Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    TheCrasher - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…49ec82471b6e5900dadb38ff4 Nein.. das ist kein Riesenklee.. sondern ein sehr kleiner Frosch

  • Vor dir ein Mädel einen Kopfhörer mit Ledernem Bügel um den Hals hat und es sofort klick macht (Halsband! Halsband!) bis du enttäuscht feststellst was es wirklich ist .

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    TheCrasher - - DS

    Beitrag

    Nenn mich verbohrt, aber was ist das denn für ne Aufgabe? Ist es nicht Sache des Doms zu sagen was, wann und wo? Wo bleibt da bitte die Dominaz? Klar kann man sub mal recherchieren lassen, aber die Entscheidung sollte doch am Ende Dom treffen. Meine Meinung jedenfalls.

  • Phobien, Ängste und co

    TheCrasher - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Eine sehr sanfte Arachnophobie habe ich immer noch (im Wald aufgewachsen, daher nur bei den dicken fetten schwarzen). Alle meine anderen Ängste bin ich angegangen. Höhenangst: Habe angefangen zu klettern und Bergsteigen ein wenig. Hat sehr geholfen. Heftige gittergerüste sind immer noch uncool. Aber mit einem kurzen Augenblick der Überwindung gehts dann doch. Angst vor tiefem dunklen Wasser: Habe angefangen zu Tauchen. Heute mein liebster Sport. Jedesmal wenn ich Wasser sehe wäre ich am liebsten…

  • Neu hier und reingerutscht :)

    TheCrasher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bubbles: „Erfahre ich jetzt aber, dass er in den letzten Monaten mit irgendwem anders was ausgelebt hatte, was bei uns halt (noch) kein Thema war, hat er mich ja im Prinzip betrogen. Das ist ja eine andere Sachlage irgendwie. Wie soll ich damit umgehen? Das ist ja auch ein Vertrauensmissbrauch. Also auch eher nicht förderlich für Halt geben und fallen lassen usw. Zumal ich auf "Fremdgehen" eigentlich recht intensiv reagiere, hab da auch durchaus schon schlechte Erfahrungen gemacht und …

  • Neu hier und reingerutscht :)

    TheCrasher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bubbles: „Worüber ich noch nicht mit ihm geredet hab, ist, ob er in den letzten Monaten eigentlich solche Spielbeziehungen hatte. Ich gehe da eigentlich fast von aus. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher, was ich davon halten soll, darum frage ich auch nicht. Strenggenommen hat er mich dann ja betrogen. Auf der anderen Seite, finde ich es ein bisschen weniger schlimm, wenn er sich ja "nur" woanders etwas geholt hat, was er bei mir nicht bekommen hat. Während ich das schreibe, kommt…

  • im Radio "Hit me baby one more time" von Britney Spears läuft und sofort dein Kopfkino anspringt

  • Kitzeln und Safeword?

    TheCrasher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus Mangel an praktischer Erfahrung kann ich entsprechen nur aus meinem angelesenen Wissen schöpfen. Aber ich war bisher immer der Auffassung das mit dem Verwenden des Safewords die Kontrolle vom Dom zurück an Sub übergeht und damit automatisch auch jedwede Handlung einzustellen ist, die nicht mit Auffangen oder Fesseln lösen zu tun hat. Das Safeword ist doch gerade dazu da, Situationen zu vermeiden, in denen Dom den Ernst der Lage unterschätzt und Sub mit der Situation so überfordert ist, das e…

  • Covern und Legitimation

    TheCrasher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Gibt es einen sinnvollen Grund, der nachvollziehbar ist dass Dom den Ausweis nicht fotografieren lassen mag? “ In dem Zusammenhang möchte ich erwähnen das ich NIEMALS eine Komplettkopie meines Personalausweises an IRGENDJEMANDEN geben würde. Der simple Grund: Auf den neuen Personalausweisen ist ein Kennwort abgedruckt mit dessen Hilfe sich per Nahfunk Daten aus dem Ausweis auslesen lassen. Zumindest dieses Feld sollte man also UNBEDINGT schwärzen wenn man den Ausweis als Kopi…