Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das erste Mal mit komplettem Sinnesentzug. Nichts sehen, nichts hören (bzw nur Musik), nichts sagen und kaum bewegen können... Ein sehr intensives und tolles Erlebnis voller Vertrauen!

  • Bei uns ist es auch eher einfach gehalten: Schwanz, Muschi oder Fotze. In Sessions dann auch bei mir einfach mal "Loch". Ich weiß dann in dem Moment schon, welches gemeint ist . Kosenamen passen für uns da einfach nicht.

  • Fehlverhalten und Sanktionen

    sklvn1411 - - DS

    Beitrag

    ....Und die Frage wäre welche? Ansonsten einfach verschieben würde ich meinen. Und wenn es eben nur um den Einblick geht: Entzug der Grundbedürfnisse finde ich persönlich verantwortungslos von beiden Seiten aber wie sagt man so schön: jedem das Seine! Wenn ihr euch beide damit wohlfühlt...!

  • Entschuldigungskink?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Bedürfnis aufgefangen zu werden nach einer Session kennt denke ich jede Sub!! Ob sie jetzt heftig an der Grenze war oder auch sanft; es besteht oft der Wunsch nach Nähe (!!). Auf beiden Seiten. Klar gibt es auch andere Beispiele, aber vielen geht es denke ich so. Gleich im Anschluss oder Tage danach. Das geht Dom wie Sub so (nur, dass Dom das weniger oft äußert als die andere Seite - rollenbedingt).

  • Entschuldigungskink?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau an sowas dachte ich (U.a.) auch @Feuerpferd. Darum die Frage, was genau da der Trigger ist. Trotzdem kann das auch in eine ganz andere Richtung gehen (Little) oder eine Mischung aus ganz vielem. Der Gedanke Switcher, obwohl es nicht ins "klassische" Bild passt, kam mir aber auch. So oder so: ich finde es grenzwertig, das (wenn auch unbewusst) über den Kopf des anderen hinweg "einzufordern". Ist meine Meinung und da muss sich die TE einfach Gedanken machen. In ihrem Sinne aber auch für ihr …

  • Entschuldigungskink?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Unsere Posts haben sich jetzt überschnitten, geben aber einige Antworten darauf, es besser zu verstehen. Und für dich umgekehrt vielleicht auch, mit den bisherigen Antworten. Man kann sicher ganz oft selber nicht ergründen warum etwas so ist, wie es ist. Ich denke wichtig ist immer, dass es einem selber damit gut geht und dem Partner/der Partnerin auch, wenn es um zwischenmenschliches geht! Fantasien sind eine Sache, zu allem anderen gehören immer (mindestens) zwei, die das so wollen. Dann finde…

  • Entschuldigungskink?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rainbowswitch: „Das sind alles Dinge die mich ansprechen und selbst dazu findet man teilweise nicht so viel und es ist auch noch nicht 100% das was ich wirklich möchte auch wenn es in die richtige Richtung geht. Die andere Seite von der ich zur Erkenntnis kam war selbstreflektion darüber warum ich vor vielen Jahren öfter "zu spät gesafeworded hab" bzw. (semi)abstürze "provoziert" habe. ich wusste dass ich mist baue und habe es trotzdem gemacht. dash.gif Das ist zwar schon Jahre her und…

  • Zitat von Emanuelle: „Von Natur aus neige ich dazu die Schuld bei mir zu suchen. Er ignoriert mich nun mehr oder minder und Worte kommen ohne Emotionen. Es trifft mich sehr und fühle mich missverstanden. Denn wie alle sagen meine Grenzen müssen doch akzeptiert werden . Ich schließe ja nicht aus dass es irgendwann einmal so weit sein könnte Aber eben jetzt noch nicht. Ich fühle mich als müsste ich dauernd beweisen dass ich ihm vertraue. Er aber mir nicht vertraut “ Eigentlich hast Du alles schon …

  • Zitat von Mademoiselle: „Doch wenn ich zunächst nur plump von der Begriffsbedeutung ausgehe, bedeutet es im Kern schlicht und ergreifend: Dominance & Submission. Herrschaft und Unterwerfung, Macht und Unterordnung. Eine erotische Komponente kann hierbei mitspielen, muss es jedoch meiner Ansicht nach nicht... ... kann dies auch im Rahmen einer vollkommen platonischen Freundschaft stattfinden. Eine meiner engen Vertrauten hat beispielsweise ein Rückenleiden und es fällt ihr schwer, sich zu bücken.…

  • das ist eine sehr interessante Frage! Die mein Herr(z) und mich im Moment auch persönlich beschäftigt. Erst letzte Woche hatten wir ein Gespräch bzw eine Diskussion darüber, weil wir D/S jeweils (teilweise) anders interpretieren. Bei ihm ist D/S, oder das, was ihn dabei kickt bzw für ihn ausmacht, in vielen Fällen sexuell geprägt (in Form von Befehlen, Aufgaben etc). Für mich nicht unbedingt. Ich diene sehr gerne auch im Alltag, ohne erstmal vordergründigen sexuellen Aspekt und würde mich da ger…

  • Danke für deine Gedanken @Orchid. Keine schöne Erfahrung, die Du da gerade machst, aber ich glaube, viele von uns haben ähnliches schon erlebt (mich eingeschlossen). Das erste Mal gefühlt und gelebt Sub sein, das ist etwas ganz besonderes!! Unheimlich intensiv, emotional, verwirrend und erfüllend zugleich. Sich zum ersten Mal abzugeben, sozusagen wirklich "nackt" zu machen, für seinen Herrn. Das prägt! Der erste Herr prägt! Und wenn es endet, schmerzt es umso mehr. Falsch gemacht habt ihr (so wi…

  • Darf SUB auch mal "grob" werden ??

