Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blaue Flecken.... die andere Seite

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde medizinisches Personal sollte Menschen sehr wohl auf auffällige blaue Flecken ansprechen. Mein Frauenarzt hat dies einmal gemacht ( da haben wir aber noch nicht gespielt, bekomme einfach schnell blaue Flecken). Das fand ich auch gut und richtig. Selber würde ich keinen auf blaue Flecken ansprechen. Warum? Bei Leuten wie mir die einfach nur schnell blaue Flecken bekommen oder spezielle Spiele spielen könnte es unangenehm rüberkommen. Bei anderen die wirklich Gewalt ausgesetzt waren ist …

  • Steht die "Kampfsub" sich selbst im Weg?

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Kampfsub - m/w, grundsätzlich submissives Wesen mit Fisherman's Friends Spezialeffekten Die Ausage war echt gut.....

  • Sorry, aber bei der Ansage dieses gewissen Herrns kommt mir echt nur noch das Kotzen. Ich frage mich sowieso warum nur Doms ihre Ansprüche anmelden. Hat schon mal einer nach den Ansprüchen der Sub gefragt? lg LadyHawke

  • stark-schwach

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Hey Bastet, ich kann nur meine eigene Empfindung darlegen. Für mich muss ein Dom eine starke Ausstrahlung haben, geerdet und souverän rüberkommen. Wie schon Gentledom beschrieben hat gibt es Doms mit einer schwachen Persönlichkeit, diese Männer oder Frauen empfinde ich aber nicht als "Dom" auch wenn sie sich selbst so bezeichnen. Bei den Subs ist eine Beschreibung schwieriger, vielleicht weil ich selbst mich als starke Persönlichkeit sehe und denoch Sub bin. Für eine gesunde Sub erachte ich es w…

  • Macht ihr Fotos? )

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    schlicht und einfach: Nein Aber wer weiß was mein Drache noch plant lg LadyHawke

  • Ich denke es ist ein Frage des Willens. Wenn jemand etwas unbedingt will kann er mit dem Kopf vieles schaffen. Da wir aber hier von Schmerzen innerhalb einer Session reden, sehe ich es etwas anders. Bei mir ist es Tagesform abhängig. Wenn ich ( sowieso chronische Schmerzen ) einen schlechten Tag habe, geht es mit körperlicher Züchtigung mit Zählen überhaupt nicht und auch ein "in den Schmerz fallen lassen" geht nicht. An einem normalen Tag ist das Zählen für mich eben etwas das mein Herr wünscht…

  • Experiment 24/7

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    @Zoltan Ich hab gerade keine Ahnung was dein Beitrag zu dem Thread soll. Nur so am Rande angemerkt, es ging bei unserem Versuch nicht darum 24 Stunden sexuell zur Verfügung zu stehen. lg Ladyhawke

  • Fragen über Fragen

    LadyHawke - - Bondage

    Beitrag

    Für mich ist das Knistern und Prickeln, die erotische Atmosphäre während des Fesselns schon eine Einstimmung auf das was danach folgt ( und das ist immer unterschiedlich). Außerdem ist es mit Seilen einfach schön zum Ansehen, deshalb mag ich auch keine Ketten. Eine gute Fesselung ist eine Verlängerung der Arme von meinem Drachen und bringt mich in eine ganz besondere Stimmung. Fixieren kann man natürlich mit vielerlei Werkzeugen. Es ist eben eine persönliche Vorliebe welches Werkzeug dann dazu b…

  • Experiment 24/7

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    @Rosalie ich möchte kurz auf deine Frage antworten, was ich denn blöd fand. Irgendwann am Nachmittag ( wir hatten mit dem Aufwachen begonnen) verlangte Mr.P die Mittagsruhe, sprich im Bett liegen und lesen bzw. dann schlafen. Nun bin ich ein Mensch der nur schwer untertags schlafen kann. Auch habe ich so gut wie immer den Kopf voll mit allerlei Arbeiten, Problemen und deren Lösungen usw. Ich wurde richtig hibbelig und wir begannen dann im Bett zu rangeln. Und in diesem Moment fühlte ich mich reg…

