Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 695. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Infinity-333, was mir spontan einfällt: - morgens bis zu einer bestimmten Uhrzeit einen Guten-Morgen-Gruß senden - feste Zeiten, zu denen du ins Bett gehen musst (sofern sich das mit Kind und Mann vereinbaren lässt) Wichtig ist bei allem, dass ihr darauf achtet, dass sich die Regeln und Aufgaben, die er dir gibt, wirklich mit deinem Alltag vereinen lassen und dass dein Ehepartner dabei nicht übergangen wird.

  • @Noctua Manch einer mag das so sehen und empfinden, andere nicht. Es ist beides okay. Nicht jeder ist poly. Monogam zu sein / sich Monogamie zu wünschen, ist deshalb noch lange nicht anmaßend, sondern geht einfach mit ganz anderen Emotionen und einer anderen Einstellung einher.

  • Eine Frage, die dir leider niemand außer ihm beantworten können wird. Wir können nur mutmaßen und spekulieren und dies wird wahrscheinlich nur dazu führen, dass du dir noch mehr Gedanken machst, die vielleicht völlig unnötig sind. Um was für eine Art von Austausch handelt es sich denn? Und um was für Subs? Sind es alte Bekanntschaften, die er schon länger hat und mit denen er jetzt einfach wieder in regerem Austausch steht? Oder verbringt er viel Zeit auf Datingportalen und schreibt dort immer w…

  • Datingsportale

    Zofe - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Fuersorger: „ich findes es viel spannender wie sie sich verhält...sie sich bewegt...ihren Körper selbst bewußt ist....was Sie denkt...was ihre interessen sind.... “ Das kann ich sehr gut nachempfinden. Für mich ist das einer von vielen Gründen, mich lieber gleich im realen Leben umzuschauen. Da weiß ich so viel schneller, woran ich bin. Die Wahrscheinlichkeit, auf diese Weise jemanden mit passender Neigung zu finden, ist natürlich deutlich geringer, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Es…

  • Zitat von Encantada: „Wie handhabt ihr das? “ Ich war mit meinem ehemaligen Partner auch schon einige Jahre zusammen, ehe wir BDSM für uns entdeckt und in unser Leben und unseren Alltag integriert haben. Da ich ohnehin schon immer irgendwie zu ihm aufgesehen hatte, fiel es mir nicht schwer, ihn dann mit Herr bzw. mein Herr anzusprechen. Ganz im Gegenteil: Es hat sich gut und richtig angefühlt - und er hat es ebenfalls genossen, dass ich ihn so sehe und auch dementsprechend anspreche.

  • Ich halte es eher für unrealistisch, dass das Bedürfnis bei beiden Partnern immer gleich stark ausgeprägt ist. Selbst wenn man zusammenlebt und seinen Alltag miteinander teilt, hat doch im Grunde jeder auch noch sein eigenes Leben: Seine eigenen Emotionen, seine eigenen Befindlichkeiten, seine eigenen Dinge, die einen mal mehr, mal weniger beschäftigen und nicht zuletzt seine eigene Gesundheit (körperlich wie auch seelisch). Das allein sind schon viele Faktoren, die das Bedürfnis nach BDSM beein…

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Einer meiner liebsten Orte in der Natur. forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Von mir ein klares Nein dazu. Es wird so oft gesagt, 'wir BDSMler' seien ja so tolerant, aber in meiner Wahrnehmung ist das überhaupt nicht so. Über mich selbst würde ich auch nicht sagen, dass ich toleranter bin als andere. In manchen Bereichen bin ich es vielleicht, in anderen dafür umso weniger. So sehr ich das Forum, viele seiner Mitglieder und den Austausch mit ihnen auch mag und gerne mitverfolge, muss ich dennoch sagen: Ich habe es bisher in keinem anderen Forum erlebt, dass jedes Wort so…

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Frohe Weihnachten! forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Wachs und Fußsohlen

    Zofe - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Nachdem ich das hier gestern gelesen habe, hat mich die Vorstellung sehr gereizt. Deshalb habe ich vorhin einen Selbstversuch gestartet: Ich habe mich auf den Boden gekniet, sodass die Füße mit der Oberseite flach auf der Erde lagen, und habe das heiße Wachs eines herkömmlichen Teelichts auf meine Fußsohle tropfen lassen (Abstand war ca. 15 cm). Ich habe davon kaum etwas gespürt. Etwas später später habe ich das gleiche mit einer Kerze gemacht, die offenbar heißer wird (und habe dafür den andere…

