Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zum Thema Verhütung muss ich sagen, dass ich mich zwar auch mit Pille oder Kondom sicher gefühlt habe. Aber ein Rest Risiko bleibt immer. Und das im Hinterkopf ist der Sex jetzt doch - entspannter? Unbeschwerter? Keine Ahnung. Dieses kleine Quentchen Unsicherheit, was halt immer da war, ist bei mir jetzt weg.

  • Tempolimit 120

    Shayleigh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wie war das mit dem "global denken"? Deutschlands Anteil am weltweiten Co2-Ausstoß beträgt 2,4% Auf den Straßenverkehr entfallen in Deutschland 18% Also beträgt der Anteil der schmutzigen Autos am weltweiten Co2-Ausstoß sage uns schreibe gute 0,4% Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen diese 0,4% nennenswert senken könnte.

  • Tempolimit 120

    Shayleigh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Die Filme werden nicht in den Medien gezeigt weil sie der FSK unterliegen und darin teilweise ziemlich krasse Sachen gezeigt werden. Ich glaube nicht dass du möchtrst dass kleine Kinder tote blutüberströmte Menschen im Fernsehen sehen. Und nein, in den Nachrichten sieht man keine Nahaufnahmen davon. Die Filme werden gezielt in Schulklassen gezeigt, die in die Zielgruppe "junge Fahrer" fallen. Dort werden sie dann mit begleitenden Diskussionen eingesetzt. Es gibt auch noch andere Aktionen, wo z. …

  • Tempolimit 120

    Shayleigh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Petite Ange das wird doch schon alles genacht. Also bis auf den Nachweis der Fahrpraxis.

  • Tempolimit 120

    Shayleigh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Die Verkehrsunfalltoten auf deutschen Autobahnen nehmen stetig ab. 1992 gab es noch 1201 getötete Menschen auf Autobahnen. 2017 waren es nur noch 409. Das ist gerade mal noch ein Drittel! Von diesen 409 Menschen starben 181 aufgrund zu hoher oder nicht angepasster Geschwindigkeit. Wenn wir über ein generelles Tempolimit sprechen, dann sprechen wir also über vermutlich weniger als 181 Menschen pro Jahr! Ja. Auch das sind 181 Menschen zu viel. Aber: Wenn man bedenkt, dass auf Autobahnen über 31 % …

  • Mein Mann ist seit.... lass mich nicht lügen.... drei Jahren? unfruchtbar. Bei uns war es so, dass ich die Pille aus medizinischen Gründen absetzen musste, (knapp 20 Jahre lang Hormone waren dann mal genug, meinte mein Körper....) Dadurch kam dann die Frage nach der Verhütung. Ich wollte mir eigentlich eine Spirale setzen lassen, aber nachdem mein Mann mal nachgelesen hatte, wie das geht und was da gemacht wird und dass das regelmäßig kontrolliert werden muss und überhaupt hat er dann zu mir ges…

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Shayleigh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auf die Frage: "Kannst du noch?" mit "Ich schon, aber was ist mit dir??" antworten......

  • Rundstahlketten aus dem Baumarkt zum fixieren

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Eingeschlafene Hände bitte nicht ignorieren. Es kann eine (harmlose) Durchblutungsstörung sein, es kann aber auch eine Nervenschädigung sein, die nicht mehr harmlos ist. Meist hilft es schon, die Ketten oder Seile geringfügig zu verlagern oder einmal mit dem Finger zwischen Kette /Seil und Haut her zu fahren.

  • Zitat von MarquisLeDeuxieme: „Die 2,3, Tage vor der Periode und während dessen sind aus meinen Erfahrungen heraus für eine solche Session, recht ungünstig. (Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel) “ Sehr interessant... Bei mir sind es genau diese Tage, an denen ich besonders gut drauf bin, viel "einstecken" kann und lange und hoch fliegen kann.

