Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als wir uns kennen lernten war er 19,5 und ich gerade 15 geworden . Heute merkt man da nix mehr von . Es gab große Skepsis bei vielen Menschen, als wir uns, als ich 16 wurde, die Schule beendet hatte, eine gemeinsame Wohnung suchten. Er war gerade mit der Ausbildung fertig, ich fing eine schulische Ausbildung an. Wir boxten uns durch, es war wirklich nicht immer leicht rückblickend. Zwischendurch ging er noch zum Bund, ich ging viel feiern.... Aber wir fanden immer wieder einen gemeinsamen Weg. …

  • Dschungelmahlzeit für Subbie

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mußte schon so allerhand probieren- aber dabei hätte ich tatsächlich ein sehr großes Problem und würde wahrscheinlich scheitern .....

  • Da hatten wir bisher wirklich Glück. Super liebe Beratung. Beim Kauf der letzten Handfesseln riet uns die Verkäuferin ( Kleinstadt mit 2 mini Sexshops) sogar, lieber welche zu bestellen, nachdem sie vorsichtig den Verwendungszweck - vor allem aber liebevoll die Intensität abgefragt hatte. Sie erzählte von ihren Erfahrungen und gab uns sogar einen Tip, wo wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, riet uns von denen im Laden sogar ab, empfahl maximal ein Paar, sollten wir zu ungeduldig sein. …

  • Bilder von Spielspuren

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, bei uns sind schon Bilder entstanden- für uns als Errinnerung und maximal würde ich sie hier zeigen. Einfach weil sie mich an eine tolle, intensive Zeit erinnern, um meine Freude darüber zu teilen, mit Menschen, die es verstehen. Ansonsten weiß niemand von unserer Neigung. Als wetteifern empfinde ich es deshalb nicht. LG Lately

  • Hängemanschetten

    Lately - - Bondage

    Beitrag

    Das erste Modell kenne ich nicht. Aber das 2. - wobei die Manschetten an einer Spreizstange statt an einem Ring angebracht waren. Mein persönliches Urteil gerade durch die Stange zum Festhalten . Rein vom Bild her stelle ich mir die 1. recht unbequem vor. LG Lately

  • Weihnachtliches BDSM

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Kinky (ich glaube sie war es ) hatte doch mal so nen Thread mit Skin-Stanceling ( herrje- schreibt man das so?). Das wäre doch was fürs Dom-Auge. Wir schmücken nicht den Baum sondern die Sub. Lässt sich mit Alternativaufgaben bestimmt noch pimpen .

  • Siezen

    Lately - - DS

    Beitrag

    Ich stelle mir das total klasse vor aber es klappt einfach nicht und macht mich oft nachdenklich. Wir haben uns 15 Jahre mit Kosenamen ( die verrate ich hier jetzt lieber nicht sonst ) angesprochen im Alltag, da ist der normale Vorname schon fast seltsam . Mal sehen, wie und ob wir da irgendwann die Kurve bekommen. Ich hoffe es, denn ich finde es total schade.

  • Hey, zuerst mal denke ich hat es sich bei euch so hochgeschaukelt, weil ihr beide enttäuscht gewesen seid und da sagt man manchmal Dinge, die in einer ruhigen Minute anders geklungen hätten. Du hast geschrieben, dass er Sessions nur noch am Woende machen möchte. Das heißt, dass du das anders gesehen, dich dem aber logischerweise gebeugt hast. Nun macht er einen Schritt auf dich zu, will dich überraschen, lässt sich etwas einfallen, bereitet etwas tolles vor und du bist dennoch enttäuscht. Verste…

  • Das geht mir wie @FraeuleinDS - zugucken ist jetzt kein Highlight. Wenn er es macht, kommt es stark auf das drum herum an. Ist es ins Spiel eingebaut kann es lustvoll werden. Aber er machte meine allererste Intimrasur als ich 15 war und ja, an diesen Moment denke ich gerne zurück, das war etwas sehr Schönes .

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erregung -Aufregung--- ja, die gibt's eigentlich immer. Angst wurde mir bislang bewusst 3Mal gemacht. Der 1. Versuch endete in Verdutzen bei mir- ich sprach es ruhig an, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, da wir eine völlig andere Absprache getroffen hatten, er ging nicht drauf ein- später lachte ich darüber. Beim 2.Mal - tja - das ist dann wohl die Schattenseite wenn man schon so lange zusammen lebt und selbst in fremder Umgebung Geräusche gut einordnen kann und seinen Partner und deren B…

  • ...wenn du am Woende mit @Loki die Zeit nutzt, das Radio noch irgendwo dudelt und du in einem Moment der Stille hörst, wie aus diesem folgendes kommt: "guten Abend beim Dom-Radio" woraufhin wir beide erstmal ziemlich lachen mussten....

