Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Auweh... Mittlerweile bin ich ja *durch* - dh ich hoffe das, aber was macht ihr denn in den Wechseljahren? Ich hatte da monatelang Blutungen, zum Teil auch heftig. Monatelang hätte ich nie verzichten können- wollen.

  • erfahrung vs unerfahren

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denk zwar schon dass ich ein bissle Erfahrung hab- aber bei jeder neuen Beziehung fängt man mE von vorn an. Natürlich sollte zumindest DOM, besser auch SUB sich über medizinische Dinge schlau lesen oder auch mal einen Kurs besuchen (zb wie schlag ich richtig etc). Manche Dinge kommen einfach besser, wenn man nicht in der linken Hand noch das Lehrbuch braucht.

  • Ich seh das ähnlich- danke für den Drink kann falsch verstanden werden Aber- wenn jemand Interesse an dir hat, wird er sich einbringen. Und auch in so einem Fall auch einmal nachfragen. 24 Std wär da für mich das absolute Limit. Ich hab auch schon das *ich melde dich nicht, melde du dich* Spielchen mitgespielt- wurde nur nix. Wer wirklich Interesse hatte, hat das deutlich gezeigt, auch und gerade nach dem ersten Treffen. Also- meld dich bei ihm. Solle ihm das zuviel sein, überleg ob du dir das w…

  • Zweites Treffen mit meinem Mann- Er Dom, ich Sub- okeeeeeeeeee Er mag die Gerte- nur manchmal ist sie lästig, also wohin? Richtig, Subbi in den Mund gesteckt und sie hält sie mit den Zähnen. Irgendwann braucht er sie (die Gerte, die Subbi ohnehin) wieder und will die Gerte aus Subbies Mund nehmen. Da ich immer etwas rebellisch war, zieht er stark daran. Dumm nur, dass ich in der Situation ganz brav den Mund geöffnet hab. Gerte schlägt auf Nase von Dom, Session beendet wegen Luftmangel- weil wir …

  • Brauchen? Nein. Sub fällt von sich aus während einer Session in den Submodus- Anrede: Herrin. In Mails ebenfalls. Muss nicht sein. Meine Dominanz mache ich nicht daran fest. Eher daran, dass er vor mir kniet, auf kleine Zeichen reagiert. Einzig: Wenn ich strafe, dann bestehe ich auf Herrin und Sie. Es macht den Abstand größer.

  • Zitat von Viva: „Es ist nun wirklich nicht der Megaaufwand einen Einzeiler zu schreiben,wenn man kein Intereresse hat. “ Najaaaaaaa als ich mich vor ein paar Jahren in Zarthart rumgetrieben hab, bekam ich in den ersten Tagen ca150 Anfragen am Tag... Klar, Domse, rothaarig- und den Rest haben sich die Herren wohl dazugeträumt. Die Wenigen, die tagsächlich wenigstens mit einem Satz auf mein Profil eingegangen sind, haben eine Antwort bekommen. Interessant waren die Anschreiben von Subs die ich sch…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tja wenn Sub wirklich High Heels an mir will- dann muss er mir garantieren, dass er mich 6 Wochen auf Händen tragen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes. So lang hat es einmal gedauert, bis ich mit dem Fuß wieder halbwegs auftreten konnte. Hohe Absätze und Schlaglöcher passen nicht zusammen. Ich trag irgendwas zwischen 2 und 5 cm. Wenn ich weiss, dass ich nicht viel laufe, gehen auch 7- das war es aber. Wenn mich jemand in 10cm + sehen will- siehe oben.

  • Wie wichtig ist "Angst" bei einer Strafe für euch?

    Imanea - - DS

    Beitrag

    Ich strafe selten. Und sehr ungern. Es gab allerdings ein Szenario, bei dem sich Sub die Strafe wünschte- und ich ehrlich gesagt auch keinen anderen Weg sah. Angst war von ihm sicher auch dabei, hinterher allerdings ein gestärktes Vertrauen. (Wobei ich die Nacht, bevor ich die Strafe aussprach, nicht geschlafen hab- eigentlich hätte ich die Beziehung auf Grund dieses Verhaltens- beenden sollen, Sub hatte nach einer neuen Herrin gesucht)

  • Ähm- zum Thema Vater- Töchterlein ist 23 und wird noch in diesem Jahr ihr Studium mit Master bzw Dipl Ing beenden. Einen Vater braucht sie also nun wirklich nicht. Bitte nicht böse sein- warum hat er sich so lang nicht gemeldet? Ich wär da eher skeptisch. Aber ok- wenn du wirklich Gefühle trennen kannst..........