  • Ich kann nur aus meiner eigenen passiven Sicht schreiben, teile dir aber meine Erfahrungen gerne mit. Vielleicht hilft es dir bzw. euch. Eine Anleitung oder ein Patentrezept gibt es nicht. Aber das haben meine Vorschreiber ja schon ausgeführt. In einer Session arbeiten mein Mann und ich immer miteinander, nicht gegeneinander. Das ist bei uns eine Grundeinstellung. Mir hilft es, wenn ich vor der Session irgendwo in einer stillen Ecke sitze oder kniee, die Augen schließe und mich mental darauf ein…

  • Fackeln fürs Fireplay

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…37a8149791fcbece5714e5d96 brennende Fackel

  • BDSM-Pärchen überschreitet Grenzen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MissQuinn: „[...] hat er sie wohl inmitten der Menschenmenge gewürgt.[...] Im Foyer des Gebäudes, [...] hat er sie gewürgt. [...] seine Hand an ihrer Kehle, ihr Kopf in den Nacken gelegt, die Augen geschlossen und sichtlich genießend. “ Zwischen diesen drei Aussagen gibt es gewaltige Unterschiede: 1. "Er hat sie wohl gewürgt" ist eine Aussage vom Hörensagen. Der Sprecher hat es selbst nicht mitbekommen und gibt etwas wieder, was ihm zugetragen wurde. Den Wharheitsgehalt kann man nicht …

  • Paddel aus Holz

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Da sämtliche käuflich zu erwerbenden Holz-Paddel bei uns leider nur eine sehr kurze Lebensdauer haben, habe ich den Sonntag Vormittag genutzt, um mal etwas (hoffentlich) stabiles zu bauen. Material: 12 mm Multiplex Stichsäge Bandschleifer oder Schwabbel (Exzenterschleifer heißt das Teil eigentlich, hab ich mir sagen lassen.....) oder Handarbeit.... Bohrmaschine (am besten eine Standbohrmaschine) Holzbohrer und Senker Lasur oder Wachs Als erstes die gewünschte Form auf der Multiplex-Platte aufzei…

  • Fackeln fürs Fireplay

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Na dann nachbauen und anzünden Scherz beiseite, wir können beim nächsten Mal versuchen, ein paar Fotos davon zu schießen. Wie ich meinen werten Ehemann kenne, wird es nicht lange dauern, bis die neuen Spielzeuge ausprobiert werden....

  • Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Ich trage Edelstahlkettchen an Händen, Füßen und am Hals (sehen aus wie Schmuckketten, sind nur deutlich stabiler und ohne Verschluss ). Damit gehe ich auch in die Sauna. So lange das Metall am Körper bleibt, ist das kein Problem. Wenn das Metall den Körperkontakt verliert und dann erneut mit der Haut in Kontakt kommt, kann es schon heiß werden. Leder oder Stoff würde ich niemals in die Sauna oder die Therme anziehen. Die Hitze und die Feuchtigkeit schaden dem Leder. Es wäre einfach zu schade un…

  • Fackeln fürs Fireplay

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Da mein werter Ehedom @Chris83 gerne tolle neue Fackeln fürs Fireplay haben wollte, habe ich mir gedacht, kann ich auch gleich eine Bastelanleitung draus machen..... Auf die Sicherheit beim Fireplay gehe ich hier jetzt nicht ein. Nur soviel dazu: die Dinger gehören NUR in erfahrene Hände! Wer mehr dazu wissen will (und verifiziert ist), kann das hier nachlesen. Material: Alu- oder Edelstahlrohr in angenehmer Stärke. NIcht zu dick, nicht zu dünn. Sollte halt gut in der Hand liegen. Ich hab ein 8m…

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Da ist dann das Fingerspitzengefühl von Dom gefragt. Es sollte halt eine spürbare Konsequenz sein, aber nicht so hart, dass brat den Spaß verliert.

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Chat.Noir Da es (wie immer) keine allgemeingültige Definition gibt habe ich das für mich so abgegrenzt, einfach um eine Unterscheidung zu haben.

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Aix In dem anderen Thred den @Feuerpferd zitiert hat habe ich das für mich folgendermaßen abgegrenzt: Eine brat handelt trotz der Konsequenzen. Beim tftb handelt man wegen der Konsequenzen.

  • Topping from the bottem

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Mir ist noch eine Idee gekommen wie man bratting vielleicht vom tftb unterscheiden kann: Als brat ärgere ich meinen Dom TROTZ der Konsequenzen. Beim tftb ärgere ich ihn WEGEN der Konsequenzen. Zumindest ist dasbei mir so.