  • Hausgemachtes

    Lately - - Spielzeug

    Beitrag

    'Die Moon-Factory' stellt Bäume her . Aber im Ernst. Wirklich klasse!

  • Hausgemachtes

    Lately - - Spielzeug

    Beitrag

    @Moon also: Unsere 5-Jährige sagte zuerst: Eine Box für Zigaretten ( sie sah wohl nur das Feuerzeug ) -kam auf Nachfrage zu dem Schluss dass es Lampen aus Holz sind. Der 8-Jährige sah auch Bäume. Nur als sie wissen wollten, was es denn nun ist ( damit hätten wir ja eigentlich rechnen müssen ) und ich sagte dann schnell 'Bäume', mussten wir echt . In diesem Sinn viel Spaß mit euren Lampen - Bäumen .....

  • Hausgemachtes

    Lately - - Spielzeug

    Beitrag

    Bäume ich schmeiß mich weg. Werde unseren morgen das Foto zeigen und einen Vergleich ziehen....

  • Ich war traurig gestern, fühlte mich verletzt und irgendwie war ein Stück MEINES Weltbildes zerstört, was Ehrlichkeit und Vertrauen angeht. Nach langen Gesprächen, den Versuchen, Gründe zu finden, um ein Verhalten zumindest ein Stück nachvollziehen zu können (denn ich möchte schon verstehen), bleibt mir unter dem Strich eines: Ich bin froh, für mich einen Partner zu haben, der die Gleiche Einstellung hat was Vertrauen und Treue angeht wie ich und das auch so lebt. Und im Grunde, kann es mir völl…

  • Stehen oder nicht - vom Festhalten und Loslassen

    Lately - - SM

    Beitrag

    Oh, das kenne ich. Aber es wird besser . Also mir haben diese "Stehen-Fesseln" sehr geholfen. Und bei mir wird es von mal zu mal besser. Allerdings brauche ich für längere Momente einen festen Stand auf beiden Beinen, und keine hohen Schuhe. Am Besten und längsten ging es an einer Seilwinde mit den genannten Handfesseln, weil ich dort meine Position zwischendurch verändern konnte, wenn auch nur bedingt. Was mir auch hilft ist zwischendurch die Veränderung der Armhöhe- egal in welche Richtung und…

  • Ich bin jemand, der immer sagt:" was wissen wir schon, wir können es nicht beurteilen." Bis zu dem Punkt, an dem anderen ein Schaden zugefügt wird. Und hier geht es um einige. Und doch, da an diesem Punkt fange ich an zu werten! Hier wurde geschrieben: "..... ich bin ehrlicher als so manch anderer. Ich belüge meinen Mann....." Und dich selbst und deine ganze Familie. Willst aber irgendwann die "Eine" sein? Und das wird hier als mutig empfunden? Finde ich nicht. Mutig wäre anstatt das hier zu sch…

  • Zuersteinmal, nein, ich bin ganz bestimmt nicht fehlerfrei. Und ja, ich bewege mich in einer Randgruppe. Aber in gegenseitigem Einverständnis. Mir stößt dieses Thema hier wirklich sauer auf. Und ja, da lebe ich liebend gerne in meinem glatt-gebügeltem Leben! Habt ihr euch einmal gefragt, wie es einem Menschen geht, der betrogen wird und somit auch belogen. Und da trägt jeder, der davon weiß und es mitträgt auch eine Mitschuld dran. Bei körperlicher Gewalt wird oft so aufgeschrien- aber seelische…

  • BDSM und der eigene Körper

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie steht ihr zum eigenen Körper? Ich habe gelegentlich schlechte Tage, besonders, wenn ich völlig übermüdet bin und meine Augenringe quasi fühlen kann. Aber dann führe ich mir gedanklich immer wieder vor Augen, was alles gut ist. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hatte ich so gut wie keine Haare auf dem Kopf. Und immer wenn ich wieder fluche, warum sie nicht so liegen wollen, wie sie sollen freue ich mich, dass dort überhaupt welche sind. Mein Bauch, klar, der sah mal anders aus. Ich habe 2x…

  • Aber ich finde alleine die unterschiedlichen Herangehensweisen zeigen ja, dass die Beziehung im Allgemeinen sehr aus dem Gleichgewicht ist. Und solange beide in eine andere Richtung laufen werden sie in kaum einem Punkt ein gemeinsames Ziel erreichen. Was sind denn seine Lebensziele? Für wen geht er arbeiten? Wahrscheinlich für seine Familie. Aber wenn dem so ist, scheint er dabei den steinigen Weg, den die anderen in eine ganz andere Richtung laufen gar nicht mitzubekommen. Wichtig wäre es ja, …