  • Zitat von Gentledom: „... Von On/Off Beziehungen halte ich wenig, daher sollte da ein gesunder zeitlicher Abstand zwischen liegen aber das ist meine persönliche Ansicht. “ Ich derzeit auch nicht- aber sag das mal jemand, der in so einer Beziehung steckt. Manche Dinge muss man wohl selber erleben. Ok, OT

  • Zitat von Ich: „ Wenn die Beziehung also so gestaltet ist, dass du trotzdem emotional "frei" genug bist, um auf Partnersuche zu gehen, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wenn das nicht geht, ist es schwieriger und ich weiß nicht, was ich dir raten sollte... “ Sehe ich genauso. Prinzipiell würde ich die Finger von jemand lassen, der mein(e) Kind(er) nicht als seine eigenen annehmen würde. WÜRDE- auch wenn das nie dazu kommen wird. Ok, bin vermutlich da altmodisch, und ihr wart nicht verl…

  • Ganz einfach- wenn es dir gut tut - und du niemand damit weh tust (vor allem dir selber nicht) dann tu es. Wenn du die Gefahr siehst, dass sie dich runterzieht- lass es. Ich hatte ein paar Jahre eine on-off- Spielbeziehung, von der wir beide nicht loslassen konnten- es hat uns beiden nicht gut getan.

  • Hm. Ich spiel doch nicht 3 Stunden oder mehr und geh dann einfach nach Haus? Nein. Meine Befriedigung gehört genauso dazu wie seine. Wobei ich es einfach nett finde, wenn er erst darum bettelt kommen zu dürfen- und dann darum bettelt, dass ich aufhöre ihn kommen zu lassen...

  • Nähen, Schneidern und Co.

    Imanea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Leider nähe ich nicht, aber ich spinne (ähm...Wolle....) steh da aber auch eher am Anfang. Gatte dazu- warum willst gleichmäßige Wolle spinnen, die Unregelmäßigkeit ist doch gerade das Schöne an handgesponnener Wolle...

  • Zitat meines Mannes: Die Treue einer Katze ist nicht, jeden Tag zu Hause zu bleiben. Die Treue einer Katze ist, jeden Tag nach Hause zu kommen. Mein Mann ist da viel weiter als ich. Ich würde weder Sub noch Mann teilen- auch wenn sie mich ja teilen.

  • Immer Mehr

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In unserer mittlerweile 3 jährigen Beziehung gab es Steigerungen, wir sind immer noch dabei. Wenn Sub mich zu etwas gedrängt hat, war gar nichts möglich. Wenn er sich zurückgehalten hat- auch wenn es ein Jahr dauerte- war vieles möglich. Ich kenne die Wünsche meines Subs sehr wohl. Aber ICH bestimme wann etwas passiert und was passiert. Umso größer ist seine Dankbarkeit, wenn ich Wünsche von ihm erfülle. Ein Gedanke von mir: Eine käufliche Domina erfüllt sofort Wünsche. Eine nicht käufliche nur …

  • Ist das wirklich eine Frage von Dom Sub oder eher eine Frage Frau/Mann? Ich weiß von mir, dass ich nach einem Treffen engeren Kontakt und Austausch brauche. Wenn dann ein paar Tage vergangen sind, bin ich wieder im Alltags Modus und mir reicht das tägliche kurze Melden. Sub ist genau anders herum- direkt nach einem Treffen ist er *satt* - und meldet sich kaum- das sieht dann nach ein paar Tagen schon wieder anders aus. Da hilft nur - aus der SM Beziehung kurz aussteigen und reden reden reden- bi…

  • Beim Outing muss ich immer an Helene denken (BDSM Helene, Wien) in ihrem Blog beschreibt sie, wie sie mit gebrochenen Fuß darauf angewiesen war, dass ihre Mutter sie versorgt. Schon ein wenig eingeweiht findet Mutter zuverlässig die Rohrstöcke. Kommentar: Na, das Zeugs ist aber schon sehr staubig! Das ist wohl schon länger nicht benützt worden. Tja.... Meine Mutter (mittlerweile lebt sie ja nicht mehr) war eingeweiht. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie das nicht sonderlich interessiert- bis ic…

  • Kommt drauf an. Einen schön gearbeiteten Metallreif kann man - als Frau- sicher tragen. Ein Lederhalsband stell ich mir da schon schwieriger vor. Anstößig ist es ja erst, wenn man damit etwas verbindet. Insofern muss derjenige, der es als *Ärgernis* sieht, schon etwas von der Materie verstehen Ich trage einen Ring -nicht immer, aber auch schon mal im Büro. Allerdings ist es nicht der klassische Ring, sondern 2 Schlaufen, die von einem dritten Ring zusammengehalten werden.

  • Ohrfeigen

    Imanea - - SM

    Beitrag

    In meiner Sub Zeit waren Ohrfeigen ein absolutes Tabu. Ein DOM hat sich darüber hinweggesetzt- und eine Stunde gebraucht um mich wieder in die Realität zu bringen. Denn- es gab eine Zeit in meinem Leben in der Ohrfeigen und weiteres Normalität waren. Lieblingslied meiner Tochter war lang Frozen- Within Temptation- die Szene am Esstisch war damals Realität. Gott sei dank hat er aber meine Tochter nie angegriffen. (Ich hab dann meinen Mann kennengelernt ...etc...) Es war sehr schwierig für mich da…