Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich muss @Sorin Mal kurz in Schutz nehmen... Erstens hat er mir angeboten mit meinem Kaktus, die ganze Sache ab zu blasen... Aber ich bin da etwas seltsam und für mich wäre das wie aufgeben gewesen. Bin ein sehr, seehr schlechter Verlierer... Zweitens, beinträchtigte mich diese "Aufgabe" nur zu Ruhezeiten, weil verdammt eigentlich könnte ich jetzt Mal 5 Minuten sitzen und gemütlich eine rauchen.... So hab ich halt öfter an den Liebsten gedacht... Nachdem mich dann auch noch jeder doof angeschaut…

  • "Legen" @Anthophila wo warst du gestern nur??

  • Mein Herr hat für mich einen abschließbaren, gebürsteten Edelstahl ~ Reif ausgesucht und der ist echt schick. Bei mir im Blog ist ein Foddi drinne, wenn du schauen magst. Tage den jetzt seit 5 Monaten und keinerlei Abnutzungserscheinungen. Auch keine Kratzer oder so. Ihm gefiel die Optik gut und er schimmert echt schön. Vor allem Dingen die Lichtreflektionen in ihm von unserer Beleuchtung rund ums Bett faszinieren meinen Herren immer wieder.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    @imaginary hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Auch EPE ist BDSM und gehört egal wie wenig oder selten es geschieht, als ein Teil der Persönlichkeit zu einem ... und man ist dann SUB, BDSMler, DOM, Switcher, MASO und was ich jetzt auch immer vergessen habe aufzuzählen, in seinem Gefühl, auch außerhalb des "Spiels". Die Neigungen lassen sich ja nicht an und ausknipsen. Wir haben uns auf das Wort "Date" geeinigt.. und es fällt auch nicht zu sehr auf, wegen dem Lütten, wenn ich/bzw wir …

  • Jahrelanges Training und Konditionierung lassen mich kommen wann immer mein Herr es möchte. Ehrlich gesagt finde ich, nicht kommen zu dürfen eher noch stimulierender als abturnend. Wenn es dann endlich erlaubt wird ist es umso effektiver und befriedigender... Absoluter Tease and Deniale Fan bin.

  • Gerade eben den Gymnastikball aufgepumpt und darüber gelegt... Kommt vom Herren, die Ansage das dies nun mein neuer Strafball wird... Da alles schön in Position liegt... Netterweise hat das Ding eine Basis und Expander mitsamt Haltevorrichtungen... Alla dann funktioniert das auch noch mit dem anschnallen... Und die zweite Whip ist genau lang genug um mich dann bequem vom Bett aus verhauen zu können. Na Bravo.

  • Fingerchen heb, lieber Berteibär dieses exquisiten Forums, ich hätte gerne den Real~ Haken auch in der Com. Der Nick ist : Pand0ra , genau wie hier. Danke im Voraus

  • Spanking Intimbereich

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Finde ich sehr stimulierend und auf's Knöpfchen nachdem er meine Ringe auseinandergezogen hat, war am Anfang so "höh"? Aber mittlerweile ist es echt lustfördernd.

  • Zu nett als Mann/Dom

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also meinen Herren erkennst du auch nicht als Dom... Aber er kann ... Und ich folge... Lass dich nicht verunsichern und wenn es möglicherweise so ist wie @Zarendagar schreibt, dann hat sie halt Pech gehabt... Nur net hudele ... Deine Zeit wird kommen und wenn nicht mit dieser Dame, dann eben mit einer anderen ... So long, Pand0ra

  • Plötzlich zu zweit :)

    Pand0ra - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    ich finde das wunderschön liebe @Callimorpha und drücke euch für die gemeinsame Zeit alle Daumen die ich habe... Lasst es euch gut gehen!!

  • Heute war meine Brat dran... Zum ersten Mal ist ganz bewusst nur auf sie eingegangen worden... Zuerst hat er mir den Mund mit Binden fixiert, dann gemerkt, jo die verträgt mehr ... also auch den Unterkiefer bis zum Halsband eingewickelt.... Jetzt war es so, als ob er mir die ganze Zeit den Griff an den Hals und Nacken zukommen lässt. Erstes Mal weg... Dann hat er meinte Brüste bearbeitet ... gedrückt, gezogen an den Ringen gespielt und lang gezogen.... Ich war so schlappnudelig, er benötigte kei…

