzen, das weiss ich biggrin.png , Aktion und Reaktion. Eine Strafe ist das aber damit noch lange nicht, denn es liegt kein Erziehungskontext vor. “ Ich gehe davon aus, da bei…

  • Als Paar DS entdecken.

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Ich pflichte @June bei. Mir persönlich liegen Rollenspiele ebenfalls null. Ich fühle mich da unecht und werde auch gern albern, weil es sich für mich so unnatürlich und irgendwie falsch anfühlt. @Sam85 Hast Du sie mal gefragt, was sie mit einem Dom verbindet? Wie ein Dom ihrer Meinung nach sein sollte? Nicht, dass Du das dann 1:1 nachmachen solltest, denn dann wärst Du nicht authentisch. Für mich ist Authentizität sehr wichtig. Aber vielleicht gibt es Dir Anregungen? Mein Mann und ich haben es j…

  • BDSM ohne Strafen?

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Es sind eigentlich keine Strafen die unser BDSM bestimmen oder führen , es sind eigentlich Konsequenzen “ Sind Strafen nicht grds. auch Konsequenzen? Konsequenzen, die einem Fehlverhalten folgen? Strafe muss natürlich nicht körperlich im Sinne von Schlägen sein. Bei Fehlverhalten, das es abzustellen gilt, kann man entweder positiv verstärkend vorgehen oder strafen. Je nachdem, was besser in das jeweilige BDSM passt. Oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von Zofe: „und dein Liebster sie dann auch als solchen verwendet. “ Geht die nicht sofort kaputt?

  • Herzlich willkommen, @Belasco Vielleicht ist es besser, wenn Du Dein "Problem" noch einmal im richtigen Bereich postest? Oder einer der Mods es entsprechend verschiebt, @Viva @Félin oder @MatKon? Weil viele Mitglieder die Neuvorstellung ausgeblendet haben und so nicht alle lesen können, was Du geschrieben hast. Viel Spaß im Forum! Und viel Erfolg bzgl. Deines Problems. Ich kann nur raten, miteinander zu reden, zu rden und nochmal zu reden. Ernsthaft und in Augenhöhe.

  • Als Paar DS entdecken.

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sam85: „im nachgespräch fand sie es lediglich komisch das wir rollen gespielt haben “ Das gibt mir zu denken, dass sie das als "Rollenspiel" ansah. War es denn ein Rollenspiel, das Ihr gemacht habt? Ich persönlich spiele keine Rolle, wenn ich eine Session habe, sondern bin im Grunde da wirklich ICH. Mein innerstes, tiefstes ich. Hört sich für mich danach an, als sei es bei ihr wirklich nur Dir zuliebe. Was wünscht sie sich? Wie sieht sie BDSM? Was erwartet sie? Offen für alles ist ja g…

  • Die gegeißelte Psyche

    Feuerpferd - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Miss Green: „Ich habe damals im Alter von 15 oder so "Die Füße im Feuer" in der Schule vortragen müssen, “ Ich fand das immer sehr gruselig und grausam, . Zu viel Fantasie.... Aber das obige Gedicht fiinnde ich auch sehr schön,

  • BDSM ohne Strafen?

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lebe im Prinzip BDSM ohne Strafen. Strafe bedeutet ja, dass man vorher etwas Strafwürdiges gemacht haben muss. Nur welches Verhalten ist nun strafwürdig? Dafür muss es Absprachen geben zwischen den Beteiligten und zusätzlich muss Sub etwas falsch machen (ob mit oder ohne Grund oder ob ein Grund dazu füren kann, dass die SStrafe erlassen wird, ist wieder Absprache der Beteiligten). Mein Herr ist nicht sehr streng, es gibt bei uns so gut wie keine Aufgaben oder Regeln. Daher kann ich im Prinzi…

  • Zitat von Gentledom: „Ist es warm genug “ Oder ist es kalt genug, Ich finde zu warm schlimmer als zu kalt. Nach der Session nehme ich lieber eine Decke zum Wärmen (und Doms Körper, ) Also sollte man vor der Session lieber allgemein über individuelle Wärmeempfindungen sprechen.

