Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 695. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Einstieg in die Szene

    Zofe - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich bin BDSMler, aber mit 'der Szene' habe ich nichts zu tun. Ich gehe weder auf 'Partys' noch in Clubs, besuche (bisher) keine Stammtische oder Fesseltreffs usw... Für mich ist das Wichtigste, dass ich es mit meinem Partner ausleben kann, wenn ich einen habe. Mit 'der Szene' muss ich nichts zu tun haben und ich brauche auch nirgends dazuzugehören. In meiner letzten langjährigen Beziehung sind wir gemeinsam durch Zufall und auf anfangs eher spielerische Weise zum BDSM gekommen und hatten davor k…

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann deine Bedenken / Fragen gut nachvollziehen und habe mich manches Mal ebenfalls über solche Aussagen gewundert. Denn auch ich muss des Öfteren in Hotels übernachten und als optimaler Ort für eine Session erschienen sie mir selten. Aber: Auch ich hatte schon Sessions in Hotels. Diese waren aber nie wirklich geplant, sondern haben sich mit meinem damaligen Partner einfach so ergeben. Es waren dann natürlich eher ruhigere Sessions. Eine Session muss ja nicht zwingend laut sein. Es kommt gan…

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Von heute: forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Eine schönere Rückmeldung könnte es wohl nicht geben! Redet miteinander, dann findet ihr auch einen Weg.

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Flintstone: „ich möchte meine Frau für mich... “ Deine Frau hat einen Dom, obwohl du damit nicht einverstanden bist? Verstehe ich das richtig? Ihr solltet ganz klare Absprachen treffen, womit ihr jeweils umgehen könnt und was definitiv nicht infrage kommt, weil ihr oder einer von euch beiden sonst leiden wird / würde. Andernfalls werdet ihr vermutlich schnell große Probleme miteinander bekommen. Dass da plötzlich (?) jemand ist, der ohne dein Einverständnis so in eure Ehe eingreift, ge…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Aber die Handfessel ganz normal im Job? “ Ich habe es so verstanden, dass dies das Motiv ihres Tattoos ist.

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Fotos sind alle heute (am 2. November) bei mir im Garten entstanden. Das ist dann wohl der zweite Frühling in diesem Jahr. forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469 forum.gentledom.de/index.php/A……

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Vor ein paar Tagen entdeckt. Das war noch vor Halloween... forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Stolz eine Sub zu sein- inwiefern?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sunshine72: „dass es ein sehr starkes und freies Gefühl ist, sich nicht weiter selbst zu zensieren und sich die Freiheit zu nehmen, alles was da ist an Phantasien, Sehnsüchten und Kinks zuzulassen und auszuleben ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen und Erwartungen an "good girls" und "Powerfrauen". “ Ja, sich 'trotz allem' frei dazu zu entscheiden, dies zu tun, weil es einen glücklich macht und eben das ist, was man sich wirklich wünscht, ist ein gutes Gefühl. Genauso wie …

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    So schön endete meine heutige Radtour: forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von mary_a: „gezwungen (Sklavin) ---> ich finde es lästig, es ist unangenehm, ich mache es nur, weil Dom es will, es ist schwierig “ Ich sehe mich keineswegs als Sklavin und bin mir recht sicher, dass auch keiner meiner bisherigen Doms mich so einordnen würde. Dinge, die mir unangenehm waren und die ich nicht gerne, sondern nur Dom zuliebe gemacht habe, gab es trotzdem. Sklavin zu sein bedeutet für mich eher, mehr Rechte und mehr Kontrolle abzugeben, sich in mehr Bereichen unterzuordnen un…

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…b87762b0179cf4a5809dcf469

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar gibt's das auch unter Frauen. Ich habe tatsächlich auch mal vermutet, dass ich einen Schuhfetisch (bei Männern) habe. Inzwischen weiß ich aber, dass es nur eine komplett personenbezogene Leidenschaft war und ordne es daher nicht mehr als Fetisch ein, zumal es mich mittlerweile auch bei besagter Person völlig kalt lässt.

  • Wenn du in einem Werbeprospekt eine Box aus Filz mit der Aufschrift Tüdelkram siehst und denkst, dass das die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Seile ist.

  • Zitat von Zatoichi: „Ich kann sie irgendwie verstehen. Wenn einer Monate-lang fragt/nervt, wie es ist, eine Bergtour zu machen, wie man sich dabei fühlt, worauf man achten soll, was man für eine Ausrüstung kaufen soll, wann man überhaupt in die Berge gehen sollte und dergleichen... ohne selbst auch nur einen Fuß in die Berge zu setzen. “ Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich würde mich wahrscheinlich sehr über das entgegengebrachte Interesse freuen. Dass du dich aufgrund der fehlenden Erfahrun…

  • Ich kopiere dafür einen Text, den ich mal in einem anderen Thread schrieb: Auch wenn Freundschaft für mich definitiv ein Teil von Liebe bzw. einer Partnerschaft ist, gibt es für mich viele Punkte, in denen sich Freundschaft und Liebe (in einer Beziehung) voneinander unterscheiden, allein schon hinsichtlich meiner eigenen Bedürfnisse. Ein paar wenige Beispiele: - Bei einem Freund reicht es mir, wenn wir uns hin und wieder treffen. Meinen Partner hingegen möchte ich sehr viel öfter sehen. - Wenn i…

  • Zu Beginn

    Zofe - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Im Vorfeld eine Checkliste abarbeiten könnte und wollte ich da ehrlich gesagt nicht. Dafür haben Beziehungen, egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft, für mich viel zu viel mit Gefühl zu tun. Für mich ergibt sich das meiste einfach im Laufe der Zeit, indem man im Gespräch bleibt - eben indem man sich wirklich kennenlernt. An sich finde ich die von dir genannten Punkte aber schon wichtig. Was mir noch einfällt: Über eventuelle körperliche Beschwerden / Einschränkungen sprechen, weil diese…

  • Das ist SM?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, ein Unterschied ist auch: Ein Sadist im BDSM-Kontext weiß es zu schätzen, dass er seinem Gegenüber Schmerzen zufügen darf - und geht dementsprechend mit ihm um. Ein Sadist im pathologischen Sinne findet hingegen findet keine Befriedigung darin, wenn es ihm erlaubt ist, sein Gegenüber zu quälen.

  • Das ist SM?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „ein Sadist setzt sich seine Grenzen selbst ohne Rücksicht! “ Das ist dann aber ein Sadist im krankhaften Sinne und kein Sadist, wie man ihn im BDSM-Kontext versteht. Ohne Rücksicht klingt für mich jedenfalls nicht nach Einvernehmlichkeit. Ein Sadist im Sinne von BDSM will sein (masochistisches) Gegenüber nicht kaputtmachen.

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Meine Definition: Eine Sklavin überträgt ihrem Herrn deutlich mehr Macht und Kontrolle über sich und ihr Leben und gibt sehr viele oder (nahezu) alle Rechte an ihn ab. Sub zu sein, heißt für mich, eine devote Neigung zu haben und mich gerne zu unterwerfen, aber eben nicht vollumfänglich in jedem Bereich. Das bedeutet nicht unbedingt, dass eine Sklavin 'devoter' ist als eine Sub, nur dass sie dies in mehr Bereichen ihres Lebens wünscht. Sowohl das eine als auch das andere geschieht freiwillig und…