Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube ich habe die Geschichte seit der Veröffentlichung gar nicht mehr gelesen und sie deshalb fast vergessen. So konnte ich sie nun beim Hören noch mal ganz neu entdecken und war total überrascht von meinen eigenen Worten. Gerne hätte ich noch länger zugehört, das hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die „Geheimnisvolle, anonyme Vorleserin“

  • Sie setzte sich direkt vor mir in den Sessel, schlug ihre Beine elegant übereinander und sah mich süffisant lächelnd an, nachdem sie zuvor den obligatorischen Kuss auf ihren behandschuhten Handrücken eingefordert hatte.

  • Nachdem ich vier Jahre gebraucht habe, mich jetzt doch endlich mal auf der Hauptseite anzumelden, hätte ich dann auch gerne den Haken. Identischer Nick. Vielen Dank

  • Zwei Paar Handschellen. Es war war um 1984 und sie kamen mit der Post. Und ich habe sie immer noch

  • Deine Zeilen erinnern mich sehr daran, dass ich mich nach einer für mich völlig unerwarteten Trennung, die mir buchtsäblich den Boden unter den Füßen weggerissen hatte, auch mal in ähnlicher Form einem Forum geöffnet habe. Das war damals, 2004, noch nicht unbedingt üblich, dass man öffentlich einen so tiefen Einblick in die Seele gewährt. Aber ich weiß noch, dass mir bereits das schreiben und die daraus resultierende innere Auseinandersetzung, irre gut getan hat. Es war mehr als der Wendepunkt i…

  • Die Frage, was sie denn für mich tun könne, war eher süße Provokation, denn nicht umsonst war ich unter dem pechschwarzen Frisierumhang an den Stuhl gefesselt, den sie nun lässig nach oben pumpte, während ihr Spiegelbild mich vielsagend anstrahlte.

  • Gefangen von ihrer Persönlichkeit, mit der sie mich überwältigte, umarmt von weichen Seilen, in die sie mich schnürte, und geborgen in ihren Armen, in denen sie mich hielt, so schlief ich friedlich ein...

  • Zuerst musste sie sich unter meinen aufmerksamen Blicken akribisch in die oberarmlangen weichen Lederhandschuhe zwängen, dann schnürte ich ihr sorgfältig die Arme mit einem langen weißen Seil hinter dem Rücken zusammen, bis sie sich wie von selbst streckte und ihren Oberkörper anmutig aufrichtete.

  • Ohrfeigen

    Lemming - - SM

    Beitrag

    Nicht jede Öffentlichkeit ist in gleichem Maße öffentlich, und wenn es z.B. spät am Abend oder in der Nacht war, ist auch mit Kindern nicht unbedingt zu rechnen. Ich wäre dafür, erst mal nachzufragen, bevor man Neulinge mit geballter Kraft in die Schranken weist oder direkt wieder vergrault. Mit den meisten Menschen lässt reden.

  • Einfach mal abhängen...

    Lemming - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Das habe ich einige Male in verschiedenen Varianten in Filmen gesehen. Fand ich immer sehr spannend. Deine Szenerie liest sich sehr schön und die Kombination mit den engen Reitstiefeln gefällt mir sehr Vielen Dank fürs Teilen

  • 18.12. .★. Kling Glöckchen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Again: „Der Anfang hat mich sehr betroffen, zumal er sehr realitätsnah war. “ Ja, viele Geschichten enthalten mehr als ein Körnchen Wahrheit. Auch bei mir gibt es autobiographische Einflüsse. Beim Krankentransport konnte ich aus eigenen Erfahrungen schöpfen. Es war der Tag, an dem ich glaubte, dass ich ihn vielleicht nicht überleben würde. Schön, dass ich mich geirrt habe. Zitat von Izrah: „Man gewinnt die Beiden sofort lieb...bitte mehr davon “ Die Fortsetzung gibt es bereits seit ein…

  • 18.12. .★. Kling Glöckchen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „Du täuschst dich “ Da hast du mich missverstanden, @silk_n_desire Ich habe den Link natürlich gesehen (ich wusste ja auch davon), war mir aber nicht sicher, ob er von anderen leicht übersehen werden kann, wenn sie schnell zum Anfang der Geschichte scrollen. Nicht jeder wird so intensiv den Kopf inspizieren, weil sich darin ja vieles wiederholt. Aber das ist ja nur eine Vermutung von mir und nicht so wichtig. Alles gut