  • Selbst Leute die in gleicher anwesenden Situtation waren, werden drei verschiedene Leute drei verschiedene Wahrnehmungen haben. Deswegen: "Keep cool". lg LadyHawke

  • Im Laufe der Ehe kam es zu Fesseln mit Bademantelgürtel, Schals und irgendwann dann auch mal Handschellen. Mein genaues Alter kann ich da nicht mehr so genau sagen aber älter als 27 würde ich mal tippen. So richtig mit dieser bunten Welt haben wir uns dann mit Anfang 2013 zu beschäftigen begonnen. lg LadyHawke

  • Liebe Juno, du hast wunderbare Worte für eure Beziehung gefunden und mit uns geteilt. Ich wünsch euch noch einen sehr langen, liebevollen und genußvollen gemeinsamen Weg. lg LadyHawke

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann natürlich wieder nur für meine eigene Person sprechen, aber ich finde das Zärtlichkeit und BDSM unbedingt zusammen gehören. So intim und fordernd manche Sessions sind würde ich ohne diesen körperlichen Liebesbeweis diese wohl nicht durchstehen. lg LadyHawke

  • einfach nur WOW. Ich wünsch euch das ihr im Trubel des Alltages dieses Gefühl bewahren könnt. lg LadyHawke

  • Als die Kinder noch sehr klein waren, hatten wir eine Spreizstange mit Karabinern, an denen wir eine Schaukel einhängten. Die Tür wurde aufgemacht und die Kinder hatten eine Indoorschaukelanlage. Komischerweise wurden wir auf diese Stange von diversern Besuchern angesprochen, meist mit eine hochgezogenen Augenbraue oder einem dreckigen Grinsen. Dabei waren wir zu dieser Zeit noch ganz BDSM unschuldig.... Was jetzt ist hat Mr.P schon erzählt. lg LadyHawke

  • Rollenspiele haben wir ausprobiert, aber zuwenig Reiz für uns ( wobei bei mir da der Kick mehr noch da war, ich spiele einfach gern ). Für mich ist der Schmerz Strafe und weniger Lust, außer er wird mit viel Zeit und Gefühl hochgeschlagen. Kleidung war für mich immer sehr zweitrangig. Die Ausstrahlung machts, da kann Dom dann sogar in Jogginghosen sein. Obwohl mein Herr in Lederklamotten, Jeans, Anzug... mmmhhh Im Vordergrund stehen bei uns Dominanz und Unterwerfung. lg LadyHawke

  • Suche Sklavin

    LadyHawke - - Offener Blog

    Beitrag

    Frauen haben mehr Ehrgeiz....

  • Ich finde den Text der Anzeige klasse lg LadyHawke

  • Zitat von Herbstblume: „Mit "Treue" hat das für mich nix zu tun. Man kann sich durchaus mit anderen vergnügen und trotzdem "treu" sein wenn mit offenen Karten gespielt wird. Untreue fängt für mich bei Heimlichkeiten an. Hier gehts doch nur darum, kann ich gut damit umgehen wenn wir jeweils Sex mit einem anderen haben.“ Herbstblume ich gebe dir in der Theorie recht und seh das genauso. Praktisch angewandt stelle ich mir das extrem schwierig vor. Für mich wäre es nichts. Ich kenne nur wenige Mensc…

  • Anzüge

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Uniformen törnen mich nicht an . Anzüge ja, aber nur bei Mr.P, genauso wie seine geile Lederhose und das Hemd im Tudorstil. Aber auch eine knackige Jeans und nackter Oberkörper machen mich an. Warum ? Ist mir egal, ist einfach so, da hinterfrage ich mal ( selten bei mir, aber es kommt vor) nicht die Hintergründe. lg LadyHawke