Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also als Begriff sind Mindfuck und Mindgame auf Englisch Synonym. Game ist die variante die man nutzt wenn „fuck“ unpassend wäre, aber bedeuten tun sie das gleiche. Messing with your mind/head, auch ein Synonym. ich weiß so schnell kein einzelnes Wort was für der Kopfkinoaustausch passend wäre. Also so betrachtet macht es für Dom wenig Sinn viel Mindfuckery zu erleben aber da Subs mit Hirn und Humor absolut nicht selten sind erlaube ich mich mal zu denken dass das schon ab und zu vor kommen kann…

  • Zitat von WolkeXXL: „Zu den Kleidungsgrößen nur noch eines: Mir ist auch schon aufgefallen, dass vielen Männer das auch nichts sagt (und in der Tat fällt es je nach Anbiete ja auch sehr unterschiedlich aus). “ Wieviel Männer wissen von sich selbst welche Konfektionsgröße sie haben? Ich glaube nicht dass es die Hälfte sein wird. Hilft auch nicht dass sogar Hemden heuzutage häufig met xl, xxl, 3xl usw verkauft werden. Und dann sind die Größen zwischen Mann und Frau total unterschiedlich, also sagt…

  • @DerekReign Du suchst Spielzeug das nicht viel Geräusche macht?

  • Vielleicht macht eine Umfrage Sinn ja. Es scheinen mir die letzte paar Seiten (also, was in 2016 war habe ich mal übersprungen...) nicht so als ob viel Toleranz für die Kopfkinoidee besteht.

  • Zitat von Gentledom: „@ducky Ich glaube du verstehst hier Worte anders als sie gemeint sind. Täter tragen die Schuld, Opfer den Schmerz. “ Ich glaube dass nicht so ganz. Die Uniformen werden genau so geil gefunden von Menschen aus dem einen als aus dem anderen Land. Ob die Vorväter dabei Opfer oder Täter waren spielt keine Rolle, so lange die die mit den Uniformen spielen die gleiche Fetisch dafür haben. Zitat: „Was hier oft zum Ausdruck kam ist eben, dass wir als Deutsche vorsichtiger mit dem g…

  • Ohrfeigen

    ducky - - SM

    Beitrag

    Mein großes Problem mit Ohrfeigen ist, dass ich als etwas grobmotorisch eingestellter Mensch es schwer manchmal finde die Kraft richtig ein zu schätzen. Die Kieferknoche ist recht hart und kann wenn man die doof trifft echt weh tun an der Hand. Aber, Übung macht der Meister. Und vice versa, natürlich. In der Öffentlichkeit ist mal wieder was ganz anderes natürlich.

  • Zitat von Shayleigh: „Welche Triebe jetzt kontrolliert werden sollten und welche ausgelebt werden können, dazu hat zum Einen der Gesetzgeber eine Meinung, zum Anderen gibt es aber auch gute Sitten, Anstand, Ethik und Moral. Diese unterliegen dem Wandel der Zeit. So waren Dinge, die heute völlig normal sind, vor 100 Jahren völlig undenkbar oder verboten. Oder beides. Vielleicht sieht die Welt in 100 Jahren die Dinge anders, aber wir leben eben heute. “ Unter diesem Deckmantel kannst du aber guthe…

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    ducky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Alles was das Paltrow Mädel macht ist darauf gezielt Frauen die mit irgendwelche Unsichterheiten über ihren Körper, sexuelle Leistungen oder Attraktivität Geld aus der Hosentasche zu klopfen. Also die Idee das es irgendwas feministisches dahinter gedacht wäre ist nur Marketingbullshit. Mit Sicherheit gibt es Menschen die das Geruch reizvoll oder spannend finden. Es gibt ein Grund das es amerikanischer Slang gibt für Frauenärzte: "Fingersniffer". Ich kann mir vorstellen dass das Geruch schön bzw …

  • Ich finde, fragen muss können. Aber du hast alle Recht das ab zu lehnen, auch wenn es Diskussionen geben könnte über die Art von Ablehnung Ich würde eigentlich auch wenn die Idee dir gefällt nicht zusagen ohne mal als Zuschauerin bei so eine Art von Party gewesen zu sein damit du sehen kannst wie es läuft und mit den Mädels sprechen kannst. Wenn das über Telefon "geschwind" geklärt werden soll, vor allem mit einer die so was noch nie gemacht hat, finde ich merkwürdig. Unmoralisch finde ich es ni…

