Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer besorgt das Halsband?

    Gwydyon - - DS

    Beitrag

    Das Halsband für meine Sub habe selbstverständlich ich besorgt...wo kämen wir denn sonst hin...

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    Gwydyon - - DS

    Beitrag

    Hallo MissMoon, ich bin ja noch (relativ) neu in der Thematik. Für meine Sub wäre einen ganzen Abend ignoriert werden eine sehr, sehr harte Strafe. Aber das hängt natürlich von Eurer Beziehung ab. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen/Vorrednern nur anschließen: das Zauberwort ist (wie immer) 'Kommunikation'. Du solltest mit Ihm darüber sprechen! Als Dom gibt es nichts wichtigeres, als das, was meine Sub mir mitteilt, denn nur, wenn ich genau weiß, was Sie will, wie Sie funktioniert und was ggfls.…

  • Thema Beißen

    Gwydyon - - SM

    Beitrag

    Meine Sub kratzt und beisst. Entweder aus Lust/Leidenschaft oder wenn wir intensiv rangeln. Ich wäre auch erstaunt, wenn Sie sich gegebenenfalls nicht mit allen Mitteln wehren würde. Sie weiß aber auch, dass es Konsequenzen hat und manchmal legt Sie es genau darauf an... Ich liebe es. Und ich liebe die Spuren die es hinterlässt. Ich kratze nicht. Aber ich beisse. Selbstverständlich!

  • ...wenn Dir beim Programmieren bei 'Private Sub', 'Public Sub' und 'Public Shared Sub' plötzlich ganz warm ums Herz wird und Du 'End Sub' und 'Exit Sub' ziemlich traurig findest.