Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn... Du merkst, dass du ein müder BDSMler bist, wenn du auf dem Magic Wand liegend einschläfst.

  • DAnke für eure Antworten! Leider ist da für mich bisher noch nicht wirklich was dabei... Schottenrock fand ich schon immer nicht sonderlich anziehend und in der butcherei hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden. Was mir eigentlich ganz gut gefällt, sind Zwangsjacken, darauf steht er allerdings nicht so und da er bezahlt, hat er da ein Mitspracherecht....

  • Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Outfit für einen MaleSub, zum Beispiel für Partys. Auf Lack und Latex stehe ich so gar nicht, Leder ist ganz ok. Am liebsten hätte ich auch etwas, bei dem ich leicht an sein bestes Stück rankomme Was habt ihr, bzw, eure Subs so im Schrank hängen? Liebe Grüße Ich

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Ich - - DS

    Beitrag

    Um das formulieren zu üben, kannst du ihm auch mal solche Geschichten und Ideen aufschreiben. Entweder ungefragt oder nach Aufforderung Als Mail/in WhatsApp, etc. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es bisher meistens sehr gut ankam, wenn ich sowas geschrieben habe. In der Richtung "Ich würde jetzt gerne...." Wenn dir das leichter fällt, wird es bestimmt auch einfacher, es laut auszusprechen. Ich konnte das auch nicht von Anfang an. Aber stammeln aus Scham hat auch was für sich

  • @Thera Es gibt gesunde Beziehungen zwischen jungen, minderjährigen Menschen und deutlich älteren Leuten, die gesund sind. Ich stimme dir zu, dass nicht alle dieser Beziehungen gesund und positiv sind. Allerdings scheint es bei dir so durch, als gäbe es das nicht wirklich. Wenn ich das falsch verstehe, dann vergiss, was ich geschrieben habe. Ich habe als ich gerade 18 war, eine Beziehung zu einem 40 Jahre älteren Mann begonnen. Es war eine gute und gesunde Beziehung und bis auf sein Verhalten bei…

  • ... wenn du nackt im Bett liegst, plötzlich Nasenbluten bekommst, Blut auf deine Brüste tropft und du plötzlich verstehst, wieso manche Leute einen Blutfetisch haben.

  • Halsband abnehmen

    Ich - - DS

    Beitrag

    @Colibri, möchtest du vielleicht auch noch deine Gefühle beim Ablegen des Halsbandes beschreiben? Darum geht es hier ja eigentlich

  • Halsband abnehmen

    Ich - - DS

    Beitrag

    Gestern Abend, bzw. Nacht, war ich endlich an dem Punkt, an dem ich es geschafft habe, nach dem Ende meiner Beziehung mein Halsband abzunehmen. Der dazugehörige Dom sah sich nicht dazu in der Lage, es selbst zu tun. Es fühlte sich sehr merkwürdig an. Ich fühlte mich nackt ohne etwas am Hals. Es war ein komisches Gefühl. Ich fühlte mich allein, aber auch irgendwie stark und frei. Ich hätte in dem Moment gerne jemanden gehabt, der mich festhält. Ich wollte auch nicht stark sein müssen. Ich war abe…

  • Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Wir haben uns geliebt, er hatte Ambitionen, die Beziehung zu mir auszubauen. Suchte einen Job in meiner Nähe. Das Machtgefälle wurde ausgeweitet. Er hatte vor, seiner Frau zu sagen, dass er fremdgeht. Er ging davon aus, dass die Ehe damit vorbei ist. Gedanklich hatte er sich schon recht weit von ihr entfernt. Nach dem Gespräch mit ihr hat er sich dennoch für sie entschieden. Weil sie unerwartet große Bemühungen in die Beziehung stecken würde, um i…

  • Ich habe die Abkürzung gerade gegoogelt. Ich habe sie vorher schon ein paar mal gesehen, aber noch nie hinterfragt. (Versteckter Text) So eine Form der Beziehung ist vermutlich seltener als eine Beziehung, die von einem Mann geführt wird. Es gibt ja auch mehr MaleDom/FemSub-Paare als andersrum. Ich denke aber, dass deine Einschätzung auch dadurch verzerrt ist, dass die Abkürzung nicht so populär ist wie z.B. TPE.

  • Ich bin leider gerade nicht so in der Verfassung, Rücksicht zu nehmen. Tut mir leid. Ich bin dabei, Selbstschutz zu betreiben, so gut wie irgend möglich. Ich will den "Feigling", wie Mirage ihn nennt, zusammenschlagen.

