Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantasien ausleben

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Cat ein schönes Thema da ich schon erlebt habe das Fantasien in der Realität wenig erfreulich sein können, bin ich vorsichtiger geworden über meine Fantasien zu sprechen. Ich lasse sie inzwischen auch erst etwas in mir reifen, genieße sie für mich und wenn ich mir nach einer gewissen weile sicher bin das sie in der oder ähnlicher Variante immer wieder kommen, dann teile ich sie gerne mit und versuche sie auch auszuleben. Mit der Zeit verändert sich die erste Idee häufig noch, und entwickelt sic…

  • Ich sehe es ähnlich wie viele Schreiber vor mir. Für mich ist die Frage liebst du dich selbst genug, eine für dich gute Entscheidung zu treffen. Ich glaube andere kann man nur so weit lieben, wie man sich selbst liebt. Es spielt in der jetzigen Situation auch nicht wirklich eine Rolle wie du in die Situation gekommen bist. Ob er dich manipuliert hat, ob er es geplant hat oder auch nicht. Es hilft dir nicht aus der Situation heraus. Die Frage ist, wie kannst du jetzt mit dir selbst liebevoll umge…

  • Beißender Wahnsinn - kurz Geschichte

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    vielen Danke Jassy, für deine fesselnde Geschichte, jetzt habe ich Lust und das Wochenende kann kommen, es geht doch fast nichts über schönes Kopfkino.

  • Sub an ihre Grenzen heranführen

    Draco - - DS

    Beitrag

    Da kann ich Euch allen nur beipflichten. Ich habe erlebt das für mich Grenzen auch eine Frage des Augenblicks sind, was in einem ungünstigen Moment eine Grenze sein kann, ist vielleicht in einem passenden Moment nicht mal als Grenze wahrnehmbar. Wenn sich mein kopf zu sehr einschalten kann und meine große Fantasie zeit bekommt sich alles mögliche und viel unmögliches zu überlegen, dann kann eine Kleinigkeit eine große Grenze werden und umgekehrt. Letztlich ist es zwischen zwei Menschen eine Frag…

  • Das Spiel mit der Scham

    Draco - - DS

    Beitrag

    Zitat: „​(Ja ich bin mir gewahr, daß das sehr provokant geschrieben ist. Und sorry für das Quotemardering. Aber wenn jemand an etwas einvernehmlichem Anstoß nimmt ist das ein Empfängerproblem. Ein Problem für den Sender wird es nur dann, wenn daraus Repercussions zu erwarten sind; selbst wenn diese rechtlich nicht zulässig sind.)“ @stracciatella da hast du allerdings wirklich Recht. Provokant finde ich das nicht. Es ist sicher ein Empfänger Problem, kann aber auch schnell zum Sender Problem werd…

  • Das Spiel mit der Scham

    Draco - - DS

    Beitrag

    Ich selbst finde Öffentlichkeit sehr erregend, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich mich schäme und es zumindest einem Teil von mir unangenehm ist. Wenn ich mich dann aber einlasse, kann ich mich fallen lassen und vergesse die "Öffentlichkeit" für diesen Augenblick völlig. Es hat mich schon etwas irritiert, wenn ich später realisiere wo ich gerade bin und was passiert ist. Diese Erfahrungen, sind selten und für mich kostbar. Es sind besondere Erinnerungen auf der Kette meines Lebens, Edel…

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde ein Rock kann schon etwas haben bei einem Mann, ich denke dabei allerdings mehr an die Schottische Variante, wenn er dann noch schöne Waden hat und diese dicken gemusterten Strümpfen stecken. Mmhhh lecker. Ansonsten habe ich viele Ladyboys in Thailand gesehen, da wird Frau neidisch, ob der schönen Beine. Ich finde jeder wie er mag. Es gibt Männer die sehen als Frau toll aus, bei anderen möchte ich mir das lieber nicht vorstellen. Ich würde es aber immer akzeptieren.

  • Peitschende Mittagspause - kurz Geschichte

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Der Heizungskeller, geht mir nicht mehr aus dem Sinn Jassy, ich danke dir für den bleibenden Eindruck

  • Peitschende Mittagspause - kurz Geschichte

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Danke Jassy, mein Kopfkino hast du sehr angeregt

  • Familientherapeutin inzwischen in der Wirtschaft tätig. Systemische Organisationsentwicklung, Coaching und Training.

  • Das ist leider eine Zeit in der ich viel Lust habe. Wenn es Dom nichts ausmacht habe ich auch kein Problem damit, ansonsten finde ich feinporige Naturschwämmchen sehr gut geeignete, danach einfach heiß auswaschen oder Soft-Tampons sind auch gut. Ich finde das Schwämmchen kann ich besser wieder entfernen

  • Ich habe das Buch nicht gelesen,werde den Film sehen.

  • Ach Piper, das tut mir so leid für dich. Ich finde das du dich mutig entschieden hast, es wird weh tun am Anfang. Aber du kannst Stolz auf dich sein das du frühzeitig bemerkt hast das es dir nicht gut tut. Mit der Zeit wirst du spüren das du wieder frei wirst, zu dir zurückfindest, zu deiner Kraft. Wie einige schon geschrieben haben wirst du daran wachsen, besser wissen was du willst und was nicht. Wie aigainstallodds bereits geschrieben hat wenn die eine Tür geschlossen ist werden sich neue öff…

  • Liebe Piper, ich möchte dir auf diesem Weg erst einmal viel Kraft schicken, eine mutige und für dich selbst liebevolle Entscheidung zu treffen. Ich habe auch deinen anderen Eintrag gelesen. Ich bin zu unerfahren um beurteilen zu können ob eine online Ausbildung funktioniert oder nicht. Ich verstehe aber den Wunsch nach Zugehörigkeit, den tiefen Wunsch einen Herren zu finden und das was man für sich entdeckt hat auch ausprobieren zu wollen. Du hast in dir ein Geschenk das du geben möchtest. Ich f…