Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Also ich scheine die auch anzuziehen ... Und das obwohl ich auf der Plattform unter "suche nicht mehr" laufe... PN kurz und schmerzlos in meinem Postfach: "Ein traumhaftes Wesen du bist. Knie nieder und empfangen die Lanze du wirst." ------- Nein es war nicht Meister Yoda ... Glaub ich

  • Fehler

    Myshanah - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Fehler machen ist Menschlich und normal. Fehler erkennen (egal ob vermeidbare, blöde, kleine, große, unvermeidbare... Völlig egal) - das kann nicht jeder. Fehler eingestehen und evtl. angehen - zeigt von ganz großer Stärke. Aber der Gegenpart muss auch Verzeihen können ... Abnehmen können ... ------- Mein Mann hat recht zu Beginn unserer Beziehung einen Riesen Fehler gemacht. Ich konnte ihm verzeihen und daraus sind 12 Jahre Beziehung geworden. Es liegt durchaus an beiden Seiten und nicht nur an…

  • Ich stehe ja noch sehr frisch an einer Spielbeziehung und schon sehr gefestigt in einer Ehe/Beziehung. Ich habe aktuell nicht das Gefühl mich in den Spielpartner verlieben zu können (mal abgesehen von wollen, aber da hab ich wahrscheinlich nicht viel mitzureden) Ich habe ihn aber natürlich auch ganz anders gewählt, als wie das damals bei meinem Mann der Fall war. Das Gute bei der Spielbeziehung ist in jedem Fall, es muss genau in dem Bereich des BDSM 100% passen, wie er privat ist, ist nicht unw…

  • Ich weiß nicht ... Glaube nicht das BDSMler Kreativer sind oder mehr Mögkichkeiten haben es auszuleben. Denn die Farbpallete des Stino-normale-Döngsi benutze ich genauso wenig wie der "Normalo" die BDSM Palette - bzw. genauso viel demnach - jeder kann alles benutzen und testen - ohne fest einer Gruppe anzugehören... Finde ich. Fesseln und etwas Popo hauen kann für einen Stino spannend sein, genauso wie ein BDSMler vielleicht auch mal kitschigen Kuschel wuschel Sex hat... Also mal abgesehen davon…

  • Ich musste gerade mal drüber nachdenken das alles fühlt sich hier zu Hause so normal an, das es sich beinahe wieder monogam nennen könnte Also es gibt mich und meinen Mann (verheiratet und seit 12 Jahren zusammen) Dann gibt es seine Freundin - bzw. meine Freundin - wir verstehen uns super und ohne sie würde was fehlen ... Zu 2. zu 3. ... Keine Eifersucht, nix. Dann gibt es gaaanz frisch den Mensch den ich wohl als meinen Dom bezeichnen kann. Das ist alles noch etwas "anonymer" da wir uns erst ma…

  • "Richtiger Dom"

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meiner kleinen Erfahrung nach ist es übrigens piep egal wen man sucht... Dom oder Mann fürs Leben... Meist findest man das genau da wo man es nicht erwartet Und ich finde man merkt auch das es dann passt Meinen Mann habe ich vor 12 Jahren in der Tanzschule gefunden und meinen vermutlichen Dom (ist noch gaaanz frisch) über das Internet - aber bei beiden wusste ich schnell das das gut passt.

  • @mariella und @Sir_MarcO Denke diese Tipps sind Gold wert. Denn auszusprechen was man will kann durchaus eine Blockade auslösen (ich kenne das, auch wenn es nicht so stark ist) Ich habe meinem Partner auch Bilder oder Szenen gezeigt die mich angemacht haben, Geschichten zu lesen gegeben... Aber auch ich konnte "unter Druck" besser mit der Sprache rausrücken. @first_steps vielleicht ist genau der Ansatz richtig - spiele mit deiner Dominanz, du willst wissen was sie kickt? Dann ist es ihre Aufgabe…

  • Habe gerade die Post reingeholt... HerrXXXDomSir Soso nicht mehr auf der Suche? Dabei kannst deinen wahren Herren noch gar nicht gefunden haben denn ich stehe hier! Schau mich an Fo...e - Blick im mein Gesicht und sage mir ja Herr ich bin dein allein! Hast du mich verstanden du Fi...l..ch? Ich bin der Sir und du gehorchst! Ohne Wiederworte! Dein Dom! .... Mal ehrlich den Namen hat er zurecht! Er nutzt in dem kurzen Text: Herr, Sir und Dom (y) Nur - selbst wenn ich wollte - ich könnte ihm ja gar …

