Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Danke für deine interessante Frage. Mir wurde auch schon wiederholt vorgeworfen, meinem Mann hörig zu sein. Dabei spielen wir gar kein DS, bzw leben nicht 24/7... Da interessiert mich echt die Abgrenzung von Hörigkeit zu BDSM. Ich bin echt gespannt auf eine lebhafte Diskussion

  • Vielen Dank für den Tipp Aber hat man nicht mehr "Beziehung" zu den Seilen, wenn man sie mit Mühe und Liebe selber geschmeidig gemacht hat? Weiss man sie und ihre Geschmeidigkeit nicht eher zu schätzen und zu würdigen? Geben sie mir als Sub nicht mehr Geborgenheit, wenn ich weiss, mein Herr und Meister hat viel Zeit und Mühe investiert, um es für mich schön kratzfrei und "gemütlich" zu machen? Ich bin zumindest wie ein aufgescheuchtes Huhn vor lauter Vorfreude zwei Tage lang um ihn rumgewuselt, …

  • Vielen Dank und dir auch eine schöne Nacht

  • Herrlich, oder? Willkommen bei uns im Perversen-Rudel. Irgendwie anders, aber doch normal

  • Danke für deine ganzen Tipps Ich geh mal echt von Beimischung aus Das ist echt fies kratzig. Also es stank nicht nach verbranntem Kunststoff, fühlt sich aber so an

  • Also die Anweisung war 4-5 Stunden kochen unter Spannung trocknen Die Haare abflammen Einölen Die Hälfte haben wir, bzw mein Fessler, abgeflammt und geölt , die andere Hälfte auf meinen Wunsch nur geölt ohne Abfackeln

  • Wir haben neulich Hanfseil gekauft. Aus dem baumarkt, nicht teuer die Rolle. (30 m für 6€!) Und dann 4 h ausgekocht. Es war dann schön weich. Und dann hat mein Gemahl, entsprechend der Anweisung im grossen weiten Web, das alles abgeflammt, um die Haare zu entfernen. Beim dritten Seil meinte ich dann, dass wird aber immer härter und rauer. Allerdings nicht mit Bunsenbrenner gefackelt, sondern mit Feuerzeugbrenner für den Kamin. Danach eingeölt. Sowohl die abgefackelten und die nur gekochten Die N…

  • Wie soll ich es angehen ?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht könnte dir für den Anfang eine Kerze helfen. Diese Sextoy-Kerzen für den Anfang, die sind nicht so heiss. Kein Bienenwachs!!! Damit kann man länger harmlos spielen und Dominanz üben. Von den unempfindlichen Stellen hin zu den empfindlichen. Aber legt bloss vorher das Bett oder den Boden mit einem breiten Bettlaken aus, was ihr hinterher ausschütteln könnt.

  • Kleidungsfrage...

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir ist generell eine strenge Ausstrahlung wichtig. Die klappt am besten in dunklen, schlichten Sachen. Ohne Label, Aufdruck, etc Schwarzes oder weisses klassisches Hemd. Oder etwas orientalisch anmutendes ohne Kragen ist auch schön Schwarzes T-Shirt. Und Hose mit Gürtel. Ich steh auf Hosen mit Gürtel Und schöne gepflegte schwarze Schuhe mit dünner Ledersohle, passend zum Gürtel Oder barfuss nach einer Weile. Alles, bloss keine Socken

  • Kleidungsfrage...

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Thema Anzug: Meist ist die sub ja sehr leicht gekleidet Und Frauen frieren leichter als Männer Und meist bewegt sich die Sub nicht so viel, der Dom dagegen schon. Da schwitzt ein Dom meist. Dann hast du verschiedene Korpersekrete... Ein Anzug jst da sicher völlig verkehrt, da nicht waschbar und zu warm. Eine Lederkombi ist sicher auch verkehrt, es sei denn sie ist leicht und pflegeleicht. Da ist die Grey'sche Jeans mit Hemd sicher optimaler. Vielleicht mit Krawatte, dann hast du gleich ein nette…

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Bärbel - - SM

    Beitrag

    Diese Gummis sind auch herzallerliebst fur die Füsse. Von unten geschnalzt die Hölle

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was macht ihr mit den Feuchttüchern???

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für den Anfang tun es auch Bademantelgürtel, Krawatten, Schals und die gute alte Klarsichtfolie. Da hast du gleich den schwitzigen Latex-Effekt

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr hat neulich im Urlaub viele Dnge mit: Kleinen Stöckchen Löffeln Zahnstochern Gummibändern....Hölle(!) Geschenkbändern Fliegenklatschen ...zaubern können Zb 2 Zahnstocher und zwei kleine Gummibänder sind einfach auch schnell Brustklämmen. Deine Frage lässt mich vermuten, dass du Anfänger bist(?) Da würde ich vielleicht nicht gleich mit Gerte und Rohrstock anfangen sondern etwas mit dickerer Fläche

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    Bärbel - - SM

    Beitrag

    Ich danke euch für diese Umfrage, die mich so sehr zum Denken und zur Selbsterkenntnis anregt. Und den Vorrednerinnen für die wunderschönen Worte, in denen ich mich auf so vielfältige Arten wiederfinde!

  • weibliche Bodybuilder

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tja, homer, Wenn du sagst,"Hauptsache Extrem-Muckies, Domse wäre nett, aber muss nicht", dann bist du hier im falschen Forum. Die Leute hier sagen, "Hauptsache Domse, passende Optik wäre nett" Viel Glück beim Suchen einer Partnerin und Ausleben deines Fetisches

  • weibliche Bodybuilder

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. Domse annsich ist ja schon eher selten, und dann auch noch Extrem-BB,.... Das wird sicher nicht einfach Viel Glück

  • weibliche Bodybuilder

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

  • Ich verstehe diesen Satz nicht nicht: "Aufgrund ........... oder materieller Vorteile macht der dominante Part den anderen unabhängig von seinem Einverständnis gefügig. " "Zwingen mit Geld" ist ja quasi kaufen/Prostitution. Oder spielst du auf megareicher Dom und arme Studentin an alá Shades of Gray. Geht nicht auch megareicher Sub und arme Studentin als Domse? Oder arbeitsloser Hilfsarbeiter Dom und Abteilungsleiterin Sub? Muss zwingend der/die Dom finanziell besser gestellt sein? Oder nur, wen…

  • Wow, das ist ein schöner Beitrag, Lernende. Vielleicht sollte ich mein DS doch zulassen. Bisher war ich eher SM-lastig geprägt, aber Devotion scheint ja grade bezüglich Scham eine befreiende Wirkung zu haben. Danke für deinen Beitrag