Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Thema ging mir nicht aus dem Kopf. Beim ersten durchlesen, schüttelte ich nur den Kopf und konnte es nicht nachvollziehen, wie ich auch schrieb. Es mag für einige Paare eine Möglichkeit sein, gerade dann wenn der Alltag sehr präsent ist. Wenn ich auf meine Beziehung schaue, dann habe ich einige Vorteile, keine Arbeit die dazwischen funkt, keine Kinder, keinen anderen "Balast". Wir führen eine H/s-Beziehung also kann ich sowieso immer wann ich will, wie ich will Für mich ergäbe sich aus einer…

  • Hmmm...so ganz verstehe ich das nicht, bzw. ich verstehe die Notwendigkeit hinter dem Konzept nicht. Sexualität und auch das Ausleben von meinem Sadismus und von Dominanz gehören zu mir, zu meiner Person, da habe ich das Grundbedürfnis es auszuleben. Von daher habe ich mir genauso wie bei Essen, Trinken, Schlafen nie Gedanken darüber gemacht, es zu "regulieren, reglementieren". Es ist einfach vorhanden Gedanken macht man sich doch eigentlich erst dann, wenn irgendetwas, zu wenig oder zu viel wir…

  • Erniedrigung

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Die Diskussion ist wirklich spannend. Ursprünglich wollte ich eigentlich wissen, wie dieses Stil-Element des Ds angewendet wird. Wie aber nicht so selten, entwickelt sich die Diskussion in die Richtung, wie dieses Element missbraucht werden könnte und was bei nicht vorhandenen Konsens für Folgen daraus resultieren. Etwas das ich immer äußerst spannend finde. Im SM-Bereich kommt es selten dazu, dass eine Diskussion so abdriftet Vielleicht wird es verständlicher wenn man auch auch die Elemente aus…

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Würde echt anstrengend werden und definitiv ein Abturnerbsein, wenn wir wie " Brüderchen und Schwesterchen" nebeineinander her leben würden... “ Gerade von Femsubs ein häufig gebrauchtes Argument. Bei den Malesubs sieht es da deutlich anders aus, einer der Gründe warum ich gerne im Bereich FLR mitlesen. Zitat von Noctua: „Sorry, wenn ich mich vom Thema entfernt habe... “ Die ganzen letzten Antworten sind weit vom Thema weg.

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Ja, Noctua, das war ein Missverständnis, tut mir leid, es war für Hygiene bei Peniskäfigen, bei Frauen sollte eigentlich ein Clitshield reichen...? Bin da aber etwas blauäugig... “ Ein Clitshield alleine reicht nicht aus. Das Shield muss relativ klein sein und massgefertigt, damit eine Reibung unterbunden werden kann. Dann braucht es weitere Piercings für den Verschluss, man will die Penetration schließlich auch unterbinden. Für mich etwas das in eine Beziehung gehört, in der…

  • Zitat von Subangelic: „wer es schafft, poly zu leben, kann es meinetwegen tun, nur bitte nicht andauernd darüber schwadronieren. Das ist wie die hipster veganer, die stets unaufgefordert erwähnen müssen, dass sie veganer sind “ Gerade in diesem Thread verstehe ich deine Antwort nicht. Hast du den EP gelesen? Wie soll dieser denn beantwortet werden ohne auf verschiedene Beziehungsformen einzugehen? Zumal es doch mehr als normal ist, bei der Suche nach einem passenden Gegenstück zu erwähnen wie ma…

  • Erniedrigung

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Ganz am Anfang möchte ich darauf hinweisen, dass @zaya und ich mittlerweile einige Jahre zusammen sind und auch die Erniedrigung etwas war, dass sich entwickelt hat. Zu jeder Zeit besteht Einvernehmen in unserer Beziehung und mir liegt ihr Wohlergehen auch sehr am Herzen. Seht es also, wenn ihr damit so gar nichts anfangen könnt, einfach als abgefahrenen Fetisch. Da war ich gestern schon erstaunt und habe mal tief in mich hineingehorcht nach dem die Frage aufkam, wie ernst gemeint solche Worte s…

  • Erniedrigung

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Gestern hatte ich eine interessante und spannende Diskussion, in einem Chat bezügl. Erniedrigung. Es erstaunte mich doch sehr wie unterschiedlich diese angewendet wird. Deshalb fände ich es spannend es auch hier zu diskutieren. Wie verwendet ihr Erniedrigung? Was bezweckt ihr damit? Und wie ehrlich ist das Gesagte gemeint? An die Empfangenen Wie empfindet ihr es? Was macht es mit euch? Wie ernst nehmt ihr das Gesagte? Ich bin auf die Antworten gespannt, möchte es aber gerne erst mal so nur als F…

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alaia: „Ähm... die korrekte Übersetzung von Master ist doch Meister “ Ich zitiere mal aus Wikipedia Zitat von Wikipedia: „Altertümlich steht „Herr“ sowohl für den Hausherrn, lateinisch dominus, wie auch für den Meister, magister, den Dienstherren. Im Kontext der Leibeigenschaft und Sklaverei kann die Anrede des Herrn dann im Englischen als Master übersetzt werden “

  • Druecken der Brust und leichtes Beisen - SM?

    Mirarce - - SM

    Beitrag

    @Anfuehrungszeichen deiner letzten Ausführung kann ich in einigen Bereichen zustimmen. Nur dann kann der Klaps auf den Hintern je nach Sozialisierung als pervers angesehen werden, ist damit aber noch kein Bdsm. Umgekehrt wird von einer solchen Sozialisierung aus, Bdsm aber als pervers angesehen. In wie fern also etwas als pervers angesehen wird, ist eine moralische Frage.Es wird dadurch dann aber nicht zwingend Bdsm. Meiner Empfindung nach, verwenden Bdsmer den Begriff pervers auch eher ironisch…

  • Druecken der Brust und leichtes Beisen - SM?

