Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Draco - - SM

    Beitrag

    ...das ist schon sehr lange her, aber in meiner Erinnerung immer noch etwas ganz besonderes, ich glaube für mich ist es die Symbolik das raus ziehen aus der Hose, das Geräusch das schon hier zu hören ist, der ganze Akt ist für meinen kopf sehr anregend und heiß...

  • Cocktail Bar

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo liebe @Jassy, wundervoll beschrieben, bitte bitte mehr davon.... du hast mich schon an der Nadel, äh Geschichte

  • Stimme

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine tiefe, warme Stimme kann mich verzaubern, bannen, verführen, zwingen.... nicht nur was sondern wie es gesagt hat, kickt mich oder eben auch nicht. Wenn mich die Stimme berührt dann trifft der Klang, mich direkt, bringt etwas in mir zum schwingen und verzaubert mich. Das geht für mich sehr tief, es berührt mein sein, dass ist sehr erregend und ich folge, folge diesem Klang.

  • @Elisa ich kann mich dir nur anschließen. @oscura ich bin selbst Mutter und habe gerade überlegt wie ich reagieren würde, obwohl ich selbst das auslebe währe ich bei Brandnarben und tiefen Kratzern nicht mehr sehr tolerant. Decke die Wunden ab, lass dir eine gute ausrede einfallen und erzähle es wenn du fester im Leben stehst ohne Spuren zu zeigen, dann können sich deine Eltern das so weit ausmalen wie sie es verkraften können. als Eltern will man seine Kinder schützen, dieser Instinkt, wird nur…

  • Vertrauen ist etwas das ich zunächst als eine Art Vorschuss gewähre, weil mir der Mensch sympathisch ist, ist das was er sag mag, seine Wertvorstellungen mit meinen zusammenpassen, wir uns verstehen, die Kommunikation stimmt, und einiges mehr.. Wenn das geschenkte vertrauen dann nicht enttäuscht wird, das heißt wenn das was ich von dem Menschen erwarte habe und was wir abgesprochen haben auch eintritt dann wächst das vertrauen in meinen Augen. Und genau da ist auch das Problem, denke ich das es …

  • Nur ein Mantel...

    Draco - - DS

    Beitrag

    Ich habe das vor Jahrzehnten erlebt, allerdings mit Strümpfen, Gürtel und sonst nichts ausser dem Sommer-Mantel. Mich hat es sehr gekickt. Bei Treppen solltet du auch aufpassen wenn, die Stufen durchscheinend sind kann man einmal durch schauen, nimm wenn es geht die Rolltreppe oder den Aufzug, wenn du Höhe überwinden musst. Auch Spiegel können ihre rücken haben. Ich würde nur eine kleine, leichte Handtasche nehmen, sie kann an dem Mantel ziehen, wenn der Gurt über der Schulter liegt und viel dri…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schlafe auch am liebsten nackt, im Hotel (je nach Bettwäsche) auch mal mit einem langen Seiden Nachthemd, wenn es sehr kalt ist dann schlafe ich auch im Nachthemd, wenn es richtig bitter kalt ist , jetzt oute ich mich, mit Nachtschüchen und Nachtmütze ich bin eine Frostbeule, beides von meiner Oma liebevoll gehäkelt. Wenn die Bettwäsche merkwürdig ist, dann nie nackt, da bin ich "Prinzessin auf der Erbse". Ich mag keine kratzige oder merkwürdig gestärkte Bettwäsche.

  • @SubFox erst mal finde ich es ermutigend das jüngere offener mit ihren Neigungen umgehen wollen und das auch mehr tun wie mir scheint, mir gefällt das ist finde das auch das Recht der Jugend, sich auszuprobieren und eigene neue Wege zu wählen. Dann dachte ich ähnlich wie @Boreas das, das Internet einfach nichts vergisst und es in einigen Jahren wenn du den Mikrokosmos Internat verlässt einfach schwieriger sein könnte etwas zu passendes zu finden. Du musst für dich abwägen wie wichtig dir der "Be…

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Draco - - DS

    Beitrag

    oh ja es lässt uns wachsen das stimmt Ich vergesse wohl nie mehr, wie ich beim Schuhe kaufen, sehr vertieft in meine Lieblingsbeschäftigung von ihm sehr fürsorglich einen Platz zurecht gerückt bekomme, Hilfe beim Schuhe anziehen und dann schaue ich auf und sehe mich selbst im Spiegel ich konnte meine Strümpfe sehen und meine nackte Mitte blickte mich an. Vor Scham währe ich am liebsten im Boden versunken, Gesicht Tomaten rot ....er hatte seine Freude, dafür hat es sich gelohnt Sonst hat das sich…

  • Kopfkino im Alltag

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Vergissmeinnicht Danke für den schönen Treat, mein Kopfkino springt auch oft bei den kleinsten Kleinigkeiten an, ich sehe etwas beim Einkaufen im Waagen meiner Vorderfrau an der Kasse, rote Kerzen und schon geht es los...oder jemand sagt etwas und ich kann nicht anders und werde weil mein Kopf es verarbeitet. Das ist Segen und Fluch zugleich.

