Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 374. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lustfaktor+Lebensmittel

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin mir mal mit Wasabi Paste an die Augen gekommen (nach dem Händewaschen!) das war brutal schmerzhaft. An anderen Stellen trau ich mich es nicht probieren - aber eventuell sehr verdünnt? Oder für jemanden, der sehr hardcore ist.

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Was mir gerade noch eingefallen ist - du hast geschrieben, er hat kein Problem über solche Dinge zu sprechen. Wenn du ihn fragst, was er denn mit dir tun würde, vorausgesetzt er hätte völlig freie Hand - gibt dir das vielleicht auch ein paar Anhaltspunkte, ob sich eure Ideen so grundsätzlich decken. Falls das nicht sowieso schon längst passiert ist. Hatte da grad so ein inneres Bild vor mir, wo sich zwei gegenüber sitzen und einer Ideen ausspuckt, und der andere dazu sagt "Hot, not, hot, not, no…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Zitat von MadElaine: „Es ist erstaunlich schwer über den eigenen Tellerrand zu blicken und sich erstmal klare Vorstellungen zu machen, vielleicht ist mein Problem das ich einfach nicht gewisse Handlungen erwarte, sondern gewisse Gefühle - die Handlungen an sich sind mir eigentlich "nebensächlich" - also natürlich nicht nebensächlich, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll - ich will eben ganz ohne vorher zu sagen, was ich möchte (bezogen auf Handlungen) durch seine eigenen Ideen ein bestimmt…

  • Wenn ich freiwillig was tue, was ich nicht tun will, dann finde ich nicht dass das zurifft. Da wäre ja auch Bügeln Gewalt. Wobei... (Aber wir können uns gerne darauf einigen dass wir uns in der Definition von Gewalt nicht einig sind. Damit sind wir ja in guter Gesellschaft. )

  • @May: Je nachdem wen du fragst, ist die Definition von Gewalt / Macht, seinen Willen gegen den Willen von jemand anderem durchzusetzen." Beim Klugscheissen kann ich mithalten.

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Zitat von MadElaine: „Das ist eben das Problem, ich habe in dem Sinne keine Do's - und wenige Don'ts - bis auf die wenigen Tabus die ich habe und die Grundrichtung“ Das kann ich irgendwie nicht glauben, denn sonst hättest du auch keine konkrete Vorstellung davon wie du (nicht) bespielt werden möchtest. Ich meine damit ja nicht, dass du ihm ein fertiges Drehbuch überreichen sollst, aber auch wenn du keine Favoriten hast, vielleicht hat ja er welche? Und dann sucht ihr euch beide ein paar Elemente…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Phu, nicht böse sein aber... das kann leicht sein, dass damit jemand überfordert ist. Ich meine, das ist einfach ein sehr hoher Anspruch an wen, der ganz am Anfang steht, und vermittelt sehr wenige konkrete Do's und Dont's. Es steht zwar ein bisserl (wenig) drinnen, was du nicht magst - aber so am extremen Ende der Skala dass es irgendwie sowieso nicht wirklich relevant ist - und das, was du magst oder wie du das magst, dazu habe ich zB jetzt überhaupt noch kein Bild. VIelleicht die Sache langsa…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Hi! Spannende Phase, in der ihr da seid. Ich finde das eine gute Idee, das aufzuschreiben. Ich sehe das nicht so, dass der passive Part durch ein Formulieren von Wünschen und Vorstellungen dem aktiven Part sagt "was er zu tun hat". Ich meine, Fakt ist doch - du hast diese Wünsche. Und du möchtest sie erfüllt haben, oder zumindest in die Nähe kommen, so dass du das Gefühl bekommst, "ja, der versteht wie ich da ticke." Dadurch baut sich, Stück für Stück, diese Ebene des Vertrauens auf. Ein Partner…

  • @Emilia: Okay. Also eigentlich hab ich gehofft, dass die Aussage mit einem guten Schuss Sarkasmus gemeint war, denn ich hoffe, niemand ist ehrlich und wirklich der Meinung, dass man mit BDSM die Gewalt quasi ganz selbstverständlich "mitkaufen" muss. So hat es sich für mich gelesen.

