Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    Pat - - DS

    Beitrag

    Das sehe ich etwas anders. Das hat mit Ansage und Befehle nichts zu tun. Ich sehe es so das man die eigene Dominanz im Griff und unter Kontrolle hat um der/die Sub nicht zu Schaden, wie geh ich mit ihr um, wie sehe ich sie und erkenne ich ihre Grenzen oder Überforderung. Das hat wenig, mit befehle und Anweisung zu tun. Sondern mit der Verantwortung die ich habe.

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    Pat - - DS

    Beitrag

    Sicher ist es der innere Kampf den Dom. Aber genau das ist die Herausforderung. Ich achte auf mich in dem, was ich tue (Schutzinstinkt gegenüber meiner Sub) aber gerade das gibt mir persönlich den kick, diese Beherrschung und Achtsamkeit zu haben.

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    Pat - - DS

    Beitrag

    Ich sehe es so, generell geht es in erster Linie um den Menschen, ob Dom oder Sub. Ich habe eine Verantwortung für den Menschen, ich muss auf seine leibliches wohl achten, ihn nicht überfordern, ihn nicht zerbrechen, daher sehe ich es schon das man sein Sub beschützen darf, ihn in den Arm nehmen darf, er/sie seine Gefühle ausleben darf, ihn auffangen. Das ist in mir, mein Schutzinstinkt, in dem ich für mich weiß wie weit kann, ich gehen. Ebenso bin ich der Meinung, dass genau das mit dazugehört …

  • Wenn der Sadismus leise ist.....

    Pat - - SM

    Beitrag

    Meine Empfindung und Gefühle: Es war ein spannender Abend für mich, hat meine kleine Sub doch den Samstagabend auserkoren, mich zu bespielen. Andeutungen im Vorfeld, dass sie keine Lust auf Schlagwerkzeuge und Schlagen habe. Dafür gäbe es genug, was man in der Küche finden kann. Ich war sehr gespannt und gar nicht enttäuscht, dass unsere Spielzeuge bei ihr an der Wand geblieben waren. Also Samstagabend gefesselt am Bett, Arme frei, mit dem Versprechen, sie nicht einzusetzen. Die Augen mit einem …

  • Ich finde deine Aussage, Ansichten und die Einsicht in deine Gefühlswelt sehr interessant, Danke dir dafür. Ich kann es aus der Dom Sicht eines Mannes vielleicht so beschreiben. Das hast du wie schon von dir beschrieben, oft gehört, suche nicht mit aller Macht, sondern mit Geduld. So abgedroschen es klingt – es ist so -. Deine Ängste der Ablehnung, sehe ich so, dass sie – in dir sind -, das du dich dadurch selbst blockierst. Es Bedarf schon in meinen Augen ein intensives Kennenlernen und vieler …

  • Februar 2019

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Feb. 19 Freitag Meine Kleine beschrieb ja schon, was es mit ihr tut, wenn sie Halsband mit Leine trägt und auch nachts angeleint schläft. Ich möchte hier erzählen, wie ich es empfinde. Zum einen mag ich das Halsband an meiner Sub und zum anderen haben wir seiner Zeit eine viel zu lange Leine gekauft. Nun kam mir der Gedanke und das kickte mich, dass ich meine Kleine diese abends mit Halsband tragen lasse, als Erweiterung sollte sie sich damit , wenn sie schlafen geht, ans Bett ketten. Allein das…

  • Hallo, schön, dass du da bist. Meine Sub und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns auch nur alle paar Wochen für ein WE. Ich bin auch Switcher, da ich meistens der Dominaten Part bin, bestimme ich, wann ich die Rollen tauschen möchte. Hier ist es dann so, das ich es mit meiner kleinen Sub abspreche, damit sie Zeit genug hat sich darauf einzustellen (Sie hat auch eine Dom- u. Sad-. ader). Ich bin dann für eine abgesprochene Zeit der Subpartner, da ich für mich auch den Genuss dieser Seite m…

  • herzlichen glückwunsch

  • Supergeile Geschichte, die Rebellion kann beginnen. Glückwunsch @dbondino

  • Geschichtenwettbewerb zum Jahreswechsel - Nr. 5

    Pat - - Leseecke

    Beitrag

    Glückwunsch @dbondino

  • Super tolle Geschichte . Wie kann man die richtige Person Liken?

  • Geschichtenwettbewerb zum Jahreswechsel - Nr. 5

    Pat - - Leseecke

    Beitrag

    Glückwunsch @dreamscometrue

  • Als Freund, als Mensch (auch als Dom) bin ich ein positiv denkender Mensch. Ich versuche immer, positiv zu denken und es auch zu leben. Als ich meine Kleine kennenlernte, war es auf einer völlig wertneutralen Vanilla-Ebene. Nach und nach kam bei ihr heraus, was in ihr steckt (ihre dev. Seite). Wir redeten, philosophierten viel und nach einigen Monaten nach einem längeren Gespräch, wo wieder viel Negatives gesprochen worden war, (da war ich dann schon ihr Dom) sagte ich ihr, dass ich künftig ein …

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    Pat - - Bondage

    Beitrag

    Ja das ist ein sehr interessantes Thema. Ich sehe es so, das man wirklich möglichst das Risiko so gering wie möglich halten muss. Stellt sich die Frage wie? Zum einen ist es ein Miteinander reden, auch wenn es abgedroschen klingt (wie geht's dir), zum anderen wie bereite ich etwas vor, wie bereite ich mich vor und wie bereite ich meine kleine Sub vor, wo kann ich ihr schon Hilfe geben sich selbst zu befreien, um das Risk zu minimieren. Es gibt, wie bei allem im Leben keine 100% ig Sicherheit abe…

  • Outside is ice - roll the dice..ein Spiel

    Pat - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also ich sehe es als ein Spiel, als eine Abwechslung. Sicher mag der eine oder andere es anders sehen aber warum denn nicht. Es ist eine Anregung und man kann sie aufgreifen oder sagen lass mer die Ruh dodemit.

  • Juni 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Die lange Zeit von 6 Wochen bis zu unserem Treffen war endlich vorbei. Ich habe meiner Kleinen dieses Set (Manschetten und Halsband), das sie sich aussuchen durfte, zum Geschenk gemacht. Meine Sub war ganz begeistert davon, hatte es, wie sie mir berichtete, jeden Tag auf ihren Schultern, mir gefiel diese Vorstellung. Die Tage darauf hatten wir ein kleines virtuelles Spiel, wollte ich doch eine Leine für meine Sub erstehen. Daraus erspann sich das virtuelle Spiel - Petplay –. Bei einem unserer nä…

  • Lieblingsinstrumente und was uns wichtig ist

    Pat - - SM

    Beitrag

    Es ist schon interessant über Schlagwerkzeug zu referieren, damit man es kennenlernt und auch dessen Wirkung, danke euch. Aber was ist ein Sjambok? wäre super, wenn ihr auch ein Bild dazu hättet.

  • Dezember 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Danke @Danie1981

  • Dezember 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Danke @Kirscheis

  • Dezember 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Danke Saubi