Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Rope Bunny, worauf sollte ich achten?

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Hallo ich bin neu im Bereich BDSM und interessiere mich vor allem für den Bondage Bereich. Laut einem BDSM Test bin ich ein Rope Bunny und ich frage mich, worauf sollte ich bei der Suche nach einem Bondagepartner achten? Muss ich als Rope Bunny auch Workshops besuchen und wie fit muss ich körperlich dafür sein. Vielen Dank für eure Antworten und das Einstellen der Frage! Ein Rope Bunny Frage für Nutzerin anonym eingestellt

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Neben den hier gelesenen finde ich hat Contessa einen schönen Klang

  • Wünsche des Dom erkennen

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Hast du gefragt, ob er vergeben ist? Hast du kommuniziert, wie viel Kontakt für dich minimal und maximal geht? Hast du eine Ahnung warum er sich nicht meldet, vielleicht hat er viel um die Ohren? Ich finde nicht, dass man sich bei einer Spielbeziehung täglich melden muss, kann man natürlich machen, muss man aber nicht. Anders sieht es aus, wenn es anders angesprochen ist oder man eine Liebesbeziehung anstrebt/führt.

  • Ich glaube die Seite gibt es echt nicht mehr, sexlibri.com, roissystories.com und Co tauchen nicht, wie sonst immer, einige Monate später unter einem anderen Namen auf. Ich vermute das Projekt ist von Megs wirklich eingestellt worden. Da er es allein betrieben hat und es evtl auch im privaten Bereich neue Prioritäten gibt, kann ich es gut verstehen, wenn die umfangreichste BDSM Geschichtenseite von ihm nicht weiter betrieben wird.

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Illegal ist was dem Recht widerspricht. @Callimorpha was du schreibst da geht es um die Beweisbarkeit, wenn Sub also sagt, er/sie sei einverstanden ist es selbst dann nicht nachweisbar, wenn es damals anders war. Beim Metakonsensual streiten sich die Juristen darüber, ist es von Anfang an strafbar, da eine Einwilligung niemals korrekt vorlag oder ist es strafbar ab der ersten Handlung die Dom vornimmt die Sub so nicht will. Persönlich tendiere ich, wie viele Juristen die ich kenne, zum Punkt Ein…

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „Na dann, um so besser, wenn die rechtswirksame Einwilligung sogar "Legalität" statt nur "Straffreiheit" herstellt, dann haben sich Gesetzgeber bzw. die Rechtsphilosophen darüber auch schon abschließend geeinigt (Merke: Disposivität von Rechten und Freiheiten). Ein recht erbaulicher Rechtszustand, würde ich mal sagen. “ Wir haben an der Stelle auch ein vorbildliches Rechtssystem Wer dennoch anders BDSM betreiben will, also ohne Safword, metakonsensual, cis, usw... der ka…

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „Durch das Einvernehmen stellt sich mE auch nach dem hießigen Recht die formale Legalität grds. nicht ein: mit und ohne Einwilligung bleiben es zunächst gesetzwidrige und mithin illegale Handlungen. “ Nope siehe: gentledom.de/infos/bdsm-und-re…htswirksame-einwilligung/

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „/Mit der Antwort "Ich spiele nur/auch metakonsensual: Ja, BDSM darf keine Gesetze brechen" habe ich so meine Schwierigkeiten. “ Zitat von Shayleigh: „Deswegen verstehe ich diese Antwortmöglichkeit nicht. Oder bezeichnet man sich damit als Nicht-BDSMler? “ Korrekt, metakonsensuale Spiele sind im deutschsprachigen Raum nicht legal: gentledom.de/schlagwoerter/sonstiges/metakonsens/ Die Antwortoption ist aber bewusst gewählt, denn nicht jeder der cnc/meta spielt ist sich der Re…

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zuerst einmal, hierzu gibt es eine Umfrage: gentledom.de/aus-dem-leben/umf…gales-bdsm-wirklich-bdsm/ bevor ihr weiter lest nehmt bitte an dieser teil! Und nun ran an die Tasten und schreibt eure Meinung

  • Zwei Subs treffen sich auf der Straße Sub1 Mensch, du bist ja heute so gut gelaunt. Sub2: Ja, ich habe für meinen Dom endlich eine silberne Triskelenanhänger bekommen. Sub1: Das freut mich für dich, hätte nicht gedacht, dass man für den überhaupt noch was bekommen kann, das ist echt ein guter Tausch! Im Original geht es um ein Reitpferd und eine Ehefrau

