Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn du den Thermomix der Mutter testest und dir denkst... Würde mir ein Dom so kleinliche Anweisungen geben wäre aber ganz schnell Feierabend

  • @bastet da kann ich dir nur zustimmen. Ich find das wirklich faszinierend.... Je gefesselter oder halt eingeschränkter ich bin, desto freier fühle ich mich. Kann absolut entspannen und bin voll in diesem Moment. Dazu noch ne Augenbinde, Kopfhörer mit Musik.... Leise Sohlen des Partners..... Kopfkino aus!

  • Gewalt gegen Männer

    Amalthia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also ich glaube das wir schon 90 wenn nicht sogar für 100% der Streitigkeiten verantwortlich sind. Ich meine man muss Mann ja auch mal an die Hand nehmen und Ihm zeigen wie er in der heutigen Zeit zurecht kommen soll. Schliesslich sind sie jetzt mit einer eigenen Meinung von der Frau konfrontiert und die wird sogar vom Gesetzgeber geschützt Ich meine wie konnte dieser fehlerhafte Zustand nur zu stande kommen? Und dann auch noch dieses Verflixte "NEIN" ich meine wer hat uns das denn beigebracht U…

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Also ich verstehe das von hinten und vorne nicht Keine Ahnung wad der Mitteilen will Wäre auch Dankbar wenn mich jemand Aufklärt.....

  • Oh ich sehe da ein absolut erhöhtes Risiko. Ich habe mich einem "normalem" Partner gegenüber nie so geöffnet wie einem Dom. Meine ganzen Problemzönchen, aunsicherheiten ängste die ganz tief schlummern behalte ich gerne für mich. Sie machen mich verletzlich. Mit jemandem, mit dem ich eine D/s Beziehung eingehe sollte aber gerade davon Wissen. Auch sieht er Dinge die der vanillaPartner so vielleicht gar nicht mitbekommen würde. Somit liegt schon ein ganzer Teil Seele in der Hand des Doms und der k…

  • Ich hab da jetzt mal ne ganz doof Frage an alle die das regelmässig betreiben..... Ist der Würgereiz würklich weg, oder kommt er wieder wenn man ihn halt dummerweise mal braucht? Wenn einem zum Beispiel was im Hals stecken bleibt.

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Amalthia - - SM

    Beitrag

    Und ich will mal das Gesicht von meinem Arzt sehen wenn ich mein Safeword in den Raum schmeisse weil er ne Spritze in die Hand nimmt... 1. kann ich es beim Arzt nicht in gewollte Bahnen lenken (tabus usw) 2. nehme ich diesen Schmerz nicht weil ich will, aus welchem Grund auch immer, sondern weil es so sein muss. Der Gesundheit zu liebe Und selbst ein Klaps fühlt sich anders an wenn er mal mit nem Grinsen und mal mit nem strengen blick ist. Klar ist der Reiz im Körper der selbe... Aber das letzte…

  • Zitat von LaPerla: „Zitat von Emilia: „wenn du überlegst, vollende ich nun besser die Bügelarbeiten, oder absolviere ich meine Aufgaben für dom,; und dich dann für letzteres entscheidest “ Na, hoffentlich, Emilia! Es sei denn, Dom hat Dir bügeln als Aufgabe gegeben... (das wär ja vielleicht fies! ) “ du so einen Beitrag im Forum siehst und dir denkst.... Hoffentlich sieht er das nicht

  • Sprachstil und "Tischmanieren"

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    @Dana ich muss sagen das ich jetzt kein 24/7 und TPE experte bin, aber ich glaube nicht das die Sub da wirklich alles zu schlucken hat.... Bzw sehe ich das als absolut unmöglich an. Und wenn da der Dom kein einsehen hat muss man sich fragen ob man zusammen passt. (Bitte nicht als Erpressung... Lass das oder ich bin weg ... Verstehen) Ich für meinen Teil ertrage laute Essgeräusche nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit BDSM, TPE oder 24/7 zu tun. Und ich denke irgendetwas haben die meisten was …

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert beim kuscheln danach. Dort wurde eh beredet wie es war, was gefallen hat, was nicht.... Da kann man eigentlich alles wunderbar bereden. Ausserdem konnte ich feststellen das sich Themen, gerade ausserhalb von BDSM positiver entwickeln wenn möglichst wenig Kleidung im Spiel ist

  • Ich finde es kommt auf die Regel an. Wenn ich weiss es ist etwas das er sich wünscht komm ich daher und entschuldige mich. Da trifft es auf jeden Fall zu das ich seine Dominanz intensiver spüre und ich in ne gewisse Duckmaushalrung gehe bis ich weiss das er wieder gut mit mir ist. Wenn es allerdings eine Regel war von der ich weiss das sie Ihn zur weissglut bringen kann ist meine Reaktion und empfindung dann doch noch deutlich ne andere. Gerade wenn man die Strafe dafür kennt, und weiss wie saue…

  • Wtf Ich würde meinen Mittelfinger fotografieren, beiden ein Exemplar davon auf das Kopfkissen legen und meine Sachen packen. Nen vernünftigen Dom suchen und nochmal ganz von vorne anfangen Ich geh jetzt erst mal ne Runde in die Tischkante beissen ( Gehört das jetzt wohl unter Knebeln getaggt? )

  • Wenn du bei Quizduell Ingwer identifizieren musst, und sich einem unmittelbar die Nackenhaare hoch stellen.....

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    @K. Baptista Natürlich ist es das rauspicken von Rosinen, da es sich um eine Mitteilung meiner Meinung zu dem Thema handelt ohne die Beeinflussung eines Doms. Natürlich ist es das was ich als Optimal und Prima empfinde.... Warum auch nicht? Die Vorstellung gefällt mir. Die Vorstellung es jeden Morgen erst ab zu klären eher weniger.... Das warum ist jetzt ne Frage.... Ich muss mich hier ja eigentlich niemandem Erklären, nen Dom habe ich nicht. Es war ein drüber nachdenken und hören auf mein Bauch…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich hab mit über diesen Thread nun wirklich lange Gedanken gemacht. Ich glaube mir meine Kleidung für die Arbeit oder treffen mit Freunden raus legen zu lassen führt bei mir zu weit. Der Gedanke das ich nach Hause komme und mein Feierabendoutfit bereit liegt macht mich da dann doch schon ziemlich an. Mir vor zu stellen das er mich darin sehen will und ich ihm so diese Freude machen kann.... Sehr nice Auch den Kleiderschrank "überarbeiten" finde ich gut. Frau mag es doch wenn sie gefällt und das …

  • Noch im Studium.... Werde aber dann hoffentlich in der Produktentwicklung der Lebensmittelindustrie arbeiten.

  • Du einfach nicht an den Straßenverkehr denkst wenn sich jemand zum Ampelsystem äussert.

  • Verstehe da auch das verlangte Sir nicht. Kann ja sein das ich altmodisch bin, aber einen Tittel bekommt genau einer und den auch nicht sofort. Soll ja auch ernst gemeint sein und nicht dahin gesagt. Zu sagen oder zu fühlen ist doch was ganz anderes. Man verlangt doch auch nicht zu sagen "ich liebe dich" sind doch dann leere Worte

  • Da die ärztliche Schweigepflicht so weit ich weiss auch dort greift würde ich da direkt mit der Sprache raus rücken. Wobei ich, wenn ich weiss das was ansteht halt mal pausieren würde. Aber mir da was aus zu denken bringt nichts, ausser ein gestörtes Verhältnis. Wenn er da ein Problem mit hat entscheide ich ob ich mir nen neuenSuche oder bleibe. Für alle anderen ne Ausrede. Da war mein alter Job recht hilfreich, da ich mich da ständig verletzt habe. (Da fragte mal ne Kundin ganz süss ob ich Zu H…