  • Ich finde es nicht gut, wenn hier über jemanden geurteilt wird, ohne sämtliche Details zu kennen. Egal, wie recht ihr haben solltet. Mir tut das weh.

  • Prägung des ersten Partners

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein erster Freund hat mich erst auf die absurde Idee gebracht, ich könnte Bdsm mögen Mein erster Dom hat mich insofern extrem geprägt, was meine Ansprüche an einen Dom sind. Er hat bei mir ein Bild eines dominanten Mannes hinterlassen, das eine Herausforderung an alle nachfolgenden Doms ist. Er hat mich größtenteils sehr positiv geprägt und meine Liebe zur Demütigung entfacht. Einige kurze Onlinekontakte aus der Verzweiflung heraus, keinen Dom mehr zu haben, haben mich teilweise negativ geprägt…

  • D/s Ziele?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Interessante Frage... Konkret haben wir darüber noch nicht gesprochen. Allerdings möchte er mir - als Freund und als mein Herr - alle Möglichkeiten, die mein Leben bietet, offen halten oder öffnen. Zum Beispiel dadurch, dass er mir Verhaltensweisen abtrainiert, die dem entgegenwirken (z.B. schnell gereizt zu sein oder auszurasten, wenn jemand zu viel Bullshit erzählt). Er möchte, dass ich so gesund wie möglich bin, ermahnt mich, Arzttermine zu machen. Bald sollen Regeln folgen, die dafür sorgen,…

  • wie artig?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Tja, ich und artig. Schwierig. Ich bin sehr folgsam und stelle nie infrage, ob ich seinen Forderungen nachkomme oder nicht. Manchmal meckere ich vorher ein bisschen, aber mir ist dabei klar, dass das nichts bringt. Also: Regeln absichtlich brechen, Aufgaben boykottieren - nein. Frech sein, provozierende Sprüche bringen, aufmüpfig sein - aber sowas von Mein Herr hat nichts gegen diese Sprüche. Ich wurde noch nie wirklich dafür bestraft. Er mag diese Kommentare normalerweise, sieht sie als Zeichen…

  • ... wenn du deinen Herrn fragst, ob du noch Orgasmen haben darfst, wenn du ein bisschen Dehnung trainierst, er darauf antwortet "Ja, aber nicht mehr als 100" und du dir denkst "Das könnte knapp werden..."

  • ... wenn du im Krankenhaus in Ghana von einer älteren Patientin gebeten wirst, ihr deine Kette zu schenken und du dir denkst: "Selbst wenn ich wollte, könnte ich sie gerade nicht abnehmen" Ich hab sie dann aufgeklärt, dass ich die Kette von meinem Freund bekommen habe (ihr zu erklären, was ein Spielpartner ist, hätte zu lange gedauert). Dafür, dass ich in meinem Alter schon einen Freund habe, attestierte sie mir, ich sei ein "Bad Girl" Wo sie recht hat...

  • Also ich für mich würde behaupten, Bdsm hilft mir immer. Allerdings nicht das gleiche Bdsm. Wenn ich emotional geladen bin, hilft mir eine Session total. Wenn ich dann gedemütigt werde, habe ich ein intensives und bekanntes Gefühl in mir, das den Rest überdeckt. Hilft super. Wenn ich ausgepowert bin, würde mir eine körperlich anstrengende Session eher nicht helfen, im Gegenteil. Sie würde mich noch mehr auspowern. Allerdings hilft mir in solchen Situationen ein spürbares Machtgefälle zu meinem H…

  • Genau, mir geht es mit betrügen darum, dass jemand nichts von einer anderen Beziehung weiß. Fremdgehen und betrügen habe ich immer als Synonyme angesehen, interessant, dass einige das nicht tun. Wer in einem Beziehungsgeflecht lebt, in dem alle Beteiligten voneinander wissen, klickt bitte die letzte Option an. Natürlich gibt es nochmal viele, die zb neben ihrer Vanilla-Hauptbeziehung eine Spielbeziehung haben, die beiden Partner aber voneinander wissen. Darum soll es aber hier nicht gehen. Zitat…

  • Da in einem anderen Thread hier im Forum immer mehr Leute damit um die Ecke kommen, dass sie selbst oder ihr/e Partner/in in ihrer Beziehung betrügen, interessiert mich, wie verbreitet das ganze denn tatsächlich ist. Ganz ohne Wertung. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Ich hoffe mal, dass auch polygame Leute mit komplizierterem Beziehungsgeflecht sich irgendwo wiederfinden. PS: Natürlich muss es in der letzten Option "betrogen wird" heißen. Peinlich. Und ich kann anscheinend keine Antwo…