    Mirarce - - SM

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „Richtig, es gibt kein Vanilla. “ Ähh, ok Das was du schilderst von sich darüber bewusst sein und nicht bewusst sein, klingt für mich ziemlich anmaßend. Ich weiß nicht wie sehr andere ihr Leben, ihre Neigung, ihre Sexualität reflektiert haben, gehe aber davon aus, dass der überwiegende Teil doch sehr bewusst damit umgeht. Nur weil ich pervers veranlagt bin, möchte ich es nicht dem Rest der Menschheit auch unterstellen . Zu dem Autausch, ich sehe ein Problem an ander…

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zur Ergänzung der weibliche Master wurde Mistress genannt. Auf Grund der problematisch historischen Bedeutung wird der Begriff Sklave/Sklavin gerade in den USA sehr häufig durch Serf ersetzt.

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Ursprung der Bezeichnung Herr, ist eigentlich nur das deutsche Master. Früher wurde die Bezeichnung verwendet wenn der dominante Part auch bereit war, jemanden als sein Eigentum anzunehmen. Daher auch die Bezeichnungen M/s für Master/slave und im deutschen H/s für Herr/ sklavin. Im Laufe der letzten Jahre werden aber sowohl der Begriff Herr und Dom synonym verwendet, wie sich auch eine Zeit lang viele Devote als Sklave/ Sklavin bezeichnet auch wenn es nicht um eine Beziehung im H/s Bereich g…

  • Druecken der Brust und leichtes Beisen - SM?

    Mirarce - - SM

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „Ich bin in letzter Zeit manchmal am überlegen, ob nicht vielleicht alles irgendwie BDSM ist. Zum Spiel auf dem Spektrum zwischen völliger Dominanz und völliger Unterwerfung gehören ja irgendwie auch die moderaten Zwischentöne. Zum Spiel mit dem Lustschmerz gehört vielleicht auch irgendwie der Verzicht oder das Verwehren dieses Schmerzes. Selbst reiner Fortpflanzungssex kann eventuell ein Kink sein... naja, das geht vielleicht ein bisschen zu weit. Mir fällt es trot…

  • Zitat von Antonius: „Kein wirklich dominanter Mensch würde seine Partner so verletzen “ Ich habe jetzt nur den einen Satz herausgepickt. Denn genau da liegt doch häufig das Problem, selbstverständlich gibt es dominante Menschen, die sich einen schei* darum kümmern, wie es dem Partner geht. Genauso wie es diese Menschen überall auf der Welt gibt. Meiner Meinung nach, macht aber genau diese Einstellung, es diesen Menschen sehr einfach. Wenn ich diese Lobeshymnen auf Dom/Sub/ Switcher what ever les…

  • Peniskäfig

    Mirarce - - SM

    Beitrag

    Hüstel* Die Frage ist, denke ich, doch eher was ist man bereit "zu ertragen" ist und auch was man an Bereitschaft mitzubringen. Auch bei den Damen dauert es eine lange Zeit bis sie einen KG problemlos tragen können. Will man ein solches Accessoire dauerhaft tragen, dann bleibt m.M.n nur die Fertigung nach Maß, alles andere ist für einige Stunden tragbar, darüber hinaus wird es "ungesund". Also eher etwas für den Einstieg und die Erprobungsphase. Es gibt einige Anbieter die gute Arbeit leisten un…

  • Doggy und Analfisting

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    @Berlustoni möglich ist vieles, die Frage ist kann man auch mit den Konsequenzen leben? Wenn das eine bevorzugte Spielart von euch ist, solltet ihr euch erst mal über Risiken wie evtl. Langzeitfolgen Gedanken machen und informieren. Dann weiß man auch, ob es möglich ist und ob man es wirklich will.

  • "Vorspiel" für das schlagen.

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Du willst ihr doch bestimmt nicht irgendetwas vorspielen, oder nachspielen von anderen. Sie hat dich "aufgerissen" weil irgendetwas an dir, für sie anziehend ist. Es gibt kein reines BDSM-Vorspiel, es ist wie bei anderen Paaren auch. Mit welcher Stimmung kannst du sie und dich begeistern? Welche Art der Kommunikation mögt ihr? Kennst du ihren Körper schon bis in jedes Detail? Wie ihr Körper reagiert, wie sie reagiert? Da kann man ganz schön viel rausfinden Weiß du wie du sie zum Höhepunkt bekomm…

  • Zu eng

    Mirarce - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Zaza: „1.Ich habe keine Ahnung und bin irgendwie in etwas verwickelt worden, was ich überhaupt nicht kenne, vielleicht ein wenig fürchte, jedoch ganz faszinierend finde 2. ich suche konstruktive Feedbacks und Hilfe. “ Was heißt denn verwickelt worden? Ihr habt 3 Jahre lang eine Beziehung und jetzt fällt dir auf dass du sowas nicht kennst, es dich fasziniert, du dich aber fürchtest. Das sind Aussagen die man von jemandem liest, der mit dem Thema ganz neu konfrontiert wird. Also so zwisc…

  • Zu eng

    Mirarce - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Zaza: „Ich darf nur Blau, Grün und Schwarz tragen. Ich muss täglich meditieren. Ich darf nur das essen, was auch er mag. Ich muss um 23 Uhr schlafen. Ich muss bestimmte Bücher lesen. Ich muss jeden Tag mit ihm und seinen Hunden spazieren gehen. Ich darf nur mit ihm zusammen baden. “ Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl du hast dich thematisch noch gar nicht mit Ds befasst und dein Herr hat es dir auch nicht näher bringen können. Es liest sich als wenn es für dich massive Einschtänk…