Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dom sagt nicht hallo

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @sky, jeder der eine "gute Kinderstube" hatte, sollte eigentlich in der Lage sein zu grüßen bzw. begrüßen. Aber er es kann auch sein , dass er es darauf anlegt, dich zu verärgern, damit er ausloten kann, wie weit deine Grenzen sind. Es können ja folgende Gründe sein: 1.stoffelig, kein Benimm 2. pure Absicht von ihm, um dich aus zu kunden 3. Er denkt ganz einfach nicht daran, weil es für ihn nicht wichtig ist Wenn es dich so arg stört, dann schreib ihn an. Sag ihm das dir eine Begrüßung bzw…

  • Zitat von gizmo: „Es gab eine Situation, da hätte ich mir gewünscht es zu hören... Frau meinte aber es einfach ertragen zu müssen... Danach haben wir geübt.. Ich wollte und musste wissen, dass sie es sagen kann... Darauf muss ich mich verlassen können! um mal die andere Richtung aufzuzeigen;)“ Stimmt! Es zu wissen das man eines hat ist immer eine Beruhigung! Es auszusprechen muss man lernen! Es ist sehr sehr wichtig es auszusprechen , sonst verfällt man in eine Art Duldungsstarre und das tut Dom…

  • Hallo Stefan, das liest sich für mich, dass du zwar wusstest das sie eine Neigung zum BDSM hat, du aber ihr nicht erlaubt bzw. gesagt hast, dass sie sich eine Spielbeziehung suchen darf zumal sie in dieser komplett aufgeht. Vorab möchte ich dir sagen das es solche Konstellationen gibt , wo alle Beteiltigte damit einverstanden sind! Ich betonte ALLE! Du hingegen leidest und möchtest eigentlich deine Frau wiederhaben. Als Ehemann hast du auch Rechte und kannst Regeln aufstellen. Du kannst ihr zB. …

  • Direkt Sport für BDSM betreibe ich auch nicht. Da mein Alltag schon eh streßig genug ist, mit den Hunden Gassi gehe, die Laubsaison angefangen hat und ich kiloweise Laub reche, die Garten und die Hausarbeit allgemein zur Fitness beiträgt..glaube ich von mir zu sagen das ich recht fit bin

  • Zitat von domandizh: „ Die 3. Frage wäre ich will noch 10 weitere Fragen stellen dürfen.... Zwinker... “ Huhu @domandizh, Du weißt doch "das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht erlaubt "

  • Gehöre ich überhaupt hier her???

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @DanaS, erstmal herzlich Willkommen zurück. Nun zu deiner Frage / Vermutung / Angst? Warum solltest du falsch sein ? Was bedeutet für dich speziell der Begriff Unterwerfung? Jeder definiert ihn anders, lebt ihn anders aus. Ist es schlimm, wenn man nicht sich unterwerfen will oder kann? Ich bin nur ein klein wenig devot, dafür absolut maso. Bin ich deshalb eine schlechte Sub? Muss man immer und alles in irgendwelche Begrifflichkeit zwängen. In irgendwelche Schubladen. Lebe es doch so wie du…

  • 1. Was bedeutet Sehnsucht und Leidenschaft für dich 2. Bist du Allergiker 3. Essen ist eine Kunst wie siehst du es Da ich aber niemals nie in drei Fragen, den Menschen rausfiltern könnte. Sehe ich es " ein wenig an der Oberfläche gekratzt" , wenn überhaupt

  • Hallo styx, danke für deinen Beitrag. Mein Gizmo hat den gleichen "gefährlichen" Schlüssel /Werkzeug am Schlüsselbund. Er fliegt oft und bis jetzt ist er noch nicht kontrolliert worden. Wenn er für ein paar Tage verreist trage ich denHalsreif, ärgerlich dann wenn man ihn nicht mehr abbekommt, wenn der Schlüssel nicht mehr zur Verfügung steht. Was habe ihr gemacht? EinenErsatzschlüssel?

  • Macht ihr Fotos? )

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, es kam schon vor das Fotos geknipst wie auch Videos gedreht worden sind, aber nicht bei jeder Session. Auch Fotos wurden geknipst, wie sich die Spuren über die Tage verändert haben. Verschicken wie auch versenden oder veröffentlichen NEIN!!

