Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tränen und der Umgang damit

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich habe bisher schon ab und an mal als Sub Tränen vergossen, weil ich bestraft werden musste. Dann habe ich mich meist über mich selbst geärgert und eher vor vor Wut geweint. Kürzlich war es anders; die Tränen hatten nichts mit uns, der Beziehung, vielmehr mit anderen privaten, aber nicht verdrängbaren Dingen zu tun. Das war für mich zum einen befreiend, dennoch völlig neu und verwirrend. Die Tränen waren nicht mehr steuerbar und dennoch haben wir nicht unterbrochen. Letztlich lief alles richti…

  • … Fixierungen und unser Spielzeug von der Wand und die Hände an den Stellen, die mich so erregen. Vielleicht auf dem Boot, draußen…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Zitat von steinhart: „Meine ganze Wohnung ist der Aufbewahrungsort. Es lässt sich kaum verheimlichen wie ich ticke und wenn Besuch da ist und fragenden Blickes vor dem ein oder anderen steht, er aber nicht offen fragt, sage ich auch nichts. Meine Neigung in meinem vier Wänden zu verstecken empfinde ich nicht passend, denn das bin ich nunmal. Selbstverständlich ist es aufgeräumt und es liegen keine Spielzeuge herum. Haken in den Balken, ein historischer Lazarettstuhl, abgerüsteter Gynstuhl oder B…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Zitat von 4Justine9: „Hallo! Ich habe mich, seitdem ich kürzlich unerwartet ins Krankenhaus musste, dafür zum Glück aber noch schnell selbst packen konnte, mit der Vorstellung gemartert, dass ich mal einen Unfall haben könnte und daraufhin meine Töchter zB (beide erwachsen, ich bin von ihrem Vater geschieden, mein neuer Partner ist auch mein erster DOm) in meine Wohnung müssten um für mich Sachen zu packen und dann auf mein inzwischen umfangreiches, eindeutiges „Equipment“ stießen… . Oder es gin…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe bisher eher mal was kommentiert, hinterfragt, aber nie selbst ein Thema eröffnet. Nun bin mit meinem Dom bereits eine längere Zeit zusammen. Wir führen eine äußerst abwechslungsreiche, harmonische Wochenendbeziehung. Unser großer Vorteil ist, dass wir ein Liebesnest haben. Hier hat Dom an einer schönen Leiste die meisten unserer Gerätschaften drapiert. Solange wir keinen Besuch haben, kann ich damit gut leben. Problematisch ist für mich allerdings, wenn wir Gäste bekomme…

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ein festes Ritual gibts bei uns auch nicht, aber wenn eine Session ansteht, erhalte ich mal klare Anweisungen, was ich tragen soll, wie ich auf ihn warte, wo und mit welchen Instrumenten, Spielzeugen. Es kann auch sein, die Sachen liegen auf meinem Bett bereit oder ich erhalte eine schriftliche Nachricht/Info, was Dom erwartet. Ab und an - wenn ich auf ihn warte - habe ich ein „Überraschungspäckchen“ geschnürt. Die Resonanz kam letztlich uns beiden zugute. Zu viel Ritual kann auch schläfrig mach…

  • Brattiness

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich denke schon, dass es in meiner Beziehung auch Momente gibt, in denen ich provoziere oder mal „zickig“ bin, aber nicht davon ausgehe, dass sich das auf unser Liebesspiel auswirkt. Ganz normale alltägliche Dinge meine ich, die nichts mit dem Liebesspiel / Liebesleben zu tun haben.

  • Brattiness

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Zitat von Blasehase: „Es geht doch eher darum, auch ein wenig zu provozieren, zu necken und herauszufordern. All das auf Augenhöhe und immer mit der Gewissheit, dass es auch zu Restriktionen kommen kann, wenn ich übertreibe. “ Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn dein Gegenpart das Recht hat, dich zu bestrafen oder dir Restriktionen aufzuerlegen (Wortbedeutung laut Duden: Einschränkung, Beschränkung (von jemandes Rechten, Befugnissen, Möglichkeiten)), steht er doch ganz k…

  • Brattiness

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich denke auch, dass ein wenig bratt/brattiness dazu gehört. Es geht doch eher darum, auch ein wenig zu provozieren, zu necken und herauszufordern. All das auf Augenhöhe und immer mit der Gewissheit, dass es auch zu Restriktionen kommen kann, wenn ich übertreibe. Es ist tatsächlich ein Ausloten des Gleichgewichts…, zumindest aus meiner Sichtweise. Gegenseitiger Respekt ist in jedem Fall Grundvoraussetzung für jede Beziehung.