  • Die Frage ist mMn nicht ganz richtig gestellt (und da kommt man wieder zur sehr beliebten Definition von Sub/Sklave/in). Für mich ist Sklave/in ein Unterbegriff von Sub. Sprich: Jede/r Sklave/in ist auch Sub, aber nicht umgekehrt. Vielleicht sollte man daher lieber sagen: Welcher Dom/Femdom wünscht sich eine/n Sklave/in und welcher nicht?

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Landlady_bb: „Damit zur Frage "Sub = komplette Unterwerfung?" Komplett bedeutet für mich rund um die Uhr und in allen Lebenslagen. “ Ich glaube nicht, dass die TE mit "komplette" Unterwerfung TPE meinte, sondern eher eine äußerlich zu sehende Unterwerfung mit knien und euchzen oä. Sozusagen Abgrenzung einer gehorsamen, braven Sub mit klischeehaften Ritualen und Aufgaben von einer (ich nenne sie jetzt mal so) Kampfsub, die konkret überwältigt werden muss.

  • Stealthing

    Feuerpferd - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Es gibt iü dazu einen interessanten Artikel: zeit.de/campus/2018-01/stealthing-sexualstraftat-rechtslage-opfer-taeter Darin wird auch etwas über die Rechtslage in D gesagt.

  • Zitat von silk_n_desire: „Gerade zum ersten Mal eingeloggt und zig Nachrichten mit „Dein Profil hat mich sehr neugierig gemacht“ bekommen ... Euer Ernst?!? “ Das ist völlig normal.

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Saubi 63: „keine sub/bottom ohne Anteile von Devotion. “ Das ist wieder die Frage nach Definition. Was bedeutet Sub, was bedeutet Bottom? Da Sub mMn aus dem DS-Bereich kommt, gehört dazu schon eine gewisse Devotion (Paar Dom/Sub), bei Bottom ist das schwieriger. Manche sagen, Bottom bedeutet lediglich, es ist der passive Part von Bottom/Top und dies sei sozusagen der Oberbegriff für alle Paarungen im BDSM-Bereich. Dann würden dazu auch reine Masochisten gehören, die nicht devot sind. E…

  • Wenn Du einen Comic in die Hand nimmst, dieser im Innenumschlag so aussieht: forum.gentledom.de/index.php/A…a645599c36f7151f19aa43b5c und Du Dir Deinen Teil denkst, obwohl es nicht 100%ig eine Triskele ist und das Buch nichts mit BDSM zu tun hat (aber Du plötzlich auch einige Szenen der Bücher des Autors, der jetzt vor allem Romane schreibt, mit anderen Augen siehst),

  • Meine Devotion

    Feuerpferd - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich liebe es, wenn ich meine Devotion ausleben kann. Nichts macht mich glücklicher. Wenn ich vor meinem Herrn niederknien darf, am besten nackt, nur mit Halsreif und Kette begleitet, dann durchströmt mich ein Glücksgefühl, das ich garnicht richtig beschreiben kann, . Es ist wie ein Rausch (jedenfalls stelle ich mir so einen Rausch vor, andere Räusche kenne ich nicht): Alles um mich herum verschwimmt, ich bin total fokussiert auf ihn, der vor mir steht oder sitzt, am besten angezogen, ich schaue …

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von dachefisdo: „Sollte die knierei aber on dir stecken, dann brauchts nur den richtigen Partner der das zu triggern weiss und schon kniest, hechelst und bellst du auf Kommando. “ Hecheln und Bellen hat nichts mit Knien zu tun. Zwei völlig unterschiedliche Dinge! Hecheln und Bellen ist Pet Play und Knien DS. Ich persönlich kniee sehr gern, mag aber kein Pet Play, Andere lieben Pet Play, aber würden nie knien.