  • Zitat von Cagna: „Schonmal vielen Dank für die starke Beteiligung. [...] Natürlich soll jeder Leben lassen und gelassen werden, wonach eine "Rechtfertigung" sich erübrigt, hat aber für mich dann wiederum etwas mit stolz zu tun diese Fremd-Assoziation nicht auf mir sitzen lassen zu wollen. Oder der Unfähigkeit die Sache einfach links liegen zu lassen und die Leute denken zu lassen was sie wollen. Daher der schlecht formulierte Drang das ganze aufgedröselt haben zu wollen. Zu erklären wie vielschi…

  • Dauer einer Session

    ducky - - SM

    Beitrag

    Ich glaube die länge der Session ergibt sich von alleine. Wie lange es gedauert hat ist aber manchmal täuschend; wir nehmen vor ein Stündchen zu spielen, es fängt um Vier Uhr an, man spielt so ein halbes Stündchen, macht dann noch geschwind ein bisschen Sex und ein paar Minuten kuscheln und denkt dann „was Essen wär geschickt“ aber irgendwie ist es halb Zwölf nachts und der Pizzakurier muss kommen.

  • Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber... die Amerikanische FDA macht mal wieder Werbung gegen rauchen, und...naja, man darf keine Links posten aber wenn man ja in das Feld für Webseiteadresseneingabe etwas wie "youtu.be" und eine / und dann "WnqZoKZuHCg" eingibt und dann Enter tippt, dann kommt da doch was ganz eigenartiges. Sag mir bloß, dass das nur in meinem Kopf nach was bekanntes ausschaut.

  • Dehnen und Fisting

    ducky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „. sollte ein Handschuh abrutschen, “ ist der Gel auch an der falsche Seite angebracht Bei uns war das noch kein Thema?

  • Zitat von Zarina: „@ducky sexuell passen wir schon zusammen. Der 'normale' Sex ist auch gut. Hier und da ist er nur noch ausbaufähig mMn.Auf diesen Weg, eine andere Person miteinzubeziehen, habe ich ihn auch schon angesprochen, aber das möchte er nicht. Wenn möchte er es mit mir erleben. “ Sexuell passt ihr zusammen. Du öffnest aber hier ein Topic in dem du selbst schreibst dass ihr euch schon mal wegen dem Thema getrennt habt und dass es euch jetzt wieder schwer fällt. Der normale Sex ist gut. …

  • Wenn ihr sexuell gar nicht zusammen passt und es bevor der Hochzeit schon ernsthafte, Beziehung-bedrohende Problemen gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass "einfach weiter machen und hoffen dass es klappt" die beste Weg ist. Wenn es sexuell zwischen euch gar nicht passt dann siehst du ja selbst schon dass es nicht ausreicht mit geplantes Fesseln für ihm, und nicht mit Sex nach Terminplanung für dich. Es kann sein dass ihr das eine Weile auf Reihe bringt, aber wenn ihr eine Hochzeit plant habt …

  • Zitat von Charley00: „ "Nein Danke" habe ich nur zweimal gesagt, bzw geschrieben. Einmal bei dem Angebot "150€ für Love mit Kondom" und einmal nach ungewollten Bildern von zwei Intimpiercing... Ich stehe einfach nicht auf Bilder von Cocktail - Würstchen “ Angebote für "mit Bezahlung" kriegst du als Mann ab und zu auch (aber ich bin dann nicht derjenige der bezahlt wird...) darauf reagiere ich selbstverständlich auch nicht.

  • Für mich ist die einzige faire Weg direkt zu schreiben sobald ich anfange zu zweifeln. Manchmal kann man zuerst mal was reden (am Profil alleine kannst du oft nicht viel sehen) aber so bald deutlich wird dass es nichts reales daraus werden wird ist es einfach unhöflich die Angeschrieben ihre Zeit zu verschwenden. Wobei es immer wieder auch die gibt die scheinbar wirklich nur schreiben wollen. Vielleicht tut den die Aufmerksamkeit einfach gut. Lange halte ich das aber nicht aus; was willst du sch…

  • Die BDSM-Brücke

    ducky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Guck, ich sag doch der war easypeasy Du bist dran.

  • Die BDSM-Brücke

    ducky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bin ich Blumenhändler? Mal eine easy peasy lemon squeezy, weil es ist fast schlafenszeit und ich tu mich schwer auf deutsch Nadel _ _ _ Kappe

  • Die BDSM-Brücke

    ducky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Hamlet_Sir: „Rosen _ _ _ _ _augen “ stiel ?