  • Lange ist es her

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Habe ich mir das so vorgestellt, frage ich mich, als du meine Haare hebst um mir ein Halsband um zu legen. Ich bin mir unsicher, weiß nicht ob ich dir trauen kann. Ich habe dich erst vor einigen Stunden in der Disco kennen gelernt. Du bist nur noch eine Woche in Deutschland. Dann werde ich dich nie mehr sehen. Was mache ich hier das ist verrückt. Aber etwas an dir zieht mich magisch an, wie die Motte die das Licht sucht und in der Hitze verglüht suche ich deine Nähe. Das Band umschließt meinen H…

  • Cocktail Bar

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    @Jassy, toll das es weiter geht, du solltest weiter Geschichten schreiben, bitte mehr davon

  • Ich habe mit ja gestimmt und ich finde die Aussage schlanke Frauen haben mehr Chancen so generell auch nicht richtig. Ich bin kurvig, mag mich wie ich bin und habe noch nicht erlebt das ich wegen meiner Figur abgelehnt wurde. Ich glaube man merkt das ich mich schön finde und das auch ausstrahle. Deshalb würde ich aus meinem Typ kein Geheimnis machen. Ich will doch jemanden finden der genau das sucht was ich zu bieten habe. Alles andere macht mich doch nur selbst unglücklich. Es gibt viele Männer…

  • Angeregt von der Frage nach den haltlosen Strümpfen bei Molligen habe ich eine Frage für die Subs und gerne auch für die Doms. Ich bin Anfängerin, neu in dieser Welt. Ich hoffe die Frage ist nicht zu banal und gehört auch an diese Stelle. Deshalb Frage ich mich was tragt ihr bei einer Session? Wie fühlt ihr euch dabei? Was seht ihr als Dom gerne? Was macht euch an, oder ist euch das weitestgehend egal? Was ich im Rahmen einer Session trage unterscheidet sich nicht wirklich sehr von dem was ich s…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Draco - - DS

    Beitrag

    Hallo Kataleya, vieles von dem was bereits geschrieben wurde sehe ich wie meine Vorschreiber. Ich denke es wird dann gut in einer Saison wenn du einfach du selbst sein kannst, wenn dein selbst Widerworte braucht, sich nicht sofort einfach so hingeben kann oder will dann ist das so und du wirst einen Dom finden der damit umgehen kann und will. Für mich ist das oft ein Kampf mit meinem Intellekt und wenn das so ist dann fühle ich mich nicht sicher, nicht sicher genug den Teil einfach abzugeben und…

  • Safeword bei Strafen

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist ein Safeword, genau das ein Sicherheitswort. Ich bin keine Gefangene und um die Strafe habe ich mit meiner Entschuldigung ja selbst gebeten. Damit habe ich sie gewollt. Da ich ihm vertraue das er angemessen straft, erwarte ich im Gegenzug das er mir vertraut das ich die Strafe auch annehme. Solle das Safeword in dem Fall erforderlich sein, dann hat er eine Grenze überschritten und das hat dann nichts, mit sich aus der Strafe winden, zu tun. @Gentledom ich sehe das wie du als eine Fr…

  • Kopf ausschalten?

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist sicher ein unterschied ob man ein Leben mit allen Herausforderungen, Sorgen und Freuden miteinander teilt oder eine Spielbeziehung hat. Für ich ist es wichtig das alle offenen losen Enden, die noch so in meinem Kopf herumgeistern, einen Ort finden wo sie für die Zeit in der ich loslassen möchte gut bleiben können. deshalb schreibe ich alles auf was ich noch tun will/muss, bis wann, mit viel Zeit Puffer, dann habe ich den Kopf frei was das betrifft. Alles was noch zwischen uns ungeklärt is…

  • Dracula ist ein Amateur

    Draco - - SM

    Beitrag

    Beissen, mag ich wirklich gerne, es ist sehr intim, sehr erregend, besonders im Nacken. Da scheint es eine direkte Leitung zu meiner Mitte zu geben. Es hat für ich auch etwas archaisches. Der Schmerz ist mit nichts wirklich zu vergleichen und unbeschreiblich schön. Ich beisse auch gerne, dabei auch schon mal um nicht zu laut zu werden mich selbst. Welcher Dom lässt sich schon gerne beissen.

  • Schlucken, einfach weil ich es mag Das jemand nicht schmeckt hatte ich zum Glück noch nicht, da würde aus einem Reflex heraus wahrscheinlich schon spucken. Dann wäre die Frage für mich, wie kann es schmackhaft gemacht werden

  • @Innueno danke für dies anregende Fragestellung. Ich finde das Thema sehr spannend. Nach Kant ist die Vernunft das oberste Erkenntnisvermögen, das den Verstand, mit dem die Wahrnehmung strukturiert wird, kontrolliert und diesem Grenzen setzt bzw. dessen Beschränkungen erkennt. Sie ist damit für Kant das wichtigste Mittel der geistigen Reflexion und das wichtigste Werkzeug der Philosophie. Die Vernunft ist laut Wiki: Der Begriff Vernunft bezeichnet in seiner modernen Verwendung die Fähigkeit des …