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Ja, mir ist das schon mehrmals passiert. Ich erinnere mich daran, dass es mir in der Anfangszeit (als mein damaliger Partner und ich BDSM gerade erst für uns entdeckt hatten) manchmal schwerfiel, im 'Sub-Modus' zu bleiben, wenn ich das Gefühl hatte, dass er seine 'Rolle' nur spielt bzw. wenn mir sein Verhalten aufgesetzt vorkam. Mir war es einfach ein ganz inniges Bedürfnis, meine Sub-Seite zeigen und ausleben zu können und zu dürfen. Wenn ich aber den Eindruck hatte, dass mein Gegenüber das all…

  • Spleens

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einmal alle Finger- und Zehengelenke knacken. Eine schlechte Angewohnheit, die ich seit der Kindheit habe und wohl nicht mehr ablegen können werde. Danach fühlt sich einfach alles lockerer an und nichts tut mehr weh. Vor einer Session hat es den Vorteil, dass ich mich besser entspannen kann, weil dieses unangenehme Gefühl dann weg ist, welches ich sonst in den Gelenken habe und welches mich durchaus vom Wesentlichen ablenken kann.

  • Wenn du das irgendwie ansprechend findest und allerlei Ideen hast, was an diesen Orten wohl vor sich gehen könnte... forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Sammlung Fesseltreffen

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Hamburg TüdelTreff im Catonium Ich war selbst noch nicht da, habe aber schon viel Positives darüber gehört und gelesen.

  • Zitat von schnuppi: „Hat jemand eine Idee für mich, wo ich entsprechende Kontakte knüpfen kann? Geht das auch hier im Forum? “ Im Forum nicht, aber auf der Hauptseite, also in der Com. Dort kannst du ein Profil anlegen (falls du noch keines hast), es ausfüllen und dich auf die Suche begeben. Zudem kannst du dort eine Kontaktanzeige schalten oder auf welche antworten. Viel Glück bei deiner Suche!

  • Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von der_Sadist: „Wenn sie ihn auf der Toilette ausziehen darf muss sie ihn an dem Finger hängend durch das Lokal tragen, bei beiden Varianten ist der Slip dann auf den Tisch zu legen und gegebenenfalls auch als Serviette zu verwenden. “ Zitat von der_Sadist: „in einem Lokal der doch sehr gehobenen Preisklasse lag die schwarze Serviette die mit dem Lustschleim meiner Sklavin doch recht feucht war auf dem Tisch und nachdem wir mit dem Dinner fertig waren fragte der Kellner [...] “ Einfach ma…

  • Körpermodifikationen

    Zofe - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von der_Sadist: „ich finde es schon geil wieviel Silikon oder Füllmittel in manche Brüste passen “ Mir ist schon klar, dass jeder anders tickt, aber nachempfinden kann ich das Zitierte absolut nicht. Ich finde es ja viel 'geiler', wenn das, was man hat, echt ist. Egal ob das nun wenig oder viel ist. Und ich kann mir irgendwie auch überhaupt nicht vorstellen, etwas zu berühren, von dem ich weiß, dass es nichts 'Echtes', sondern lediglich Silikon ist - und das dann geil zu finden. Schon alle…

  • D/S gelebt versus gespielt

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Blasehase: „Der Alltag frisst mich leider ab und an zu sehr auf, um mich fallen und auf einige Themen einzulassen. Dann vermag ich es nicht, gewisse Regeln zu befolgen, auch wenn es mir echt leid tut. “ Das kann ich sehr gut nachempfinden und habe das auch schon so erlebt. Könnt ihr die entsprechenden Regeln oder Aufgaben vielleicht vorübergehend weglassen, bis wieder mehr Ruhe in dein Leben eingekehrt ist, du entspannter bist und dich wieder voll und ganz darauf einlassen kannst und m…

  • Wenn du vor einer Gastronomie diese Weihnachtsdeko siehst und grinsen musst: forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mr. Cane: „Wenn ich einer Person nicht soweit vertraue, um sie zu mir nach Hause einladen zu wollen, würde für mich persönlich auch keine Session in einem Hotel in Frage kommen. “ Das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt. Vertrauen und eine gewisse Vertrautheit sind für mich Grundvoraussetzungen für eine Session. Ich muss mein Gegenüber bereits kennen. Ohne emotionale Nähe würde bei mir überhaupt keine Session stattfinden. Davon abgesehen fühle ich mich während einer Session am wohlst…