Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ... wenn du @Fresh7576 den Popo versohlen willst, weil der Vorname und Nachname mit D anfängt und dein Kennzeichen entsprechend ist

  • So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber: vergiss ihn am besten . Auch mich hat es einige Zeit und Überwindung gekostet das hinzunehmen, aber im Internet zählt so etwas wie Anstand nichts mehr . Warum sollte man sich dem unangenehmen Gefühl hingeben erklären zu müssen warum man kein Interesse mehr hat, wenn man genau so gut einfach den Kontakt abbrechen kann. Ist so schön einfach und bequem. Und leider heute der Standard. Von all den Subs mit denen ich angenehme Gespräche angefangen habe, ha…

  • Ganz langweiliger vollkommen normaler aber total überbezahlter Wald und Wiesen Software Engineer. Ja damals.. Damals war ich noch ein toller fantastischer genialer bettelarmer Spieleentwickler. So ändern sich die Zeiten .

  • Zitat von Gentledom: „Alternativ wäre eine internationales Gericht mit Überstellung nach dem Urteil möglich. “ korrigier mich gerne wenn ich mich irre, Aber soweit ich weiß ist der internationale Gerichtshof in Den Haag nur für die Rechtsprechung zwischen Staaten bzw. in Einzelfällen auch bei Personen die im Auftrag eines Staates handeln zuständig. Das würde ja hier beides nicht zutreffen. Wie du schon sagtest ist der IS Völkerrechtlich (auch wenn sies gerne wären) kein Staat. Hier müsste man al…

  • Zitat von Feuerpferd: „Gerade junge und sehr gut aussehende Subs erhalten sicher mMn zeitweise so viele Anfragen, dass das einfach nicht zu bewältigen ist. Und wenn davon die Hälfte welche mit Penisbildern sind, verstehe ich durchaus, dass sie diese dann einfach ignorieren. “ Also die super flachen Anschreiben mal außen vor (Höflichkeit eben nur dem der auch höflich ist), sollte eine 2 Zeilen Antwort immer möglich sein. Das kann sogar notfalls copy pasted sein. Das ist immer noch besser als die …

  • Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich früher durchaus Willens den ersten Schritt zu machen. Aber das Dating Verhalten was heutzutage leider scheinbar Standard ist, vergrault nun wirklich auch dem letzten Dom die Lust interessante Partner anzuschreiben. Man kommt sich nach einer gewissen Zeit doch ein wenig in die Zeit zurück versetzt vor, als man 50 Bewerbungschreiben an Firmen gerichtet hat und vielleicht mal 2 geantwortet haben. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man glauben kann, das wür…

  • Ich habe in der Regel nach einer Beziehung ziemlich lange kein Interesse mehr an etwas neuem. Die Regel ist bei mir so Pi mal Daumen ein halbes Jahr. Die ersten Wochen ist sogar meine Libido komplett unten. Es kommt auch nicht selten vor das ich mich später an die ersten 1-2 Monate nach einer Trennung nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Es gab aber auch schon Beziehungen, bei denen die Trennung in Wirklichkeit schon während der Beziehung selbst abgelaufen ist. Auch da hat ein neues "Suchen" e…

  • Zitat von SklavinPrinzessin: „Es kann auch helfen sich auf seinen Platz / Rolle zu setzen . Sich wenn es gibt in subbi dress präsentiert. Plug tragen . Sich einfach aus freien Stücken knien . Ihn aus dieser Position fragen ob man ihm was gutes tun kann . Handfessel tragen . Dadurch setzt du eventuell Signale und aus deiner freiwilligen devoten Position wächst er vielleicht “ Ich hatte ähnliche Gedanken. Man vergisst auch gerne das dominantes Spiel in der Regel auch recht viel Kopfarbeit vor der …

  • ... wenn du @Aix jetzt gerne einen Ingwertee reichen möchtest

  • Also mein prinzipiell größtes Problem mit den Subs ist ja das ich gerne mal Probleme mit den Subs hätte . Kann der Kummer... Pardon Herausforderungskasten hier Abhilfe schaffen? Oder ist das so ne ByoS (Bring your own Sub) Sache hier?