  • Zitat von Emilia: „Zudem, wenn man sich dem BDSM verschrieben hat, muss man auch Gewalt akzeotieren (können). “ Magst du mir diesen Satz bitte erklären? Das Wort 'Sarkasmus' würde genügen.

  • Auferlegtes Schweigen

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von schlagartig: „ Ich möchte gern wissen, warum Dom seiner Sub so eine Anweisung gibt... um der Disziplin wegen? oder wollt ihr eurer Sub damit auch was verdeutlichen, vielleicht dass ihre Meinung unwichtig ist... oder ist es sogar der Entzug einer kulturellen Errungenschaft??? An die Dom´s: warum muss Eure Sub schweigen?“ Die kurze Antwort ist: weil es ihm was gibt. Die lange Antwort ist, glaube ich, dass das recht individuell ist, je nach Partner. Spontan fällt mir ein: Zum Beispiel als…

  • Auferlegtes Schweigen

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde übrigens nicht, dass ohne Sprache keine Kommunikation passiert. Aber die, die passiert, fühlt sich für mich zugewandter und geduldiger und irgendwie "näher" an. Ist schwer zu beschreiben.

  • Auferlegtes Schweigen

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe das. Für mich ist es mehr ein still sein dürfen. Ich hab dann kein Verlangen nach Reden. Zur Frage, wie du es schaffst, wenn es dir nicht so liegt - also das finde ich schwierig zu beantworten. Stückchenweise, vielleicht? Wie fühlt es sich für dich denn an?

  • Kellerarrest

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Renitenzia: Ja eben, ich stelle mir auch vor dass das einen riesen Unterschied macht. Auch nicht nur sicherheitstechnisch, sondern auch vom Gefühl her. Spannend zu lesen, was das schlichte Nacktsein schon im Mindset verändern kann. Danke.

  • Kellerarrest

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Renitenzia und @schlagartig: Darf ich fragen wie ihr da das Eingesperrtsein verstanden habt? Im Sinne von "eingesperrt sein und sich nicht befreien können" oder im Sinne von "sich selbst einsperren und drinnen bleiben, weil sie es vereinbart ist"?

  • Erkennung guter Rigger

    Elsa - - Bondage

    Beitrag

    Ganz schön arg, womit man alles rechnen muss.

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Elsa - - SM

    Beitrag

    Beim Ingwer macht es echt einen Unterschied, wie frisch der ist - also ich würde da nicht von Wurzel auf Wurzel schließen.

  • Erkennung guter Rigger

    Elsa - - Bondage

    Beitrag

    @Schallgewitter: Weil ihr fürchtet, ein schlechter Rigger liest das dann und arbeitet da gezielt dagegen, bzw. verhält sich so dass er eure Kriterien zum Schein erfüllt? Hab ich das jetzt richtig gelesen?

  • Kellerarrest

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Rein praktisch habe ich mir gerade gedacht, könnte man auch ein Babyphon zweckentfremden. Für die Safewordmöglichkeit. So wie ich das lesen, haben ja einige hier so etwas sowieso daheim.

  • Kellerarrest

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „ Ist das nicht Sinn eines Mindfucks? Das man seinem Partner eine real wirkende Situation suggeriert? Wenn es bei dem Gegenüber nicht ankommt hat es meiner Meinung nach den Zweck verfehlt.“ Ja sicher ist genau das der Sinn eines Mindfucks. Ist ja kein Werturteil, nur weil es sich für mich schlecht anfühlt. Genau das, dass es beim Partner real ankommt, ist in dem Fall der Knackpunkt denn eigentlich will ich lieber, dass sich mein Partner sicher ist, ohne jeden Zweifel, "das wür…