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von greta85: „Der Thread irritiert mich immer mehr. Spätestens sei@'josephine' Post... Ich denke das alles ist vor allem Sub jektiv... Und so individuell wie die Menschen selbst... “ Ja natürlich ist es subjektiv. Und das ist ja auch gut so! Nur, wozu wäre ein Forum da, wenn alle sich nur objektiv äußern würden? Das Leben lebt von Vielfalt und Menschen sind wir alle sowieso. So lange man keinem 3. schadet würde ich auch sagen: leben und leben lassen. So lange es beiden gefällt ist doch all…

  • Zitat von phoibe: „Ich denke, hier geht es nicht primär um Zeichen, die man nach außen trägt, sondern um etwas, das den Dom in seine "Rolle" bringt, wie das ein oder andere Triggernde für Sub, um ihr in ihre "Rolle" zu helfen. “ So habe ich das auch verstanden... Gemeinsame Symbole/Schmuckstücke tragen ja viele (BDSM) Paare...

  • Genau an dieses Selfbondage dachte ich auch sofort. Gut selber zu machen und nicht schwierig. Man kann es wie gesagt auch gut im Alltag tragen (hatte das auch mal als Aufgabe). Die Anleitung schicke ich gerne per PN.

  • Ich denke tendenziell gibt es schon mehr Frauen, die eher klitoral als vaginal zum Orgasmus kommen, bzw leichter. Pauschalisieren lässt sich das aber nicht. Bei Frauen spielt sich Erregung auch noch mehr im Kopf ab, als bei vielen Männern. So jedenfalls meine Erfahrung. Das A und O ist glaube ich, seinen eigenen Körper zu kennen bzw zu wissen, was einem selber Spaß macht und das dem Partner dann auch so zu vermitteln. Dann klappt es auch mit dem Spaß zu zweit.

  • Zitat von LynnMae: „Aber da mein Freund neu auf dem Gebiet ist, kam für ihn die Frage auf, ob es auch etwas vergleichbares für Doms gibt. Gibt es Doms, die etwas benutzen um sich klar in das Dom-Feeling zu bringen? Es ist ja in dem Moment für beide eine Legitimation sich in das Machtgefälle zu begeben. “ Ein bestimmtes Accessoire, um sich in den Modus zu bringen, hat mein Herr(z) nicht. Bei ihm wird das Gefühl eben durch z.B. das Anlegen meines Halsbands ausgelöst, eine bestimmte Körperhaltung m…

  • Ergänzung: und da liegt, denke ich mir, der Hase im Pfeffer: wie das Machtgefälle aufrecht erhalten, wenn der BDSM-Part selten gelebt wird oder werden kann? Und wie @Avargon da schon richtig schrieb: beide Seiten nicht auf Abruf agieren können. Geht das? Ich stelle mir das sehr schwierig vor...

  • Zitat von Avargon: „Und da fängt das Problem leider oft schon an. "Quality Time" oder ähnlich ausformulierter Unsinn ist oft nur eine Umschreibung für verzweifelten Aktionismus, ohne durchschlagende Wirkung. Zumindest meiner Beobachtung nach suchen viele den Kick oder irgendwelche außergewöhnlichen Aktionen, um sich selber davon abzulenken, dass sie innerlich Leere spüren bzw. um zu übertünchen, dass das Problem in der Beziehung als solcher liegt. Ich unterstelle nicht, dass das im Fall der TE s…

  • Danke für eure bisherigen Antworten, die ich im Großen und Ganzen genauso sehe. Nochmal aber zum Begriff "Quality Time" (den ich bewusst in " " gesetzt hatte und explizit meinte, eben nicht nur BDSM-Kontext gesehen) All das, was sonst noch schön ist: Ausgehen, zusammen kochen oder zu zweit Essen gehen, einfach quatschen, kuscheln, miteinander lachen, zusammen einschlafen und aufwachen, Fernsehen etc... Toll, wichtig und einfach schön!! Was aber, wenn diese Zeit zu zweit (ganz alleine zusammen, u…

  • Hallo ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle mal ein Thema aufgreifen, das im BDSM-Kontext relativ wenig behandelt wird bzw die Gewichtung der Anteile, einfach eine schöne Zeit zusammen zu haben vs. Sessions. Sicher liegt es daran, dass es hier und in anderen entsprechenden Foren eben ausschließlich um DAS Thema geht und andere Dinge daher eher ausgeklammert werden, andererseits evtl auch, weil viele in Spielbeziehungen ihre Leidenschaft ausleben und dieses Problem da evtl eher seltener auftrit…