Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 695. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Karmasutra, ja, das ist möglich. Voraussetzung ist allerdings, dass der Partner Interesse an BDSM hat, offen dafür ist und bereits eine Neigung in ihm schlummert (auch wenn sie bisher vielleicht noch nicht 'sichtbar' geworden ist). Hat dein Mann wirklich Interesse daran? Steht er dem Thema offen gegenüber oder hat er eher Vorurteile und Klischees im Kopf, von denen er sich erstmal lösen muss? Das geht aus deinem Text nicht hervor. So wie du es geschildert hast - er hat keine Erfahrung, du…

  • BDSM Anfänger

    Zofe - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von nibe: „Vor allem, weil es hier ja hauptsächlich um den männlichen Dom und seine Sub geht.. “ Es darf hier um alle Konstellationen gehen. Es stimmt zwar, dass die Konstellation MaleDom & FemSub hier am häufigsten vertreten ist, aber dann gibt es doch nichts Besseres als eine neue FemDom, die sich an Themen beteiligt, Fragen stellt und von ihren Erfahrungen berichtet! Davon abgesehen schließe ich mich @imaginarys Frage an, denn auch ich sehe da keinen allzu großen Unterschied, was das Gr…

  • Kurz vorweg: Ich habe mir nie mit dem Vorsatz einen Partner gesucht, gemeinsam BDSM zu praktizieren bzw. eine BDSM-Beziehung zu führen. Bei mir war es umgekehrt: Ich hatte meinen Partner bereits einige Jahre und wir sind so mehr oder weniger in den BDSM-Bereich hineingerutscht, haben immer mehr ausprobiert und es schließlich auch in unseren Alltag integriert. Es hat in fast allen Bereichen harmoniert. Grenzen und Tabus wurden somit auch nicht im Vorfeld besprochen. Wir haben alles gemeinsam entd…

  • Schutzlos.

    Zofe - - Zofes Blog

    Beitrag

    Ich denke über meine Beziehung nach und bin traurig. Sehr traurig sogar. Es läuft nicht gut. Ich liebe meinen Partner ohne Ende - es ist wirklich eine ganz tiefe Liebe und das schon seit vielen Jahren. Aber mir fehlt der Mann, zu dem ich aufschauen kann, weil ich ihm unterlegen bin. Mir fehlt der Mann, dem ich mich hingeben und unterwerfen kann und möchte. Mir fehlt der Mann, der mir etwas von seiner Hoffnung und seiner Stärke abgibt. Mir fehlt der Mann, den ich für seine Selbstsicherheit bewund…

  • Wer bin ich und wenn ja, ist das normal?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von KEyWPKs: „In meiner Phantasie sieht das grundsätzlich mal so aus, dass es eine weibliche Person an meiner Seite gibt, die es glücklich macht, wenn meine sexuellen Wünsche erfüllt sind. Das fängt damit an, dass ich morgens mit einem schönen Blowjob geweckt werde, wir gemeinsam frühstücken, besprechen wie wir den Abend gestalten wollen, was sie tagsüber für Aufgaben zu erledigen hat und ich dann (wenn Corona vorbei ist) ins Büro gehe. Während des Tages bekomme ich Fortschrittsberichte de…

  • Zitat von Subbi86: „Hat nicht ganz mit dem Thema zu tun, aber wenn du in dem neuen gerade aktuellen Thread im SM Bereich liest "Lutscherei vs Schmerzschrei" anstatt, was da eigentlich steht. “ Das lese ich auch jedes Mal wieder! Du merkst, dass du BDSMler bist... ...wenn du einen echt harmlosen Text über Vögel schreiben möchtest, dein Browser das Wort 'Tschilpen' nicht kennt und dir folgenden Korrekturvorschlag macht: forum.gentledom.de/index.php/A…43bc0b41567ae8a4715261951

  • Wenn du dich fragst, ob der Ausdruck 'Dom' seinen Ursprung im englischen Wort 'wisdom' (Weisheit/Klugheit) hat.

  • Lustschrei vs. Schmerzgeschrei

    Zofe - - SM

    Beitrag

    Zitat von Eisteepfirsich: „Steht der Mann eher auf ersteres, die Frau würde jedoch bei zuviel Aua die Lust verlieren, wäre es ja möglich nicht zu fest zu schlagen aber die Frau so tut als würde es ihr sehr weh tun und "spielt" dies sozusagen vor. “ Ich würde, wenn ich es vorspielen würde, genauso die Lust verlieren, als wenn es mir wirklich zu fest wäre. Allerdings bin ich auch kein Rollenspieler. Ich würde es auch dann nicht vorspielen, wenn ich wüsste, dass er es geil findet. Genau wie @Hera s…

  • Hallo fremde Menschen

    Zofe - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Euer Verhalten ist falsch - nicht ich. “ Das ist für mich der wichtigste Satz in deinem Text. Ganz genauso ist es. Ich kenne dich nicht persönlich, halte dich aber allein schon aufgrund deiner Beiträge für einen wundervollen Menschen. Das meine ich ganz ehrlich. Menschen, die andere nach ihrem Aussehen beurteilen und sich anmaßen, derartige Aussagen zu treffen, wie du sie hier wiedergegeben hast, stoßen mich ab. Es ist mir ein Rätsel, warum einige Menschen glauben, sie dür…