  • Ups @Spider nun hast du es schon gerade gerückt und erklärt ...also doch ein Mensch mit Verstand Danke

  • Zitat von Spider: „Mal ehrlich auf was schauen WIR wenn auf der Suche und am Jagen??!?? 1 Figur 2 Gesicht (zumindest bei Mir) 3 kann sie sich bewegen, gute Tänzerin = guter F--k 4 nach Ansprache: Dummi oder sexy - dumm fickt gut hat null extra Rechte creepy crawlin Spider “ Auf all das einen Menschen reduzieren ..zeugt auch von Dummheit..sorry. ..meinst du dies wirklich ernst? Ja man schaut zuerst auf das Äußere , ABER wenn man kein Gespräch führen kann, oder die Ansichten einfach nur scheiße si…

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    Elenore - - SM

    Beitrag

    Gute Frage! nie darüber nachgedacht. Gegenfrage: warum geht man automatisch davon aus, das der Mann ob Dom oder Sub meist bzw immer das Spielzeug kauft bzw kaufen soll? Ich finde es daher sehr Klischeehaft.. Man kann den Kauf der Spielsachen doch einfach so sehen. Der Jenige der vorab welche hatte, dem gehören sie. Wenn neues in einer Beziehung /Spielveziehung / Ehe gekauft worden ist mit beiderseitigem Einverständnis , wird es nach der Beendigung geteilt. (Wie ein ehelicher Zugewinn) Egal wer s…

  • Hallo grey_intense, wie schon Gentle schrieb...niemals nie Frischling schreiben!! Auch schreibst du von dir, daß du noch nicht weißt ob du eine "vollwertige Sub" bist oder doch lieber dominierst. Werde erstmal mit dir klar: - was willst du wirklich - in welcher Rolle findest du dich am besten wieder - was macht dich an - was möchtest du - was willst du gar nicht ...... Dann schreib ein klares Profil in den von Gentle vorgeschlagenen Seiten. Schreib rein wo deine Grenzen sind, was für Tabus du ha…

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Elenore - - Empfehlungen

    Beitrag

    So wie es einem gerade geht....wie die Stimmung ist...was man vor hat ....mal ja mal nein...

  • Covern ist wichtig nicht nur für gerade Schüchterne, Sub´s die schlechte Erfahrungen hinter sich haben oder "Neulinge" (um eine kleine Auswahl zu treffen) Wenn jemand weiß, daß hinten im Kaffee ein Freund/Cover sitzt fühlt man sich sicherer und geborgener. Man nimmt den Mut auf um überhaupt zu diesem ersten Treffen zu kommen. Deshalb finde ich Covern wichtig und gut. In diesem Moment wo die beiden sich in der Öffentlichkeit treffen , der Coverer alles überschauchen kann und gegebenenfalls sofort…

  • Zitat von Frechdächsin: „Ich denke Sub denkt länger drüber nach, gibt Dom den Anstoß und Dom macht Schluss...“ Könnte zu treffen. Wirft die Frage auf, wie handelt Sub wenn sie einen Dom loswerden möchte? Sie verhält sich so unmöglich, so dass Dom für sich selbst gezwungen wurde Schluss zu machen. Anders herum geht natürlich auch. Ergo, kann man "das Schluss machen" egal auf welcher Seite manipulieren, oder nicht? Unabhängig von den Gründen des nicht mehr kompatiblen , nicht mehr Lieben, nicht me…

  • Frage an Dom die mit ihrer Sub fest zusammen leben

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Mein Mann findet es Klasse meinen hochgestrecken Hintern zu betrachten , wenn ich mal puzzle. da bekomme ich ab und an mal einen Klaps...Schlag.

  • Geräuschkulisse

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So richtig intensiv spielen, wenn Kinder im Haus sind , sehe ich eher sehr kompliziert. Da das Geräusch z.B einer Peitsche nicht zu überhören ist. Habt ihr nicht eventuell die Möglichkeit die Kids mal Oma und Opa zu geben? Oder bucht ein Hotelzimmer wenn es euch möglich ist, das Personal ist bzw muss verschwiegen sein. Niemand kann sich fallen lassen und sich in die Session reinleben, wenn die Angst des Hörens im Nacken hängt. Wir selbst haben einen Kellerraum umfunktioniert mit schalldichter Tü…

  • Es gibt verschiedene Formen von BDSM . Formen hört sich zwar doof an , aber jeder lebt sein BDSM anders aus. Manche Leben es nur privat beim Spiel aus Manche Leben es privat als kleines Machtgefälle aus Manche Leben es als direktes Machtgefälle in eine 24/7 oder TPE aus Dadurch das wir ein Teil der Gesellschaft sind, in dieser Leben und Arbeiten kommt es immer auf den Einzelnen an , was er wirklich möchte und will. Ich bin eher forsch und Dominat im Alltag , schon allein durch die Rolle der Mutt…

  • Ich schmelze dahin! Es gibt nichts schöneres einen Menschen so zu ehren und lieben! Danke fürs teilen liebe Juno!