Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Zitat von Capriolo: „ Nun seid ihr dran: ist das jetzt total unrealistisch? “ Nein, überhaupt nicht. Wenn du mit der Entschlossenheit und dem Selbstbewusstsein da rangehst, wirst du so jemanden sicher finden - wenn du dich nicht mit Idioten aufhältst. Ich hab so jemanden gefunden, das hat aber eine Weile gedauert und es ist wichtig, dass man sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Wie @Hausmeister schon sagt... Gib dich nicht mit weniger zufrieden.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Stark bleiben. Den richtigen findest du nur, wenn du deine Zeit nicht mit Dummköpfen verschwendest.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Auf was genau bist du denn neugierig? Glaubst du nicht, dass du deine ersten BDSM-Erfahrungen nicht auch mit jemandem machen kannst, der dich nicht ständig versetzt? Da kann ich nur den Kopf schütteln... Tu dir und deiner Würde einen Gefallen und vergiss den Typen. Such lieber weiter.

  • Zitat von darkness: „Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist es für dich noch nicht so ganz greifbar, dass du etwas haben kannst ohne etwas anderes dafür aufzugeben. Dass du dich quasi entscheiden musst und es zum Widerspruch wird wenn du es nicht tust. Das erinnert mich an einige Gespräche diesen Jahres, mit verschiedenen Gesprächspartnern, für die es auch nicht immer so völlig nachvollziehbar war dass man nicht nur x oder y, sondern x und y ist. Weil man ja quasi der Triathlet oder Zehnkämpfe…

  • Hab mir meinen Text selbst nochmal durchgelesen und musste leider feststellen, dass das kopieren aus Word anscheinend nicht so ohne Weiteres geklappt hat. Ist ja schrecklich, so kann man das doch gar nicht lesen... Und editieren kann ichs nicht mehr? Wiesooo? Aber auf jeden Fall @JamieLyn vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich muss ehrlich sagen, dass ich so übers Switchen immer nur kurz nachgedacht hatte.. Nie so wirklich in Erwägung gezogen habe. Ich glaub auch, dass es bei uns kein 50/50 we…

  • Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Habe mir vorgenommen, alles mal niederzuschreiben, um auch die Gedanken sortieren zu können. Jetzt sitze ich hier und fühle mich so gar nicht sortiert. Vielleicht schreibe ich erst die Sachen auf, denen ich mir absolut sicher bin. Ich habe einen Partner, mit dem ich glücklich bin. Wir führen eine tolle Beziehung, die vor allem unsere offene Kommunikation so einzigartig macht. Mit ihm kann ich über alles reden, habe nicht das Gefühl, dass da Grenzen oder Maue…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Tut mir leid.. aber hat sie fifty shades of grey gesehen und kam vielleicht dadurch darauf? Ich finde es gut, dass du dich informierst und versuchst, in die Richtung zu arbeiten - das sollte sie aber auch tun. Vielleicht wäre es gut für sie, sich mal etwas über Bdsm zu informieren. Ohne Kommunikation wird das auch nicht gehen, Bdsm IST meiner Meinung nach Kommunikation. Nehmt euch mal nen Abend Zeit zum reden. Nicht zwischen Tür und Angel, nicht im halb verschlafenen Zustand im Bett.. sondern ma…

  • Korsetts

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mary: „hier ich habe Halskorsetts, fertige die auch selbst an. Ich trage sie sehr gern, schnüre aber meist selbst. Wenn es einmal zu eng gezogen wurde ist es den ganzen Tag unangenehm. Wunderschöne Korsetts habt ihr “ Hast du da Bilder von? Ich bin total neugierig. Ich würde sowas wahrscheinlich nur zum Spielen tragen, daher müsste ich wohl nicht selbst binden. Mal abgesehen davon, dass da viel vom Effekt für mich verloren gehen würde, wenn ichs selbst machen müsste.

  • Hm.. Blümchen- und Kuschelsex... Bisher für mich einfach totlangweilig. Klar, nen Orgasmus meinerseits gabs gelegentlich mal, aber das war schon immer eher ein Kampf und größtenteils war ich einfach froh, wenn es vorbei war. Wirklich gegeben hats mir nur was, wenn damals (bevor ich wusste, was BDSM ist) ein paar BDSM-Elemente dabei waren. Hände gefesselt, Augen verbunden... Hab jetzt aber neuerdings die Erfahrung gemacht, dass der durchaus unbeschreiblich schön sein kann... Da geht es aber wenig…

  • Korsetts

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hach, hier sind so viele, schöne Korsetts bei... Ich hatte noch nie eins an, aber ich finde die so ästhetisch und schön. Lack, Leder und Latex sind nichts für mich (jedenfalls nicht, was Bekleidung angeht). Aber so ein schickes Korsett könnte ich mir echt gut vorstellen. Ein Jammer, dass die so teuer sind... Ist auf meiner Wunsch-Liste für irgendwann mal. Hat jemand von euch ein Halskorsett? Bin gestern zufällig mit meinem Partner drüber gestolpert und war sofort hin und weg. Da gab es so hübsch…

  • Doms - wir müssen reden!

