Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurückblickend würde ich sagen, kam es langsam, Stück für Stück. Kann daher schlecht einen Zeitpunkt / ein Ereignis ausmachen. Auf jeden Fall war ich von Anfang an experimentell gegenüber Sexualität eingestellt - erst ging das in die Fetisch-Richtung, dann wurde ich durch entsprechende Pornos mit dem Thema BDSM konfrontiert. Einerseits fand ich es abschreckend, irgendwie aber auch faszinierend. Zwei Dinge aus dem "Alltag", die mir dazu noch einfallen: 1) Wir haben mal in der Schule (vermutlich i…

  • Ich würde es nur kurz erwähnen, auch um möglichen Widerstand gering zu halten. So nach dem Motto: "So etwas gibt es; niemand ist (wegen Geschlecht, etc.) geschwungen sich in eine bestimmte Rolle zu begeben; wichtig ist, dass alle Beteiligten gerne mitmachen und keinen ernsthaften Schaden davon tragen (blaue Flecken sind an sich ja ein 'Schaden', aber nix schlimmes)" und vielleicht noch ein paar grundlegende Sicherheitshinweise bzw Tipps, wie/wo man sich bei Bedarf weiter informieren kann.

  • BDSM und Sozialphobie

    Kaesekuchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @safine Danke für den Hinweis. Da habe ich bisher nicht dran gedacht, da mein Verhalten i.d.R. nicht wirklich auffällt. Wirke auf andere meist nur etwas zurückhaltend/schüchtern, manchmal nicht mal das.

  • BDSM und Sozialphobie

    Kaesekuchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von stromberg: „Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier im Forum Leute gibt, den es ähnlich wie mir geht und vielleicht auch solche Probleme haben. “ Der Thread ist zwar alt und @stromberg nicht mehr im Forum, dennoch möchte ich kurz anmerken, dass ich ebenfalls betroffen bin. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr? Ich habe auch lange gebraucht, bis ich meine Vorlieben akzeptiert habe und vermutlich hat es auch meine SP verstärkt. Jedoch sind soziale Ängste unterschiedlich ausgeprägt und…

  • Danke für die Rückmeldung @Pand0ra Es ist aber auch schwer, zu widerstehen...

  • Äh, hi. Wo fange ich an?... also, ab und zu befriedige ich mich gerne anal mit einem Dildo. Leider ist das für mich nicht so angenehm, wie es theoretisch wohl sein könnte Denn, wie der Titel es schon vermuten lässt, habe ich Probleme mit meinen Hämorrhoiden. Bevor ich weiter über mich rede: mich würde mal interessieren, ob hier noch jemand etwas zu dem Thema sagen kann - aus eigener Erfahrung oder aus sonstigen Quellen. Nun zu meiner Situation. Ja... ich bin erst 22, also warum schlage ich mich …

  • Zwar finde ich mein Sperma (und Sperma ganz allgemein) eklig, aber das liegt "nur" an den physischen Eigenschaften, wie z.B. der Konsistenz. Mich stört nicht, wo es herkommt oder so und eigentlich finde ich es gleichzeitig doch auch interessant. Würde es nur besser schmecken/riechen... und wäre es bloß nicht so glitschig... Also mein Verhältnis zu (meinem) Sperma ist zwiespältig

  • Hab einfach mal "Ich hab schon immer so getickt." genommen. Aber eigentlich war es wie folgt: Ich habe angefangen, beim Masturbieren zu experimentieren, was mit der Zeit verstärkt in Richtung Fetisch & BDSM ging - es war ein fließender Übergang. Außerdem gab es nie einen Punkt, an dem ich mich aktiv/bewusst dazu entschieden habe. Ich habe es einfach gemacht (warum auch immer) und habe mich erst nach längerer Zeit gefragt, was ich da überhaupt mache.

  • Fesseln aus Silikon

    Kaesekuchen - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von blasius: „Ich weis, dass es von Eheim Silikonschlauch für das Aquarium gibt. Vielleicht wäre dies das Richtige? “ Gute Idee. Vermutlich muss man da aber auf die Festigkeit achten. Weiche wären gut.

