Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 510. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Schmerz ist auch bei mir nicht gleich Schmerz, dazu gibt es auch bestimmte Zonen, an denen ich den Schmerz unterschiedlich empfinde. Herrin weiss inzwischen genau, wohin die Hand oder Gerte geführt werden muss, um bei mir unterschiedliche Reaktionen auszulösen. Zusätzlich beachtet Herrin genau die Tabuzonen, es ist also vieles zu beachten, denn ich bin dabei nicht fixiert, und das könnte sogar statt zu erdulden zu ungeahntem Widerstand führen. Schmerz zu ertragen, ja, zu genießen, kenne ich seit…

  • Die Verfilmung musste eine Katastrophe werden, weil diese ganzen Dialoge, die Szenerie usw. dem Buch in keinster Weise gerecht werden konnte!

  • Rituale

    Norbert - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Dieses Pflaenzchen der Hoffnung zum Gedeihen bringen, aufzurichten, das muss ein Ziel werden, dazu braucht es aber gar nicht so viel, nur etwas Willenskraft! Aber das lohnt sich, seinen Willen zu stärken, sein Inneres zu aktivieren, etwas Positives hinzufügen!

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    So ist das auch bei meiner Herrin, Sie kontrolliert vor dem Auflecken auch die Menge!

  • Die Zeichen der Unterwerfung am Körper zu tragen, das ist sicher für viele sub-Nachfolger*innen bis heute so wichtig wie damals, seien es die Ringe, das Branding oder das Halsband! Dies ist auch für mich immer das Beeindruckenste über die Geschichte hinaus!

  • Ich möchte dazu die Frage stellen, warum die Geschichte der O eigentlich immer polarisiert? Die meisten weiblichen Leser in meinem Bekanntenkreis lehnen sie ab, alle männlichen dagegen sind von der subtilen Erotik angesprochen!

  • Nochmals, es ist Literatur und keine Anleitung danach zu leben! Im übertragenen, auf die heutige Zeit bezogenem Sinn, ist es allein die gesellschaftliche Stellung einer Frau, die Vorbild sein kann (wenn überhaupt!)!

  • Gleich den Gentleman ablegen? Dies hast du selbst verneint! Und das würde ich bei einer Erstbegegnung auch nie tun! Sieht es doch eher tollpatschig aus, wer will das schon? Dagegen ist ein kleines Geschenk mit devotem Hintergrund doch eine kluge Geste!

  • Also, für mich har die O doch sehr viele Facetten, da sind doch einige sehr typisch nachempfunden worden, eben auch die Ringe als Zeichen einer sub, dafür muss man dann ja nicht gleich von Prostitution sprechen. Es spielt alles in gehobener edler Gesellschaft, heutzutage ein edler Begleitservice in Gestalt einer sehr gepflegten und gebildeten Frau... Dass O zuletzt einfach verkauft wird, ist eher ein schlimmer Stilbruch! Der heutige Begleitservice ist dagegen auch ein geachtetes Gewerbe, ähnlich…

  • Ja, obendrein die Fortsetzung mit Return to Chateau de Roissy gibt die subtile Erotik nicht her! Es ist ein schreckliches Ende!

  • Ja, auf Knopfdruck Liebesspiele? Das ist auch bei uns kaum möglich, dazu gehört auch Vorspiel und Bereitschaft... Eine schwierige Balance bei den vielen Rollen einer Frau! Da ist jeder Mann eben eher doch vom Naturell eher bereit?

  • BdSM allein für mich, ist keine Sucht! Aber das Zusammenspiel mit der Herrin als Liebesbeziehung und Form der Lebensgestaltung allemal...

  • Habt Ihr ein Ziel bei eurem BDSM?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, annalena, das ist ohne Zweifel ein selbstloses Ziel, das heute selten geworden ist!

  • Ergänzung sub hat den Rasen mit der Schere zu schneiden !

  • Oh, Büro? Das war eine furchtbare Blossstellung, denn mein Chef hat es vor aller Augen und gegen meinen Protest einfach ausgepackt...!

  • Timeless

    Norbert - - Gedichte

    Beitrag

    In diesen Versen steckt wieder ein tiefes Empfinden, ein Sehnen, ja, die Unendlichkeit... Aber ist wirkliche Unendlichkeit möglich....?

  • Ganz toll, diese Verarbeitung sieht hervorragend und sehr aufwendig aus, liebe Rose!

  • Lieblingsinstrumente

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Der Strauß der Domina...

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Ja, mach nur einen Plan..." Bert Brecht! Pläne können nur aus gemeinsamen Zielen entstehen, je mehr dabei mitwirken, desto verwaesserter werden sie, Regierungskreise... Zwei Partner, zwei Ziele, ein Plan oder schon Pläne...? Bei uns war es EIN gemeinsames Ziel, auf das wir uns einigen konnten!

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Unsere REITGerte ist gelb-schwarz geflochten und schon länger in der Familie. Woher sie stammt und wie alt sie ist, haben wir nicht herausfinden können... Für Ponyplay scheint sie aber auch geeignet zu sein...