Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8a0b8a70d476e6a9a8ded04e3

  • Was ich mich beim Lesen einiger Beiträge gefragt hab, ob bei jenen, die nicht zusammen wohnen, vielleicht auch weit entfernt, und ein Wochenende GEPLANT wird, nicht gespielt bzw. ein GV vollzogen wird? Es wird natürlich davon ausgegangen, das an diesem Wochenende die Lust ausgelebt wird. Somit ist es nichts anderes - geplanter GV. wie oft spielt hierbei keine Rolle. Warum spielt es denn dann bei „täglich“ eine Rolle? Wieso fühlt es sich bei Einigen wie ein „Pflichttermin“ an und bei einem geplan…

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich Dich mal ganz arg @Yral Wir hatten am Freitagabend eine Session und es war sooo gut! Ich bin ein kleiner Perfektionist, weshalb es schwierig ist, dass ich wirklich alles als gut ansehe - aber Freitag lass ich so stehen Samstag ging es mir auch überragend gut. Ich hätte schweben können. Vormittags habe ich viel geschlafen und konnte mich zwar zu nichts motivieren, aber ich war sehr gut drauf. Nachmittags hab ich tatsächlich auch was erledigt und abends bei einer Freundin war es sehr lustig. U…

  • … du Aschenbrödel schaust und sooo grinsen musst… forum.gentledom.de/index.php/A…8a0b8a70d476e6a9a8ded04e3

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    Die „Kerzen“ sind die Türme eines Beton-Werkes. Finde die Idee so schön, dass ich es mit euch teilen wollte

  • Du fehlst

    Seriphine - - Gedichte

    Beitrag

    Wunderschön! Mir liefen Tränen. Ich spüre jede Zeile.

  • … wir endlich nach langen Wochen der Abstinenz endlich wieder langsam loslegen konnten. Er war sehr behutsam und achtete auf jede Bewegung, was der Rücken macht. Und so konnten wir eine abgeflachte Session haben. Dieses Mal war der Fokus auf d/s und wurde anders praktiziert als sonst. Ich bin fasziniert, was kleine Gesten im Kopf anstellen können. Wenn ich zuhause bin, dann ist es auch gern mal ein „soll ich das wirklich machen??“ Bei ihm stellt sich mir die Frage nicht, denn ich erfülle liebend…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Seriphine - - DS

    Beitrag

    Zitat von harry66: „Ich hoffe Du hattest Montag frei oder noch gemeinsam Urlaub .... Ins Berufsleben Spuren oder Einschränkungen mitnehmen .... das finde ich suboptimal..... Harald “ wie sagst du es so schön SUB- optimal Ich liebe es die Spuren tagelang danach noch zu spüren. Ich fühle mich jedes Mal danach geborgen und erinnere mich an die Zeit. Klar kann man das auch so… aber wenn ich sehr in die Arbeit vertieft bin und mich dann mit Schwung auf den Stuhl setze, werde ich kurz aus den Gedanken…

  • Von Maßschneiderin für historische Kostüme, über 4 Jahre Bundeswehr, dann gelernte Bürokauffrau mit Weiterbildung als Fachkraft für Lohnbuchhaltung. angekommen? Leider nicht.

  • Ratlos

    Seriphine - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Samua: „Zitat von Seriphine: „Zitat von Samua: „Es ist ein Teufelskreis: Zum Beispiel wir haben besprochen, dass wir regelmässig kurz telefonieren. Es geht um 1-2 mal in der Woche für so 10 Minuten. Das passiert dann nicht. Erstmal sage ich nur, es ist nichts passiert. Also sprechen wir konkrete Zeiten ab. Passiert dann auch nichts. Dann werde ich emotional, unsicher, und entweder bin ich die "Verrückte", oder er wird sehr nett, und kommt eine intensive Kommunikationsphase. Danach fühl…

  • Ratlos

    Seriphine - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Samua: „ Es ist ein Teufelskreis: Zum Beispiel wir haben besprochen, dass wir regelmässig kurz telefonieren. Es geht um 1-2 mal in der Woche für so 10 Minuten. Das passiert dann nicht. Erstmal sage ich nur, es ist nichts passiert. Also sprechen wir konkrete Zeiten ab. Passiert dann auch nichts. Dann werde ich emotional, unsicher, und entweder bin ich die "Verrückte", oder er wird sehr nett, und kommt eine intensive Kommunikationsphase. Danach fühle ich mich schlecht, dass ich mich so v…

  • Ratlos

    Seriphine - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Liebe Samua, Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt und dich getraut hast, uns das zu schreiben. Ich höre deine Versicherung stark heraus und auch, dass du es so nicht willst. Er hat so viel Macht über dich, wie du ihm gibst. Mein Herr sagt immer: die Sub stellt den Rahmen auf, der für sie in Ordnung ist - was es geben muss und was gar nicht geht. Wenn der Rahmen abgesteckt ist, DANN ERST bewegt sich der Herr darin. Der Rahmen wird sich etwas verschieben, aber er hat doch auch eine gewisse Für…

  • … du deine „Jahresrückblick 2021“ Playlist bei Spotify startest und das erste Lied „The Master“ ist.

  • Hallo ich darf jetzt auch um das Häckchen für die Com bitten Dankeschön Ich hab mich jetzt echt überall umgesehen für diesem Thread und ihn nicht gefunden. Erst eine ganz liebe Person hat mir helfen können, ebenfalls nach langem Suchen. Wäre es vielleicht sinnvoll, den Thread in der Veri Bereich unter „Allgemein“ zu verschieben? Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Liebe rvr11, ich befinde mich derzeit auch in meiner ersten Spielbeziehung, diese geht nun schon ein 3/4 Jahr. Es wird auch nie mehr werden, da er glücklich verheiratet ist und ich 1. weder die Lust auf einen Partner habe noch 2. dass ich die Freundschaft zu seiner Frau verliere. Wir sind alle 3 in einem sehr engen Kontakt. Wir schreiben täglich viel miteinander. Für mich würde ein sporadischer Kontakt nie in Frage kommen. Aber das ist meine Sicht der Dinge Ja, ich empfinde etwas für meinen Herr…

  • Zitat von safine: „Mein Liebherr steht im Keller und ist cool. “ Meiner in der Küche

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8a0b8a70d476e6a9a8ded04e3

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8a0b8a70d476e6a9a8ded04e3

  • … ihm sagen, dass die blauen Flecken vom Anhauen länger bleiben, als seine von der Session…

  • Hallo, ich reize auch gerne mal mit Worten oder Blicken. Es fallen dann solche Sätze wie: „ach, kann ich das?“ „…was wäre denn, wenn nicht?“ „Mein Herr, ich glaube, dass…“ Ich würde mir nie Anmaßen ihn in seiner Autorität zu untergraben, aber ein klein bisschen kratzen und kitzeln darf durchaus drin sein. Mein Herr macht immer individuelle „Strafen“. Es kommt immer darauf an, wo ich kitzle. Ich werde also nicht nach einem Schema XY mit Schlägen o. ä. gemaßregelt. Ich glaube auch, dass man sich k…