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Zitat von Roeschen: „Paare mit Kindern hört man öfter, dass die sich mit Papi und .....anreden, wegen der Kinder (oder weshalb), und dann bleibt das so? Habe ich denn zu meinem Papi devoter zu sein oder zu meinem Herrn? “ Also ich habe eeeewig gebraucht um meinen Herren Herr zu nennen. Ganz klar weil ich eeewig gebraucht hab um mir meine Submissivität einzugestehen. Als es dann im Affekt geschah, das er mir in den Zopf gegriffen hat und mich zu sich rüber zog und fragte wie heißt das richtig!? G…

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bei meinem Herr @Sorin kommt es drauf an, auf was er gerade Lust hat. Meist heißt es komplett nackig antraben, man bedenke das wir zeitlich immer etwas angespannt sind wegen Kind und Schichtdienst meinerseits. Aber er mag auch gerne zuschauen, wenn ich mich ausziehe und das war mir am Anfang ultra peinlich, ich schätze Mal darum ging es auch Nach mehrmaligem bestätigen, das dies nicht doof aussieht, komme ich diesem Befehl mittlerweile etwas lieber nach. (Was die Lipido bei mir schon im Vor…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi Ho @LittleMiss Als ich meinen jetztigen Herren damals kennenlernte, war ich schon 32 Jahre ALT... also schon über deinem angegebenen Vertfallsdatum... Gefunkt hat`s trotzdem. Seitdem hat sich eine stabile Verbindung (Heirat und Kind) und seit ca. 2015/16 auch immer mehr BDSM Kontext entwickelt. Nun bin ich 44 Jahre ALT und ich fühl mich wohl so wie es ist. . . ~ Pantarhei~ ist da unser Motto. Ich denke es kommt immer auch das jeweilige Gegnüber an. Es wird leider immer wieder Menschen geben d…

  • Ich würde das nicht verallgemeinern wollen... Also zwecks Geschlecht. (Das hatten wir doch auch schonmal mit diesen männlichen und weiblichen Anteilen und wie die so vergeben sind bei jemandem...) Ich denke das sind Züge der jeweiligen Persönlichkeit, wie man so unterwegs ist... und hängt nicht vom Geschlecht ab. Meine bescheidene Meinung.

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Shayleigh ganz schön sadistisch... (Ist das die richtige Bezeichnung für jemanden der so eine Aktion startet, grübel?) Der Ansatz gefällt mir jedenfalls.... Aber im großen und ganzen sähe ich dem sehr skeptisch entgegen. Ich habe wegen einer Jugend Dummheit, ich wollte bei arschlangen Haaren unbedingt Dreads haben... Marke Eigenbau und drei Monate später war das Unglück da... Alles löste sich ab und ich musste die Haare auf 6mm Kahlschlag abrasieren... Kurz steht mir überhaupt nicht. Daher ein …

  • FSOG

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da finde ich den Film Secretary schon besser geeignet. . . (Obwohl der auch bisschen hinkt... Weil ja bekanntlich jedes BDSM unique ist ) Nur meine Meinung...

  • Hmmm... Wie wäre es mit einem Neon Wand? Sollte nicht soviele Spuren hinterlassen und ist von der Intensität so verstellbar das es doch schon zeckt. Aber leider habe ich das noch nicht versuchen können, da es momentan unser Budget nicht hergibt. Deshalb nur Mal drüber sinniert und als Möglichkeit aufgeführt. Andere Foris könnten das bestimmt bestätigen oder dir davon abraten. Im voraus dafür Danke, liebe Foren~ Mitglieder. So long, Pand0ra.

  • Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Seile angelegt zu bekommen, ist ein sehr intimes und schönes Gefühl, die Fesselung, wenn er sie zuzieht, zu spüren erregt mich total. Für ein schönes Karada, geht auch schon Mal eine viertel Stunde oder länger ins Land. Wenn er dann das Seil durch seine Finger zieht und du die Reibung merkst, du die Knoten auf deiner Haut fühlst und nach und nach in eine Position gedrückt/gebracht wirst, gibt mir das unendlichen Halt. Wenn ich an der Schnürung in eine andere Position gezogen werde, kickt mich da…

  • So meine Prinzessin führt hier Mal dass Wort. Ich kann leider nicht zitieren mit dem Schrott Handy, also: Ich wollte etwas persönliches von ihr/ dir. Das deine/ihre Seele die Hand führt und es für mich auf's Papier bringst. Die Form und Grammatik Mal vollkommen außer acht gelassen und ohne zu werten, habe ich mich über deine Bemühung sehr gefreut und verstehe dich nun besser. @Toppilot hast du ihr das auch genauso kommuniziert? Würde ich machen und sagen wie stolz ich auf meine Kleine bin. Das s…