  • Fesseln aus Silikon

    Kaesekuchen - - Bondage

    Beitrag

    Danke für eure Rückmeldung Zitat von Cliffhanger: „@Kaesekuchen es gibt Fesseln aus Latex. Im Fetisch Shop deines Vertrauens. Ich nehme aber an dass deine Silikon-Fesseln recht flexibel sind? Das sind die Latex-Fesseln normalerweise nicht, weil da ein Gewebe eingearbeitet ist. “ Hm, ich habe nicht extra dran gezerrt, aber sehr flexibel kam mir das Teil nicht vor - also nicht sehr dehnbar. Diese Latexdinger hören sich so an, als würde es halbwegs an das rankommen. Danke für den Tipp! Zitat von An…

  • Fesseln aus Silikon

    Kaesekuchen - - Bondage

    Beitrag

    Hab mir nun endlich mal ein paar "gescheite" Seile bestellt. Hoffentlich kommen die bald Bisher habe ich in erster Linie Dinge zu Fesseln umfunktioniert... und darum geht es jetzt. Vor einiger Zeit habe ich nämlich einen Ring-Knebel aus Silikon (auch das Band war aus dem Material) zweckentfremdet, um damit meine Beine zusammenzubinden. Und das hat mir erstaunlich gut gefallen! Habt ihr auch schon Erfahrung mit Silikon-Fesseln? Generell gefällt mir am Gefesselt-sein das Gefühl der Materialien auf…

  • ...wenn dich der Begriff "Master-Slave-Steckdose" auf eine ganz bestimmte Weise irritiert. Wer hat sich das ausgedacht? Und mit welchen (Hinter-)Gedanken? Das ist doch zu gut, um wahr zu sein

  • Bildlich gesprochen

    Kaesekuchen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir ist im Gespräch mit einem Freund (der nicht ganz vanilla ist, wie sich in letzter Zeit rausgestellt hat ) aufgefallen, dass die Metapher möglicherweise missverständlich ist, zumindest teilweise. Im Laufe dieses Gesprächs ist mir ein Beispiel für ein konkretes Szenario eingefallen, dass vielleicht ein besseres Bild von meiner... äh, Lage zeichnet. Hier ist das Beispiel: Meine Partnerin legt mir am Morgen einen Peniskäfig an und ich muss ihr den Tag über als Sklave dienen - auch auf nicht sexu…

  • Bildlich gesprochen

    Kaesekuchen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Versuch einfach (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) du selbst zu sein und verbieg dich nicht. “ Darum bemühe ich mich Das von mir genannte negativen Denken ist halt so ein Automatismus, der in meinem Kopf steckt. Vom Verstand her bin ich schon schlauer. Heute war der Automatismus aber mal wieder stärker als der Verstand

  • Bildlich gesprochen

    Kaesekuchen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du hast Recht, @topaz Ich muss noch lernen, mir nicht ständig Sorgen zu machen, andere könnten mich ablehnen oder so.

  • Bildlich gesprochen

    Kaesekuchen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich mag Metaphern! Wenn ich Schwierigkeiten habe, mich verständlich auszudrücken, versuche ich meist, eine passende Metapher zu finden. Sie können mir aber auch helfen, meine eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren. Und darum geht es mir in diesem Beitrag. Seit ich mich mit dem Thema BDSM beschäftige, war da immer so eine Art Zwiespalt in mir. Mal hat mir etwas (in der Phantasie) gefallen und dann plötzlich wieder nicht. Lange habe ich gebraucht, um das Muster dahinter zu erkennen. Und als ich…

  • Oh, mir fällt gerade noch was ein. In der Schule hat eine Mitschülerin ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, in welche Richtung ihre Interessen gehen. Das krasseste Beispiel (was ich mitbekommen habe) war im Kunstunterricht. Wir sollten aus Krimskrams ein Model einer Bushaltestelle bauen. Sie hat da irgendwas aus Metallteilen zusammengeschustert. Einmal kam der Lehrer vorbei und hat gefragt, was so ihr Konzept wäre, und sie sagt eiskalt (aber mit Enthusiasmus): "Das wird ne BDSM-Bushaltestelle…

  • Vor allem in letzter Zeit mache ich mir einen Spaß daraus, zu mutmaßen "Na, wer von euch Unschuldslämmchen ist 'in Wirklichkeit' ganz anders drauf? ". Aber das mache ich still in meinem Kopf. Wenn ich ein entsprechendes Halsband sehe (was sehr selten vorkommt) gehe ich auch nicht automatisch davon aus, dass die Person auf BDSM steht. Das ist zur Zeit echt so ein Trend... (mir soll's Recht sein) Ich mache selbst manchmal Anspielungen (wenn es in den Kontext passt), wobei ich mich da in Zukunft me…

  • @Katara Danke, das hilft mir

  • So, habe neue Erkenntnisse, wenn auch ohne pH-Wert-Test. Ich habe also wieder meine Spielchen getrieben und anfangs lief alles wie gehabt. Diesmal habe ich jedoch kein Glas verwendet, weil das mit dem Peniskäfig schlecht ging. Stattdessen habe ich, um Sauereien zu verhindern, behelfsmäßig einen (undurchsichtigen) Auffangbehälter übergestülpt. Somit konnte ich nicht sehen, was raus kam. Direkt am Anfang hatte ich jedoch das Gefühl, es wäre schon etwas raus getropft. Das war vermutlich Sperma. Dan…