Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: (Anfängerinnen-)Handicap Kopfkino

    Cain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Devote Frauen sind einfach triebhafter, sicher auch weil sie ihre Sexualität mit Genuß ausleben. Wer triebhafter ist für den macht die Triebbefriedigung sicher einen hohen Stellenwert bei der Partnerwahl aus, ergo wundert es mich kaum, dass man dort am besten die Triebfedern (Fantasie und Dominanz) anspricht und eben nicht die sonst üblichen Softskills.

  • Re: Cover Formular

    Cain - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich finde nur wenn Sub eine geprüfte Anschrift vom Dom hat ist sie halbwegs sicher. Alles andere würde ich nicht empfehlen.

  • Wenn ich mein privates Umfeld vergleiche, in dem es fast so viele BDSMler wie Vanillas gibt, springt es mir irgendwie ins Auge, dass BDSMler einfach häufiger Affären und Partnerwechsel haben als Vanillas. Besonders scheint dies auf der dominanten Seite der Fall zu sein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einfach nur Kontakt mit den falschen Leuten

  • Hallo Mary, ich glaube es gibt viele die in deiner Haut stecken. Es gibt ja sogar Menschen die meinen BDSM und Liebe wäre nicht vereinbar, das sehe ich anders. Jedoch achten besonders unerfahrene Doms darauf, die Grenzen der Partnerin nicht zu überschreiten, was eben dazu führen kann, dass der Partner übervorsichtig ist. Bist du dir sicher dass er nicht nur dir zu liebe dominant ist? Wenn er diese Seite wirklich in sich trägt wäre diese eigentlich inzwischen schon zu Tage getreten oder aber er k…

  • Re: SM Ausstieg bzw. Pause

    Cain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Evtl wäre es wirklich eine Marktlücke, es gibt nicht gerade wenige die an diesem Punkt sind und mir ist kein Forum bekannt in dem sie sich austauschen können. Nur müssten wir aufpassen, dass hier dann nicht Bekehrer am Werk sind die einen Ausstieg/Pause schlechtreden wollen weil BDSM ja so toll ist.

  • Re: Herr, Sklavin und die Liebe

    Cain - - DS

    Beitrag

    Ich denke diese Art von Beziehung weist eine höhere Intensität in manchen Bereichen auf, wohingegen andere eben kürzer kommen. Inwieweit dies aber mit dem Maß an Liebe zusammenhängen soll erschließt sich mir auch nicht und ich kann fast allem zustimmen was nach dem Einführungsposting kam.

  • Zitat: „Was macht einen vertrauenswürdigen Dom aus?“ Er geht auf die Sub ein, schafft Vertrauen und enntäuscht dieses nicht. Ich sehe das aktuell bei deinem Dom nicht als gegeben an.

  • Das stimmt, aus einem Leitfaden für Ehefrauen aus dem Jahr 1955 Zitat: „1. Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfan…

  • So ist die SZ eben, ich denke wenn es um die Bilder gehen würde mit denen sie selbst Geld verdienen würden sie handeln, so ist es nur ein lästiges Thema. Es ist nur schade, dass es keine wirkliche Alternative gibt die sich um die Nutzer und die ganzen Rechtsverstöße kümmert.

  • Hallo Nacht, tja die SZ, die Gesetzeslage und der Datenschutz. Die Betreiber sind ja deutsche Staatsbürger aber weil es ihnen hier rechtlich zu kompliziert war wurde alles in die Niederlande verfrachtet. Da ist das mit dem Jugend- und Datenschutz nicht so streng und sie loggen ja alle IP`s mit was in Deutschland recht problematisch wäre, vor allem weil sie es offiziell nie zugeben Das Problem mit den Bildern die einmal im Netz sind ist groß, liegen jene Seiten im Ausland (wie damals bei der erst…

  • Re: BDSM Zitate

    Cain - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich vermisse den bekannten Spruch: Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen

  • Warum hast du den Leitfaden nicht schon vor Jahren verfasst, dann hätte ich das alles nicht mühevoll im Selbststudium lernen müssen Ich hoffe auf einen baldigen Teil 2 und bin gespannt wann die Mädels im Forum deine Vorlage als Anschreiben von einem Dom erhalten werden

  • Safeword

    Cain - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=PIpiMrOJixQ youtube.com/watch?v=XRF4RNI9Xp8 Wobei am besten ist Safeword Umbrella in Two and a half men Staffel 9 Folge 2, aber bis die in Deutschland ausgestrahlt wird das dauert wohl noch etwas

  • SM-Spielzeug

    Cain - - SM

    Beitrag

    Dann entjungfere ich doch mal die letzte noch nicht mit einem Beitrag gesegnete Rubrik Was sind eure Lieblingsspielzeuge und gerade an Wochenende stellt sich einem ja immer mal wieder die Frage wie transportiert man selbige am besten zur Party/Sub oder wohin es einen auch ziehen mag Bei einer Party lasse ich Sub diese meist tragen und beschränke mich auf zwei, drei Dinge die ich wirklich nutzen will. Spielzeug das vor Ort bereitliegt lehne ich aus gesundheitlichen Gründen ab. Wenn es keine Party…

  • Fremdbenutzen

    Cain - - DS

    Beitrag

    In letzter Zeit lese ich immer wieder, dass Subs von ihren Doms verliehen/Vermietet werden. Für mich persönlich käme es nicht in Frage, meine Sklavin ist meins und dies zeige ich gerne aber mehr als bewundern und anschauen dürfen die anderen sie nicht Wie steht ihr denn zum Thema vermieten, verleihen, fremdbenutzen? Was reizt Dom oder Sub an dem Gedanken, wer praktiziert es selbst und wo werden dann die Grenzen gezogen oder seht ihr es so wie ich und könnt damit so gar nichts anfangen?

  • Re: Outing

    Cain - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Bei mir wissen es einige Freunde und auch Bekannte, meine Familie halte ich diesbezüglich aber außen vor. Da ich schon länger nicht mehr bei meinen Eltern wohne dürften sie auch nicht dahinterkommen was ihr Sohnemann mit Frauen gerne anstellt... und ganz ehrlich ich will ja auch nicht wissen was sie vielleicht noch miteinander anstellen Aufgenommen wurde es neutraö bis gut und Probleme hat es mir nicht gebracht. Nur ab und an wird man damit schon mal ein wenig aufgezogen aber das ist ja wirklich…

  • Re: Der Clubbesuch

    Cain - - Geschichten

    Beitrag

    sehr schön geschrieben, eigentlich fehlt nur noch ein Button mit dem 1-5 Sterne für die Geschichten verteilt werden können

  • Covern

    Cain - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich denke besonders bei devoten Frauen und Dates aus dem Internet sofort an Covern wenn es um BDSM geht. Wie wichtig es ist wurde mir heute wieder deutlich haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Internet-Flirt-endet-mit-Entfuehrung-und-Martyrium Ich bin gespannt ob die Zeitung mit den vier großen Buchstaben daraus gleich einen SM Fall macht, da sind sie ja immer schnell dabei und "Mann nach Internetdate zum Sklaven gemacht" wäre nicht gerade untypisch für das Blatt... warten wir es ab noch habe …

  • Re: Prägung

    Cain - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich denke die ersten Erfahrungen sind immer besonders prägend. Ähnlich wird es auch in diesem Zusammenhang sein, wobei neben der Reihenfolge von Prägungen auch noch die Intensität als zweiter großer Faktor zu benennen ist.

  • Was ich erwarten wurde haben die beiden Vorredner bereits gut umrissen... was virtuell oft verlangt wird: Bewerbungsbild (häufig nackt), Tabulosigkeit, keine Fragen stellen, sofort diesem Dom gehören usw... wobei das was Doms verlangen wohl besser mal eine weibliche Sub schreiben sollte, die haben mit wollenden Doms wohl den meisten Kontakt...