  • Ich weiß auch gar nicht so genau, wann dieser Wechsel sich bei mir angekündigt hat. Interessant ist, dass sich mit meinem Körper so einiges verändert hat. Es sind andere Stellen, die auf Berührungen besonders reagieren. Vor allem aber empfinde ich jetzt oft den Orgasmus so unterschiedlich. Mal habe ich das Gefühl, ich spüre ihn ganz stark, dann wieder nur kurz, aber intensiv und dann wieder völlig neu. Die Hitzewellen sind das Negative, auf die man echt gut verzichten kann. Besonders nachts mach…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Blasehase - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch mal mit einem Shirt mit eindeutiger Ansage und Halsband überrascht worden. Habe mich auch überreden lassen, es zu tragen. Die Blicke und Kommentare blieben natürlich nicht aus. Ich konnte darüber schmunzeln, mir meine Gedanken machen. Aber ich selbst stehe in der Öffentlichkeit und habe zwei Pupertiere, ich will gar keine Öffentlichkeit teilhaben lassen und schon gar keine Diskussionen mit Dritten. Für den Austausch nutzen wir das Forum, weitere Öffentlichkeit brauche zumindest ich …

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Dom es als unangenehm ansieht, wenn Sub die Initiative übernimmt. Es geht doch vor allem darum, dass das Signal da ist, ich habe jetzt Lust auf dich, lass dich überraschen, wie. Auch da zählt die Abwechslung, nicht immer die Dominanz. Finde ich zumindest. Ein Abweisen wäre auch eher verstörend ohne echten Grund.

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Io_: „@Amarena Explizit, aber ohne "schmutzige" Wörter kann man auch eine Wirkung erziehlen. Wichtig ist eine gemeinsame Sprache zu finden die funktioniert und nicht unangenehm ist. Begriffe die dich abschrecken (und keine gewollte Wirkung erzielen) haben dort nichts zu suchen (finde ich). Man darf eben nicht vergessen, dass zwischen gar nicht reden und sich derb ausdrücken noch einiges liegt. Von blumiger/altertümlicher/ hoch gestochener Ausdrucksweise über detailliert, aber ohne (vie…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Ich steh total auf Dirtytalk. Das Wort Fotze mag ich auch nicht leiden, Euter oder Hure auch nicht so Pussy ist da mein Favorit. Und ich mag es total, wenn er mir sowas wie "Na bist du wieder mein kleines Miststück?" ins Ohr raunt. Das macht mich tatsächlich an. Denn für ihn bin ich das auch gerne. Manmal sind es auch Kleinigkeiten, die da den Unterschied machen. Das Wort "mein" dazu zB. Ich bin das schließlich nicht für jeden x beliebigen und diese kleinen Wörter des Besitza…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Wenn hier schon mal abgestaubt ist... Mich törnt etliches an Dirty Talk total ab. Was erotisch an einer Fotze sein soll oder an Eutern und warum Wörter wie Schlampe andere aufgeilen, mir erschließt es sich nicht. Das merkt man dann auch, wenn ich sie verwenden soll. Es kommt dann nicht heiß rüber, wenn ich Fotze sage, sondern als hätte ich einen unangenehmen Geschmack im Mund, während andere Dinge (Euter eben) mir so lächerlich vorkommen, dass ich innerlich praktisch die Auge…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Pueppchen_: „Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich des Forums. Mein Dom steht total auf Dirty Talk, betreibt es aktiv sehr schön mit mir, ich mag die klare Aussprache und es bereitet ihm unheimlich Freude, wenn er mich "in der Hand hat", mir noch zusätzlich zu erzählen, was er am liebsten mit mir anstellen würde, was ich mir vorstellen soll etc. Er weiß, dass er mich damit total angefixt bekommt und ich "Kopfkino mit Support" bekomme. Allerdings bin ich halt blutige Anfängerin im kom…

  • Nicht die Menge / Anzahl und Härte ist entscheidend. Viel mehr das wie, womit, wohin und wie ist das komplette Spiel. Körpersprache und Reaktionen zeigen, was verträglich ist. Sobald Tränen vor Schmerz fließen, kommt Wut auf. An der Stelle ist für mich das Spiel schon keines mehr. Ich glaube nicht, dass (M)man sich an diesen Tränen erfreuen/Lust/Befriedigung bekommen kann.

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Auch ich wusste nicht wirklich, dass es Schläge sind, die - richtig eingesetzt und nur im Spiel - die Lust steigern, einen besonderen Kick geben. Durch Gespräche, Vertrauen, Testen entdeckten wir diese Neigung, die nun ganz frisch und zart gelebt wird und grundsätzlich nur auf Vertrauen fußt. Ich genieße die Abwechslung der Gegenstände, habe aber mit entsprechender Härte der Schläge ab und an auch Probleme. Noch habe ich das Safe-Wort nicht verwendet, aber war schon kurz davor. Nicht jeder Tag i…

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich sehe Strafen im Spiel als notwendig und meist auch angemessen. Interessant wäre maximal, den Kühlschrank aufzuräumen, wenn Dom zuschaut und „genießt“. Ein reguläres, klassisches Aufräumen ständig zu wiederholen, würde eher an ein Hausmädchen erinnern. Als Rolle mal ok, aber permanent eher ungeeignet. Ist es nicht so, dass vor allem Abwechslung auch bei den Bestrafungen gerade für Beide immer wieder auch Aufregung / Neues mitbringen?

  • Schmerzen - in Stufen?

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Auch ich kenne diese Schmerzphasen und das Wirken des Adrenalins. Dennoch gibt es eine Stufe, deren Überschreiten auch den Kick nimmt. Dann kommt der Schmerz nur noch im Kopf an und kann da nicht mehr verarbeitet werden. Es ist sicher auch eine Frage der Tagesform und wie es zu den Schmerzen kommt. Am Wichtigsten ist wohl aber, darüber zu sprechen, wo die erträglichen Grenzen liegen. Geht sicher nur mit viel Vertrauen.