  • Du liest: KNEBELN gegen echte Spieler... Soso

  • Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von Cat: „besser den Diätplan mit dem Doc des Vertrauens absprechen und die Abnahme überwachen lassen. “ Da wäre ich durchaus vorsichtig. Erschreckend vielen Ärzten mangelt es tatsächlich an fundiertem Ernährungs-Wissen. Zitat von Cat: „Was mir ganz gut hilft einzuschätzen was man über den Tag alles isst: jede Kleinigkeit aufschreiben. “ Das erweist sich wirklich für ganz, ganz viele als sehr probate Methode, die eigene Wahrnehmung zu schärfen. Das muss aber dann auch…

  • Ich kann nicht rechnen ... Das man teilweise wie auf einem Basar angeschrieben wird, macht das filtern nach denen die es normal ernst meinen, nicht leichter, auch nicht wenn es gar nicht mal um die Liebe geht sondern "nur" um die Spielbeziehung und - immer wenn es komisch wird - ist der Kerl/Frau nichts. Hört sich so hart an. Aber sobald nur ein Funken Ungewissheit, Zweifel oder Unbehagen anfängt - so meine Erfahrung... Wird es nix.

  • Da muss ich @Sir_MarcO zustimmen. Wenn ein "Zeichen" - ein "Teil" - getragen wird als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, so wird es kaum für aufsehen sorgen. Selbstverständlich und Selbstbewusst sind wohl dabei ein Schlüssel. Menschen die den Style der 50s leben - Punks, oder Gothikliebhaber, die auch solche Kleider, Schuhe tragen... Fallen mir vielleicht auf, ich schaue hin, aber passt es zu der gesamten erscheinenung stört mich das nicht mal ein ganz klein bisschen. genauso finde …

  • Fotokunstecke

    Myshanah - - Bastelecke

    Beitrag

    Meine Tulpen Ich mag diese Farben so gerne

  • Schlimmste Strafe

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Schlimmste (vorstellbare) Strafe ... Da gäbe es sicherlich körperlich auch welche, aber zutiefst verletzten ist für mich jeglicher Aufmerksamkeitsentzug, ignoriert werden, beschimpft werden glaube ich auch .... :-/ Mhm ....

  • Mhm ein Raum in dem ich nichts extra räumen muss hat zwar einen sehr praktischen Aspekt zugegebenermaßen ... Nur ist es irgendwie auch sehr künstlich ... Gerade wenn es gaaanz in die Klischeeschublade passt mit aufgemalten Mauerwerk oder Ähnliches... Aber jeder wie er mag, gell Nur (leider geht es bei mir zuhause nicht) was ist das schon gegen Deckenbalken im Wohnzimmer, den Esstisch.., o.Ä. Ich mag es sehr wenn diverse Kleinigkeiten und auch Anzüglichkeiten in den Alltag Einfließen (auch ohne B…

  • Kein Halsband? Was dann?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein toller Armreif der verschlossen wird vom Herr kann eine genauso starke Symbolkraft für mich haben, wie auch ein Halsband. Ich stelle mir das sogar sehr schön vor ... Kopfkino ... Sie kniend vor ihrem Herr hält ihm mit gesenktem Kopf die Hand hin. Er umfasst sie zärtlich und legt ihr das kalte Metall um das Handgelenk. Klack - verschlossen - und nur von ihm abzunehmen .... Ach ..., i like Es gibt da ein feines von Cartier - gut etwas über allen Preisvorstellungen ... Aber mit passenden Schrau…

  • ... Gerade in meiner Geldbörse gesehen Ich hab die SUBcard von SUBways ... Tiriliöö

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mariella: „Ich kann stolz verkünden : Inzwischen trage ich kein Halstuch mehr Socken und co aber immer noch “ ich schmelze schon bei dem Gedanken daran. Habe heute ein Shirt und nen Schlüpfer an

  • Wer besorgt das Halsband?

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    "Halsband - ein Symbol der Zusammengehörigkeit. Ein Versprechen Ach das hört sich auch wunderbar an :))) Aber ich muss sagen das eine ähnlich wichtige Bedeutung für mich auch ein Armband, Ring, Kette haben kann. Zumal auf der Arbeit ein Halsband nicht ginge - dies käme für mich eher in der Beziehung zwische Dom/DD/GC zu trage - im Alltag eher ein anders Symbol.

  • Dominanz und Intelligenz

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Während meiner Dom-Suche habe ich festgestellt: Männer die ich an die Wand reden kann, die mir nichts erwiedern können, haben keinen Reiz für mich. Wobei ich hier klar sagen muss, dass es egal ist welchen beruflichen Stand oder Bildungsabschluss sie haben. Ich messe ein gewisses Maß an Intelligenz anhand der Artikulation, für welche Allgemeinen Themen interessiert sich mein Gegenüber, wo ergänzen wir uns, kann er auf mich eingehen, hört er mir zu... Das sind freilich keine wirklichen Intelligenz…