  • Zitat von Majasdom: „Aber das Ende vom Lied, war ja nicht gerade das was er wollte,nicht? “ Da mag nun traurig klingen, aber diese Konversation war ja immerhin ein gegenseitiger Austausch von Gedanken. Sicher nicht was er wollte, aber ignoriert worden ist er nicht mehr. Von daher ist die initiale Taktik, möglichst unverschämt und dreist aufzutreten, durchaus aufgegangen .

  • Ach sooo funktioniert das... Man muss einfach nur oft genug sagen: schreib mir sofort damit Sub sich interessiert . Wenn ich das mal vorher gewusst hätte .

  • Rothaarige (Also echt.. Nicht gefärbt) . Da fällt mir widerstehen schon ausgesprochen schwer . Sie sollte ein hübsches Gesicht haben, denn darauf schaue ich zuerst. Insbesondere die Augen sollten Feuer und emotionale tiefe ausstrahlen. Und sie sollte gerne lachen. Am besten über meinen Humor . Sonst wird dat nüscht .

  • ... wenn du beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung hast und alles an was du denken kannst ist, was für einen exquisiten Hals seine Helferin doch hat und wie gut doch da ein Halsband dran passen würde

  • Um mal eine Gegenfrage zustellen zu dem öfter erwähnten "Dom sollte erklären oder einen Grund liefern"; was ist denn mit der Gegenseite? Wenn ich eine Aufgabe als Dom stelle und Sub weigert sich, sollte sie dann nicht auch erklären was sie davon abhält? Und ganz ehrlich, ein "Kein Bock" oder "Bringt mir nix" wäre für mich eher ein Grund darauf zu bestehen. Ist schließlich nicht Wünsch-dir-was Stunde. Um das zu verhindern, bräuchte ich schon eine plausible und sinnvolle Begründung. Alternativ auc…

  • Tatsächlich ist ja das Tagebuch (zumindest in meinen Augen) auch oder gerade als sekundäres Kommunikationsmittel gedacht. Für Dinge die Sub vielleicht denkt oder fühlt, aber einfach nicht artikulieren kann oder will. Sei doch entsprechend kreativ und schreib in dein Tagebuch wie sehr du das schreiben ins Tagebuch hasst . Ich muss allerdings sagen das ich von sub durchaus verlangen würde das sie es zumindest versucht. Verändern kann man das ja immer noch später. Wenn sub ansonsten kommunikativ un…

  • Das ist mal eine Sub nach meinem Geschmack... höflich und zuvorkommend . Zu dem Dom sag ich mal nix

  • Die hab ich sogar @Munchkin Hängt an meinem PC (welcher der Master ist) und steuert meine Peripherie (welche die Slaves sind). In der IT gibt es viele Master / Slave Beziehungen .

  • Oralverkehr

    TheCrasher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich oute mich mal kleinlaut als männlicher Part der zwar das empfangen von Oralsex sehr gerne hat, aber ihn selbst gar nicht gerne macht (beim weiblichen Part) . Ich hatte auch schon Partnerinnen die es nicht (empfangen) mochten und das entsprechend auch gerne angenommen . Klingt natürlich erst mal fies, etwas zu wollen, was man auf der anderen Seite selbst nicht gerne macht (eventuell IST es ja sogar fies). Aber auch hier ist offene Kommunikation denke ich alles. Als dominanter Part fällt es na…

  • @Dominantseptakkord da leg ich dir noch eins drauf. Eine Dame hatte mich vor kurzem freundlich angeschrieben und nach meiner Antwort: Profil gelöscht. vielleicht sollte ich an meinen Kommunikationsfähigkeiten feilen .