    Silbern - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... Mein Partner und ich haben verschiedene Arbeitszeiten. Das heißt, wenn der eine zuhause ist, ist der andere häufig auf der Arbeit und andersrum. Von der Arbeit tippseln geht nicht immer. Mein Freund hat einen stressigen Job, wichtige Termine und ist gut eingebunden. An stressigen Tagen (besonders, wenn ich im Krankenhaus bin), habe ich auch weniger Zeit zum antworten. Damit fällt in der Zeit die Kommunikation leider eh schon sehr mager aus. Ich hab dann Tage, an denen komme ich damit gut a…

  • Kommt mir sehr bekannt vor. Ich merke, dass Tabus, die ich vorher hatte, gar nicht mehr so tabu sind, seitdem ich den Gedanken habe, es mit IHM zu erleben. Ich gehe sogar weiter und sage, dass mich gerade der Gedanke kickt: und zwar, eine Grenze mit und für ihn zu überschreiten. Dieses Gefühl des Vertrauens ist wirklich unbezahlbar. Tabus hab ich trotzdem noch. Aber die Liste ist deutlich geschrumpft. Ich war plötzlich offen für Gedanken in Richtungen, die vorher irgendwie gar nicht gingen. Das …

  • Das klingt ein wenig nach "Er darf andere haben, aber Sub nicht." Kommt ja nicht selten vor. Alles in allem würde ich das klären. Sag ihm, dass du es mit ihm als eine Spielbeziehung siehst und das für dich auch bedeutet, dass du genauso andere treffen darfst wie er. Wenn das für ihn nicht ok ist, musst du überlegen ob du damit klar kommst oder nicht. Wenn nicht, beende es. So simpel.

  • Zitat von EdwardGrey: „Ich denke gerade heute sollte man Alter nicht mit Erfahrung gleichsetzen. Es gibt 25jährige, die im Ausland studiert und schon viel von der Welt gesehen haben und 50-jährige, die noch nie aus ihrem Dorf rausgekommen sind, um es mal überspitzt zu sagen. Finde das Alter ist eher zweitrangig, sondern es muss einfach zueinander passen und sich ergänzen. “ Das Problem habe ich zB. Das Alter ist mir wirklich egal, mir geht es um die Erfahrungen. Ich habe mit meinen 25 Jahren sch…

  • Finanzkontrolle

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Ich hab mal eine kurze Frage... An die Doms, die hier Finanzen übernehmen: Wie fing das an? Direkt von heute auf morgen alles abgegeben? Kann ich mir schwer vorstellen. Gibt es eine Möglichkeit das langsam einzuschleichen? Kleinigkeiten mit denen man anfängt?

  • Mir hat das niemand so wirklich angemerkt oder angesehen, dass ich Sub bin. Dafür wirke ich im Alltag wohl doch zu selbstsicher und selbstständig. Ich selber weiß schon seit einiger Zeit, dass ich mich nach einem Partner sehne, der mir sagt wos langgeht Aber dass es BDSM ist, weiß ich erst seit einigen Wochen. Was das Little-sein angeht... So bin ich quasi schon immer und hab jetzt nur die Bezeichnung dafür gefunden. Es befreit mich, weil ich jetzt einfach ichselbst sein kann. (zB einfach zum Al…

  • Interessant die Antworten hier, mag auch was dazu sagen. Ich mag es, dass Mann (egal ob Dom oder nicht) für mich zahlt, wenn wir ausgehen. Ob Kino, Essen, Karten etc.. ABER, es geht mir nur um die Geste, nicht um das Geld. In einer langjährigen Beziehung, die ich geführt habe, habe ich die Miete etc komplett übernommen, da er Student war und ich in meiner Ausbildung mehr verdient habe als er mit seinem Mini-Job. Im Endeffekt habe ich monatlich sicher mehr Geld für ihn mit ausgegeben, als er für …

  • Mir sind meine sozialen Kontakte sehr wichtig. Ich arbeite viel und habe daher generell wenig Freizeit. Mein Dom sieht mich daher schon nicht so häufig, wie es gewünscht wäre. Von der wenigen Freizeit geht aber trotzdem auch was an meine Freunde. Wenn mein Dom mir jetzt sagen würde, dass er alle Freizeit die mir bleibt für sich haben möchte, würde ich das nicht lange mitmachen können. Mir Freundschaften verbieten zu lassen kommt generell nicht in Frage und meine Freunde suche ich mir natürlich s…

  • Analsex

    Silbern - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Huhu! Zitat von unverbluemter: „Analsex, das ist schon starkes Kopfkino!!! Umsomehr habe ich meine Frau, davon überzeugen können es doch, trotz vorheriger Bedenken, auszuprobieren. ..Und siehe da, es gefällt ihr auch, weil es eine Erweiterung auf jeder Ebene darstellt. Das, was aber zunehmend eine Belastung darstellt ist, dass sie ca. 4 Tage später eine Harnwegsinfektion bekommt, mit immer dem gleichen Erreger!? Wir beide betreiben keine übertriebene Hygiene, also nicht die, die die Scheidenflor…

  • Putzsklave/-in

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Wow, vielen Dank an alle für die Antworten! Ich hätte mir das wirklich gar nicht vorstellen können. Liegt aber vllt auch daran, dass ich putzen echt nicht toll finde *räusper* Ich mache auch nur meinen Haushalt, gerade so. Einen zweiten dazu wäre unvorstellbar. Kostet aber auch einfach Zeit, die ich mit meinen zwei Jobs nicht habe. Danke @Moena für deine Erzählung, da hast du ja schon etwas mehr Erfahrungen machen können. Die Beweggründe sind interessant, wenn auch ich sie nicht ganz nachvollzie…