Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-453 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Ups, bedanken wollte ich mich bei redcat nun eigentlich gerade NICHT. Blöde buttons...) Also, ich denke, dass wir hier (so wie eigentlich auch an keinem anderen Ort...) das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken sollten. Wenn jemand in einem öffentlichen Forum eine Fragestellung aufwirft, dann muss er auch damit rechnen, dass die Sache öffentlich diskutiert wird - leider auch inklusive subjektiver und emotionaler Äußerungen, sowie den manchmal unvermeidlichen Trollen. Der Mentorenbereich…

  • Sklavin hat ohne Abstrafung keine Ansprüche auf gehaltvolle oder höfliche Kontaktaufnahme (u.a.). Hmja.

  • Shiniez / Sunstone 'Seltsamerweise' braucht man ein deviantart-login, um die meisten der Bilder ansehen zu dürfen. Empfehlen würde ich zunächst in der gallery den Punkt- dort kann man die ersten drei fertiggestellten Kapitel auch als .pdf herunterladen. Sehr schön erzählt, sehr schöne Bilder, sympathische Charaktere mit ganz alltäglichen Sorgen und Nöten... und um einiges realitätsnaher als 'Die Geschichte der O' oder dieser 'Shades of Grey'-Kram (auch wenn ich von letzterem nun nur Zusammenfass…

  • Okay... so gesehen sind SSC und RACK wohl beides nur labels - und die genaue Interpretation bzw. Bedeutung dürfte für jede Person eine andere sein. Insbesondere unter der Annahme, dass 'Safe' nie wirklich gegeben und das alles ohnehin nicht so ganz 'Sane' :crazy: ist... sind die Grenzen zwischen SSC und RACK (und was es noch so alles für Abkürzungen geben mag) doch eigentlich fließend, oder? Wenn man jetzt noch DEBRIS als 'akzeptierte Spielart' hinzunimmt - hm... Dann wäre wohl die Abgrenzung zu…

  • Zitat von Ludaa: „Meines Erachtens nach unterscheidet sich so ein Mann von einem Dom im wesentlichen darin, dass ein Dom stets auf das Wohlergehen der Sub bedacht ist [... ]“ Ich denke auch, das trifft es. In SSC ist es nicht nur das C, sondern ebenfalls die beiden S.

  • Stimmt - vielleicht sollte man dazu eine eigene Umfrage starten...?

  • Dann verbleiben wohl noch 37%, die sich gerade bei der Vorstellung nackter, hüpfender Männer am Boden kringeln vor Lachen...

  • Da insbesondere der Namensgeber dieser Seite in seinem Blog und einigen Kommentaren eine recht... entschlossene Meinung zu diesem Thema vertritt, und hier ein paar der Schreiber mehrere Liebes- und/oder Spielbeziehungen zeitgleich zu führen scheinen, war auch ich schon durchaus verunsichert. Umso beruhigender, nun zu lesen, dass es doch kein natürliches Gesetz der nicht-monogamen Doms zu geben scheint.

  • Hm... hier wurden ja inzwischen so einige Ratschläge gegeben, u.a. nun mehrfach ein 'trenn Dich von ihm, wenn Dir Dein Glück auch etwas zählt' (übrigens auch meine oberflächliche Meinung, nach allem was ich so gelesen habe). ABER Niemand hier kann die Lage wirklich einschätzen. Niemand hier kennt Dich / euch hinreichend, um wirklich beraten zu können. Niemand hier kann helfen. Es ist aber relativ klar, dass ein tiefgehendes Beziehungsproblem vorliegt - und wenn ihr das lösen wollt (und euch NICH…

  • BDSM Test

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hehe... Okay, zum Thema: Für automatisches Paar-matching macht so ein Test schon wieder halbwegs Sinn. Aber gerade dann würde ich es entweder sehr viel genereller und / oder sehr viel spezieller ausrichten, denn z.B. oben angeführter Kabelbinderfetischist (speziell) ist am Ende sonst viel zu wenig Bondage-motiviert (generell) eingestuft, einfach weil er Folie etc. eher zum gruseln findet. Oder Subbie wird durchgehend 'über's Knie gelegt', obwohl sie doch eigentlich nur auf 'beißen' steht...

  • BDSM Test

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    'Nur ein netter Zeitvertreib' - auf solche Tests gebe ich i.a. wenig. Ich denke, man hat ohnehin ein grobes Gefühl dafür, wie dominant / devot, sadistisch / masochistisch etc. man ist. So kann man es nun hübsch in Zahlen fassen (um z.B. hier eine 'aussagekräftige' Signatur zu generieren oder WTF), aber 'genauer' als eine persönliche aus-dem-Bauch-raus Schätzung ist's sicher auch nicht. Okay - so würde hier unter den Benutzern ein vergleichbarer Maßstab angewandt - aber es sind andererseits nicht…

  • Hm... um eine hier anscheinend wiederkehrende Diskussion wieder anzuheizen / ihr (kleine) statistische Grundlage zu geben / ...: Mich würde interessieren, wie diese Verteilung in den beiden Untergruppen Dom und sub aussieht!

  • Physiker (diplomiert, promovierend)