  • 18.12. .★. Kling Glöckchen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank, für die sehr, sehr lieben Worte, die ich hier vorfinde. Ich freue mich noch immer über jedes kleine Zeichen und das wird sich wohl nie ändern. Vermutlich wird es jedem so gehen, aber wer nicht selber schreibt, kann sich vielleicht gar nicht richtig in die „einsame Schreiberseele“ hineinversetzen, die nach getaner Arbeit nach Reaktionen hungert. Danke für die Nahrung, die uns wohl alle am Leben erhält... Ich weiß nicht, ob das im Kopf überhaupt richtig zur Geltung kommt, oder eventue…

  • 18.12. .★. Kling Glöckchen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Als schon im Frühjahr die Planung begann und die ersten Türchen verteilt wurden, hatte ich plötzlich zwei Geschichten, die sich für den Adventskalender anboten und die mir gleichermaßen am Herzen lagen. Und so war es fast unvermeidbar, dass ich in diesem Jahr doppelt vertreten bin, obwohl ich mich an den Gedanken, einen so großen Raum einzunehmen, erst gewöhnen musste... Vielen Dank für das gute Zureden und all das andere

  • Ich begann die Geschichte bereits im letzten Jahr, parallel zu meiner ersten Adventsgeschichte, für den Fall, dass in der kurzen Zeit nicht mehr genügend Geschichten zusammengekommen wären, der dann aber nicht eintrat. Ich widmete die Geschichte als Dankeschön den beiden Initiatorinnen des Adventskalenders. Aus @silk_n_desire wurde Silke und aus @AleaH wurde Lea. Ich schrieb bewusst nicht ihren Neigungen entsprechend, weil ich damit das Gefühl gehabt hätte, ihnen zu Nahe zu treten, und das wäre …

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    Lemming - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Die Hand zur Faust ballen lassen, Daumen innen und einen Gummihandschuh drüberstülpen, so dass die Handschuhfinger lose rumhängen. “ Gegen das Rumfummeln scheint es viele Lösungen zu geben. Statt mit Gummihandschuhen habe ich es schon mit Socken/Strümpfen unterbunden. Not macht halt erfinderisch

  • Das kommt mir alles schrecklich bekannt vor. Es ist, als ob da jemand irgendwo, zu einer anderen Zeit, mein Leben noch einmal lebt. Für einen Moment habe ich gedacht, sie hätte mich hier entdeckt und will mal sehen, ob ich etwas dazu schreibe. Aber so wird es wohl nicht sein. Wir haben es mit kurzer Unterbrechung fast 30 Jahre miteinander ausgehalten, sind dann aber doch gescheitert. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass das ein Automatismus ist und grundsätzlich so sein muss. Könnte ich die Zeit…

  • Für einen Moment war mir, als hätte ich eine der Personen erkannt. Vielleicht ein Rätsel, vielleicht auch nicht. Schön war 's allemal

  • 3.12. .★. Der Adventskalender

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Ich fühle mich daran erinnert, dass ich eine Zeitlang in meine Klassenlehrerin verknallt war. Die war noch sehr jung, noch in den Zwanzigern. Sie trug auch Stiefel mit erhöhten Absätzen, und manchmal Tücher, die sie kunstvoll um ihren Hals verknotete. Kurzum, sie war eine Augenweide für mich und hat mein Herz höher schlagen und mich sie nie vergessen lassen. Geholfen hat es mir nicht, denn ich blieb ein miserabler Schüler, den sie sicher schnell vergessen hat. Natürlich habe ich mich auch gefrag…

  • 2.12. .★. Metamorphose

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Ich hinke beim Lesen mal wieder hinterher, was sich eigentlich sehr bald ändern sollte. Nur kann ich nicht einfach von einer zur nächsten Geschichte springen, wenn sie mich so tief berühren, wie diese hier. Einmal hineingezogen, komme ich nicht so einfach wieder heraus und will es auch gar nicht. Ich möchte noch ein wenig verweilen. Allerdings gehe ich dabei in der Geschichte gedanklich etwas zurück, da das Ende zwar brillant, aber für einen hoffnungslosen Romantiker wie mich, ein wenig zu ernüc…