  • Dom: “Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Subs bei den größten DummDoms landen!" Sub: "Das war das schönste Kompliment, das ich seit Jahren von einem Dom erhalten habe!" Beim Ursprung geht es ums heiraten

  • Die junge Novizin wurde gerade in dem Haushalt des Masters aufgenommen und erhält von der ersten Sklavin die Einführung, was in diesem Haus denn wichtig ist, um den Master zufrieden zu stellen. Der Master ist schon recht alt und steht auf Erniedrigung, daher führt die erste Sklavin des Hauses aus: “Also, das wichtigste für uns ist, dass man seinen Ekel überwinden kann”. Der Master steht auf Prostatamassage und so steckt die erste Sklavin ihren Finger tief in den Po des Masters und stimuliert ihn…

  • Ein weitgereister und sehr gebildeter Dom hält, wie so oft, seiner jungen Sub einen Vortrag und erklärt ihr die Welt. „In der deutschen Sprache ist eine doppelte Verneinung positiv, aber in manch anderer Sprache, wie Russisch, ist eine doppelte Verneinung weiterhin negativ. Doch in keiner Sprache auf der Welt kann eine doppelte Bejahung etwas Negatives ausdrücken.“ Daraufhin sagt seine Sub nur: „Ja, genau.“ (Der Witz braucht etwas...) Ein Linguistikprofessor sagt während eines Vortrags: „In der …

  • Die Domse hat einen bösen Tag und haut Sub fast schon grün und blau, dennoch zeigt Sub sich immer noch renitent. Plötzlich bricht der Rohrstock in viele kleinen Einzelteile und die Domse flucht, es war ihr letzter. Aber auch an Sub ist das alles nicht spurlos vorbeigegangen, egal wie renitent Sub ist, der Körper braucht Pflege und dummerweise ist die Pflegecreme dafür auch leer. Also nun ab mit dir in den Sexshop und kaufe eine Packung Ringelblumensalbe und falls sie neue Rohrstöcker haben, brin…

  • EIn junger Dom und seine Sub gehen auf eine BDSM Party und bekommen Lust auf eine Session. Es gibt eine kleine Bühne welche top ausgestattet ist just in dem Moment in welchem sie die Bühne betreten wollen, tritt auch ein älteres Paar auf die Bühne. Es kommt zu einem kurzen Wortgefecht, wer denn nun die Bühne nutzen darf, daraufhin sagt der ältere Herr: Wir haben einen Kodex, der besagt, dass wenn zwei Doms sich nicht einigen können, der den Vorzug erhält der selbst mehr einstecken kann. Dazu tre…

  • Dom1: „Ich habe jede Woche so 2-3 Sessions mit meiner Sub!“ Dom2: „ Ich habe nur eine.“ Dom1: „Aber du hast doch gar keine eigene Sub?“ Dom2: „Oh, ich dachte, wir reden über deine Sub.“ Original: Frau die mit ihrem Ehemann kuschelt

  • Ich würde es im Auge behalten, kommt es gehäuft vor, dann ist es meist kein Zufall sondern man nimmt selbst aktiv Einfluss darauf. Das kann von der Wahl des Partners bis hin zum eigenen Verhalten reichen, bei zweimal, wenn auch nacheinander würde ich noch vom Zufall ausgehen, sich selbst kritisch zu hinterfragen schadet dennoch nicht. Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis so, dass man es da leise auslaufen lässt wo die Personen sehr anstrengend sind, also bei Personen die man auch als Diven bezeic…

  • Es ist spannend dass hier doch einige einen Vertrag nicht unter dem Aspekt schließen, dass er eingehalten werden soll, sondern das was fürs Kopfkino geil wäre reinkommt/reinkäme, ohne dass es umgesetzt werden soll/muss. Unter dem Aspekt nur fürs Kopfkino finde ich keine Regelung problematisch, dass muss dann nur eben allen Beteiligten klar sein. Wobei ich eh finde sehr sehr viel ist möglich, solange beide es so wollen und beide auch verantwortungsvoll mit den Folgen daraus umgehen.

  • Knochen sind da nicht. Gemüse kann abbrechen, da würde ich eher Dildos empfehlen, die gibt es auch aufblasbar. Ungefährlich ist es aber nicht wenn man auf große und regelmäßige/längere Dehnung steht: gentledom.de/bdsm-und-beziehun…t/schliessmuskelprobleme/