Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Rope Bunny, worauf sollte ich achten?

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Hallo ich bin neu im Bereich BDSM und interessiere mich vor allem für den Bondage Bereich. Laut einem BDSM Test bin ich ein Rope Bunny und ich frage mich, worauf sollte ich bei der Suche nach einem Bondagepartner achten? Muss ich als Rope Bunny auch Workshops besuchen und wie fit muss ich körperlich dafür sein. Vielen Dank für eure Antworten und das Einstellen der Frage! Ein Rope Bunny Frage für Nutzerin anonym eingestellt

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Neben den hier gelesenen finde ich hat Contessa einen schönen Klang

  • Wünsche des Dom erkennen

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Hast du gefragt, ob er vergeben ist? Hast du kommuniziert, wie viel Kontakt für dich minimal und maximal geht? Hast du eine Ahnung warum er sich nicht meldet, vielleicht hat er viel um die Ohren? Ich finde nicht, dass man sich bei einer Spielbeziehung täglich melden muss, kann man natürlich machen, muss man aber nicht. Anders sieht es aus, wenn es anders angesprochen ist oder man eine Liebesbeziehung anstrebt/führt.

  • Ich glaube die Seite gibt es echt nicht mehr, sexlibri.com, roissystories.com und Co tauchen nicht, wie sonst immer, einige Monate später unter einem anderen Namen auf. Ich vermute das Projekt ist von Megs wirklich eingestellt worden. Da er es allein betrieben hat und es evtl auch im privaten Bereich neue Prioritäten gibt, kann ich es gut verstehen, wenn die umfangreichste BDSM Geschichtenseite von ihm nicht weiter betrieben wird.

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag