Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich muss sagen, dass das alles sich sehr schön liest. Ich für meinen Teil, habe zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, keine Ambitionen, eine solche Situation erleben 'zu müssen'. Mag daran liegen, das ich mich am Anfang befinde aber alleine der Gedanke daran, das er, für mehr als einen Moment, aus dem Raum geht, ruft bei mir reale Angst hervor. Ich brauchte vor einigen Wochen noch dauerhaften Körperkontakt. Inzwischen kann ich einigermaßen gut damit umgehen wenn er mal einen Schritt weg geht. Nach '…

  • BDSM und der eigene Körper

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mary: „- wie steht ihr zum eigenen Körper? - lasst ihr euch von negativen Gedanken stören? - wirkt sich eure Selbstwahrnehmung auf das Spiel aus? “ Wie ich zu meinem Körper stehe, ist Tagesform abhängig. Nachdem ich in den letzten 4 Jahren von Kleidergröße 48 auf 38/40 gekommen bin, sehe ich oft, was ich geschafft habe. An manchen Tagen gucke ich mich allerdings an und sehe den Rest Bauch, den ich nach einer Nabelbruchop nicht wirklich konsequent 'bekämpfen' darf, meine Brust, deren Ge…

  • *mal wieder ein älteres Thema hochkram* Die Fragestellung ist toll. (Die Antworten zgT auch ) Ich stelle mir die Frage, seit Tagen, ein wenig anders: Sollte Dom meine Wünsche erfüllen? Eine ein-Satz-Antwort gibt es darauf für mich nicht wirklich. Ich möchte als Sub meinen Herrn glücklich machen, seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen und ganz seins sein. Von daher wäre die Antwort : Nein. Nun kommt aber eine zweite Frage dazu... Was brauche ich, um ihm das zu geben, was er wünscht!? Ich möchte z…

  • Also ich war 9 Jahre mit meinem Ex zusammen und habe eine Tochter mit ihm. Mein neuer PARTNER (und Dom), respektiert das innige Verhältnis meiner Tochter und ihres Vaters. Das wir jetzt alle zusammen essen oder Alltagssituationen gemeinsam verbringen, gibt es zwar nicht aber zum Abholen und Bringen wird schon mal ein bisschen zusammen gesessen. Geburtstag der Kleinen wird gemeinsam gefeiert, da gibt's auch keine Probleme. Ersatzpapa kann und will mein Partner nicht sein, vielmehr Ansprechpartner…

  • Schmerzen und Nähe

    Seine15 - - SM

    Beitrag

    Ich kann das gut nachvollziehen! Ich brauche die haltende, liebevolle Berührung. In manchen Situationen sogar so sehr, daß ich ohne diese Schläge und die brennende Haut gar nicht so wirklich genießen kann. Vielleicht liegt es daran, das ich noch ganz am Anfang stehe und dadurch die Bestätigung ziehe, das 'es' erstens ok ist, das zu genießen und zweitens die Gewissheit, das es nicht im Gegensatz, sondern im Einklang mit Liebe und eben Zärtlichkeit steht...

  • Wieviel kostet euch BDSM?

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Ich bin zu kurz dabei, um das beurteilen zu können... “ Ich wohl auch aber ich nehm einfach das, der letzten paar Monate Irgendwann verändert sich das sicher auch...

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    Seine15 - - DS

    Beitrag

    Das ist mal ein spannendes Thema. Wenn ich meinem Herrn sagte, er wäre nicht dominant genug, liefe defintiv was falsch! Hätte ich das Gefühl, er wäre nicht dominant genug (für mich), wäre er nicht der Richtige für mich. Da ich noch ganz am Anfang stehe und es mir noch oft schwer fällt, mir das Genießen des 'mich unterwerfen' zu erlauben, ist er sehr vorsichtig und lässt mich lieber einmal zu oft 'rumzicken', als einmal zu riskieren, meine Grenzen zu überschreiten. Ab und an wenn ich emotional me…

  • Ich trage immer den Ring, wenn wir auf Partys, Stammi, ect sind auch ein Halsband. Ich brauche den Ring nicht als Zeichen für irgendwen aber ich mag es, den zu tragen und mein Herr trägt eben auch einen, an der anderen Hand. Ist also quasi für uns... Andere tragen ja auch Ringe, die Zusammengehörigkeit symbolisieren.

  • Ich stehe noch ganz am Anfang. Durch die Intensität der Gefühle, die sich bei mir entwickeln, kann ich mir schon vorstellen, dass BDSM ein höheres Risiko darstellt. Allerdings denke ich im Gegenzug auch, daß BDSM eine größere Chance ist. Eine Chance, sich selbst und dem Partner näher zu kommen. Eine Chance, sich gemeinsam zu entwickeln, (neu) zu erfinden und vieles bewusster zu (er)leben.... Hm. Ich bin gespannt, ob sich meine Gedanken dazu bewahrheiten oder ob ich komplett daneben liege. Das wi…

  • Hi nochmal @bastet Er möchte schon alles wissen. Nicht nur die Fantasien, auch die Ängste, die mich bewegen. (Ich hatte ja schon erwähnt, das er der Beste ist) Zitat von Persephone_bbw: „Mir geht es da ähnlich.... ich habe einige, naja sagen wir mal sehr extreme Wünsche und Fantasien. Die mich in Gedanken echt kicken. Mein Verstand verkriecht sich dann aber in eine dunkle Ecke und wagt sich nicht raus, da er wegen meiner Gedanken regelrecht eine Panikattakte bekommt. Und dann ist sie da. Die Blo…

  • Danke für deine Worte! Ich habe mir vorhin schon ein Schreibbuch rausgesucht und leg nachher einfach los. Nervös, gespannt und neugierig auf das was noch kommt... Ich werde berichten Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

  • Zitat von Alzena May: „ Natürlich gibt es Dinge, die im Kopf total toll, aber in der Umsetzung scheisse sind Genauso wird es Dinge geben, die du erst ablehnen wirst - weil du es dir nicht vorstellen kannst und dann beim Probieren meinst: WUAHHH wie geil ist das denn?! Wichtig ist, dass man sich seiner Fantasie und seinen Ängsten nicht nur hingibt, sondern sie vorab kritisch beäugt. “ Ich setzte mich so viel damit auseinander, das mir schon der Kopf qualmt. Die Sehnsüchte und Gedanken zum Thema U…

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Seine15 - - DS

    Beitrag

    Liebe @Moon! 1000 Dank für diesen Beitrag! Wenn auch schon älter, spricht mir das was du scheibst aus der Seele! In meinem Kopf, gibt es wenig Grenzen. Real (noch *hoff*) wenig Ausleben. Der Wunsch nach Kontrolle, danach gezwungen, mindestens jedoch nachdrücklich aufgefordert zu werden ist immens. Auch was 'alltägliches' angeht. Begleitet von Zweifeln und Ängsten aber letztendlich ist die Sehnsucht grösser, zumindest auszuprobieren, wie weit das alles gelebt eine solche Befriedigung geben kann, …

  • Zitat von Elsa: „Zitat von Seine15: „Oder was ist wenn das was mich in meinem Kopf so kickt, ausgelebt langweilig oder wohlmöglich beziehunsschädigend wird weil es sich real emotional anders anfühlt wie im Kopf? “ Wenn dich diese Sorgen belasten, könntest du das auch direkt mal so ansprechen? Ich finde wenn man sich - gemeinsam - etwas dazu überlegt, wie man zB im Fall der Fälle damit umgehen würde, oder woran man zB erkennen würde dass es langweilig oder beziehungschädigend etc wäre, dann sind …

  • Zitat von Poppy: „Im Schreiben bin ich auch wesentlich besser als im freien Sprechen. Aber wenn ich zum Beispiel meinem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen muss, geht das. So habe ich das früher immer gelöst. Mich mit dem Rücken zu dieser Person gesetzt/gelegt und dann einfach die Dinge beim Namen genannt. “ Mir fällt das sprechen mehr als schwer (dabei bin ich n absolutes Plappermaul), ich habe einfach auch oft noch grosse Probleme damit, für mich selbst klar zu kriegen, WAS ich mir da eigentli…

  • Erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Gut zu wissen, das ich nicht alleine damit bin! Ich denke, das ich mich dann mal hinsetzen werde um zu versuchen, meine Wünsche und Vorstellungen aufzuschreiben. Da hoff ich nur, daß die Worte nicht alle durcheinander fallen . Das alles ist noch so neu und viel und die Sehnsüchte und (gedachten) Bedürfnisse so umfangreich, daß ich das alles selbst für mich kaum sortiert kriege... Zitat von Estella: „Warum erzählst du nicht erst einmal von deinen Ängsten un…

  • Hi ihr Lieben und Bösen. Ich bin ja im BDSM ganz frisch angekommen und habe ein kleines Problem. Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, der in einer Art und Weise auf mich eingeht, die mich täglich aufs neue überwältigt (positiv!). In meinem Kopf sind 1000 Dinge, die ich gern ausprobieren und erfahren/erleben möchte nur habe ich tatsächlich das Problem, das ich den Mund nicht aufkriege. Ich kann nicht mal sagen, warum das so ist. Vielleicht, weil ich Angst vor dem habe, was da in mir …

  • BDSM - mehr als eine sexuelle Neigung?

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist BDSM definitiv mehr, als eine sexuelle Neigung. Allerdings sehe ich es auch so, das der Mensch an sich, eben auch zu einem Teil von seiner Sexualität bestimmt wird. Mich einem Mann zu unterwerfen oder ihm zu dienen, ohne mit ihm in einer Beziehung (eben auch inklusiv der sexuellen Ebene) zu sein, kann ich mir schwer bis gar nicht vorstellen. Für mich ist eine Liebesbeziehung im BDSM Bereich viel intensiver und vielschichtiger wie eine Vanillabeziehung. Und die Grenzen zwischen Allta…

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Seine15 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Der Dom wird ausnahmslos mit 'Sie' angeredet.