  • Erst devot und doch dom. - swichter? Bin verwirrt

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zoom: „Ich fühle mich sehr gut in meiner dominanten Position doch bin ich dieses "Du bist meine Göttin" noch nicht recht gewöhnt. Er himmelt mich regelrecht von "unten" her an (tatsächlich mag er das sehr, an meinen Beinen liegen, seinen Kopf in meinem Schoss und an mir umhoch schauen). Ich mag das auch sehr, mein Herz ist erfüllt von soviel Ergebenheit......doch ist es noch gewöhnungsbedürftig. “ Das erinnert mich sehr an meinen Liebsten (Herr/Dom mag ich nicht mehr schreiben, da der …

  • Ich schließe mich an: Meine Devotion sehe ich ganz klar als Teil meiner Persönlichkeit. Ich bin jemand, der immer bereit ist, anderen zu helfen, für sie da zu sein und sich zu kümmern, soweit es möglich ist. Meistens lasse ich anderen auch gerne den Vortritt und stelle meine eigenen Bedürfnisse hinten an - und fühle mich gut dabei. Andere zu unterstützen, sie glücklich zu machen und dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht, gibt mir sehr viel. Darin kann ich richtig aufgehen, sofern mein Gegenübe…

  • Löst diese Formulierung vielleicht Unbehagen in dir aus, weil sie bei dir so ankommt, als seist du für ihn (noch) 'nicht gut genug' als Sub? Als würde ihm das, was du ihm gibst, noch nicht 'reichen'? Oder hast du vielleicht die Befürchtung, er könnte künftig mehr von dir fordern, als du zu geben bereit / imstande bist? So, wie du schreibst, vermute ich, dass es wirklich nur die Wortwahl ist, die dir ein ungutes Gefühl gibt - und nicht die Sache an sich. Kann das sein? Du solltest ihn wissen lass…

  • Wenn du bei dem neuen Eintrag von @Gentledom im BDSM-Lexikon denkst, dass das doch irgendwas mit Littles zu tun haben muss: Wofür steht der Begriff Unicorn in der BDSM Szene?

  • Bücher

    Zofe - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Es gibt hier einen Bereich namens Empfehlungen - und darunter den Bereich Bücher, Comics. Vielleicht wirst du dort fündig.

  • Erst devot und doch dom. - swichter? Bin verwirrt

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zoom: „Da kam schon wieder eine Fragestellung bei mir auf: In wieweit ist es Euch wichtig, dass Sub/Dom anziehend auf Euch wirkt. ZB Figur, Erscheinungsbild, Haarfarbe, Alter, Beruf, Familienstand? Wichtig oder unwichtig? Reizt Euch das pure Handeln oder die Person ansich? “ Das Handeln an sich bringt mir wenig, wenn mir der Mann nicht gefällt. Dann würde ich mich sowieso gar nicht erst darauf einlassen. Ein Mann mit einer dominanten Ausstrahlung kann vielleicht Eindruck auf mich mache…

  • Für den Sonntag Morgen

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Da wir nicht zusammenleben und nicht oft die Möglichkeit haben, im selben Bett aufzuwachen, war ein Frühstück am / im Bett bisher eher eine Seltenheit. Wenn, dann hat er es aber meistens zubereitet. Ich kann unglaublich gut schlafen, wenn er neben mir liegt. Wenn ich alleine bin, ist eher das Gegenteil der Fall und ich bekomme deshalb auch viel zu wenig Schlaf. Es macht ihn glücklich, dass es in seiner Gegenwart so gut gelingt und deshalb lässt er mich, sofern es möglich ist und keine Termine an…

  • Plötzlich kippende Stimmung während einer Session kenne ich ebenfalls. Auch dann, wenn wir nichts Neues gemacht haben, es nicht härter / intensiver war als sonst und er sich nicht mal in der Nähe meiner Grenzen bewegt hat. Die Ursache waren nicht die Handlungen selbst. Die Ursache lag in mir und war auf mein psychisches Befinden zurückzuführen. Wenn es mir gut geht und ich einen weitestgehend unbeschwerten Tag habe, halte ich emotional sehr viel mehr aus, als wenn ich etwas Blödes erlebt habe, w…

  • Ageplay - Konsequenzen

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mommy`s girl: „Du lachst, aber darüber zu reden, was ich prickelnd und schön fände, und dann etwas davon zu erleben, ist für mich eine durchaus reale Vorstellung. “ Ich wollte auf genau das hinaus, was @Shayleigh schrieb. Denn wenn ich mir vorstelle, als Sub/Bottom 'Strafen' / 'Konsequenzen' vorzugeben - und wie du ja jetzt auch schriebst, sollen das Dinge sein, die du prickelnd und schön findest - kann ich das (für mich) einfach nicht damit zusammenbringen, was ich unter Konsequenzen …

  • Verwirrung bei Stimmungswechsel

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Eisteepfirsich: „der Wechsel vom lieben, strengen Dom zum bösen, strafenden Dom “ Für mich ist das kein Problem. Im Gegenteil: Es intensiviert meine Devotion und den Wunsch / das Bedürfnis, mich ihm zu unterwerfen. Ggf. steigert es auch meine Lust. Zitat von Eisteepfirsich: „Und auch der Wechsel zurück? “ Der kann für mich schon eher problematisch sein, vor allem wenn die 'liebe' Seite überwiegt. Ich konnte seine Dominanz dadurch nämlich manchmal nicht mehr richtig wahrnehmen, weshalb …

  • Ageplay - Konsequenzen

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sollten die Ideen für Konsequenzen/Strafen (oder wie man es auch nennen möchte) nicht in erster Linie von der anderen Seite kommen? Also von der Person, die sie ausführt? Oder gedenkst du vorzugeben, wie du für Fehlverhalten 'bestraft' wirst?