Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    @Tabea`s Dream Interessantes Erlebnis. Allerdings kann man Narzissten und Sadisten nicht wirklich in einen Topf werfen. Das sind zwei völlig unterschiedliche (psychiatrische) Klassifikationen. Tatsächlich kann beides in einer Person auftreten. Und tatsächlich tragen die gefährlichsten Sadisten regelmäßig auch narzisstische Züge. Aber ein Narzisst an sich, mag beziehungsmäßig ein A*** sein, gefährlich ist er nicht.

  • Hallo @Sala, ganz offensichtlich hast Du Dich von diesem Treffen mit diesem Dom überfordert gefühlt. Und zumindest nach Deiner Schilderung hört es sich auch so an, als wäre der Mann etwas verantwortungslos vorgegangen. Wie es genau dazu gekommen ist, kann natürlich niemand beurteilen, der nicht dabei war. Ich kann beide Seiten meiner Vorredner verstehen. Es hört sich schon alles ein bisschen schnell und ein bisschen viel an. Aber natürlich wissen wir auch nicht, was ihr vorher abgesprochen hatte…

  • Wofür steht Rack im Kontext BDSM?

    DarkDesire - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Rack wird im BDSM oft mit der härteren Spielart gleichgesetzt, was ich für mich selbst und meinen Partner aber verneinen kann. Wir gehören sicher nicht zu den härtesten Spielern. Dennoch bezeichne ich unser Spiel als Rack und nicht als SSC. Das liegt vor allem daran, dass ich bei SSC nur mit dem C etwas anfangen kann. Selbstverständlich ist alles was wir tun einvernehmlich. Safe und insbesondere Sane sind für mich dagegen völlig subjektive Werte, deren Auslegung vollständig von der interpretiere…

  • Wir möchten versuchen, für den Burning Man 2018 Tickets zu ergattern. War irgendjemand schon mal da oder weiß genaueres zu den BDSM/Kink/Bondage Camps dort? Oder kennt entsprechende Erfahrungsberichte im Netz? Selbstverständlich kann ich googeln. Ich hoffe aber auf Erfahrungsberichte oder Tipps, da es ziemlich kompliziert ist als noch nicht erfahrener Erst-Burner die Fülle der Informationen sinnvoll zu filtern und die zum Teil ganz eigene Sprache der Burning Man Szene zu entschlüsseln. Danke!

  • Zitat von Rehlein: „ SRD Die SRD findet mehrfach im Jahr statt. Die Gartenparty ist (bei gutem Wetter) ziemlich schön. Es ist etwas mehr Privatssphäre als auf der BoundCon SRD, trotzdem in meinen Augen eher Fetisch-lastig. Auf anderen SRDs war ich noch nicht. Weitere Partys Es gibt mehr als die SRDs. Diese Partys haben ihren Charme dadurch, dass sie nicht öffentlich beworben werden und nicht jeder rein kommt. Deshalb gibt es von mir nicht mehr dazu. Wer BDSM-Neuling in München und Umgebung oder …

  • Zitat von Nazita: „Es funktioniert, allerdings je nach Körperregion unterschiedlich. Am Besten geht es unter den Achseln, paar Wochen mal behandeln genügt. An Beinen und im Bikinibereich sind die Haare dicker, da muss man öfter ran (ca. alle drei Wochen), aber im Vergleich zum Rasieren ist das kein Aufwand. Im Bikinibereich bekam ich vom rasieren öfter mal Pickelchen, das ist jetzt vorbei. Ich bin zufrieden. “ Das klingt doch gut. Vielen Dank für Dein Feedback! Ich probier das dann auch mal

  • Dann krame ich den hier mal hoch und ergänze: - Die Boundcon veranstaltet vom 03. - 05.11 das The Munich Bondage Weekend. Laut Veranstalter: "Samstag und Sonntag startet dann das Programm und Ihr könnt auch die Aussteller im großen Ausstellungsraum besuchen. Oder aber alle Workshops, die Custom Photo Shootings, an der Escape Challenge Bühne zusehen oder aber die zahlreich aufgebauten Möbel testen und bespielen." - Die Playwohnung Masters Home hat irgendwo hier ja schon einen eigenen Thread. Sehr…

  • Schlaginstrumente kategorisiert nach Lautstärke

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Fiberglass und Carbon Cane machen ein relativ leises, wenn auch charakteristisches, Geräusch. Da liegt das Lautstärkeproblem dann, wie schon oben geschrieben, eher bei mir. Wegen der Kids behelfen wir uns da meist mit lauterer Musik @Melissa. Denen ist dann zwar klar, dass die Eltern da oben ihren Spaß haben. Aber das ist ja auch ok. Nur über die Details möchten wir sie halt nicht allzu genau aufklären.

  • Vertrag ja/nein

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben auch keinen Vertrag. Nichtmal einen Ehevertrag Hatten aber auch nie das Bedürfnis danach. Nach all den Jahren kennen wir uns eh in- und auswendig. Mein Mann kann in mir lesen wie in einem Buch. Ehrlich gesagt habe ich inzwischen sogar unser damaliges Safeword vergessen *lach* Da geht es uns wohl wie @FieserBoesewicht und @kara. In einer frischen Spielbeziehung mag das anders sein oder eben auch, weil es für die Beteiligten das D/s Verhältnis noch mal unterstreicht.

  • Ja, ich würde mich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen. Vor allem in Bezug auf die Bikini-Zone... @Nazita wie sind denn nun Deine Langzeiterfahrungen mit dem IPL Dings für zu Hause?

  • Zitat von Gordon: „ Und, man merkt daran, dass es für einen selber schon extrem wichtig sein kannn, sich nicht vorschnell und unkontrolliert zu outen. Nachdenkliche Grüße @Gordon “ Mich wundert einfach, dass dieses Thema die Gemüter so erhitzt. Ganz ehrlich, es gibt unzählige Sexualpraktiken die ich nicht persönlich nachvollziehen kann oder bei denen ich, wenn ich davon höre/lese, sogar manchmal denke: Krass, auf sowas stehen die? Nur - und das ist der Unterschied - es ist mir sowas von egal was…

  • Ich bin heute über die Facebook-Veröffentlichung von 'jetzt' zu dem Bericht gestolpert und muss sagen, dass ich über die Kommentare darunter einigermaßen von den Socken bin. So geballt negatives Feedback habe ich bis jetzt selten gelesen und kann es auch nicht mit den eigentlich mehrheitlich lockeren Reaktionen auf das Thema in meinem Umfeld in Einklang bringen. Haben sich da einfach besonders viele Trolle gefunden oder habe ich ein falsches Weltbild? Nachzulesen hier: facebook. com /jetzt.de/vi…

  • Ich stehe optisch bei Männern auf einen gewissen Bad Boy Look. Obwohl ich über die Jahre lernen musste, dass das für die Partnerwahl nicht unbedingt der beste Geschmack ist Aber so ein volltätowierter Sleeve auf einem muskulösen Arm macht mich immer noch extrem an.

  • Da hast du Recht @Atum - in dem Fall würde der BMI etwas völlig anderes aussagen. _________________________ Für mich selbst, an mir selbst, ist der BMI schon ein wichtiger Indikator. Ich mag mich selbst am liebsten, wenn ich recht skinny aussehe. Das ist bei mir an der Grenze zum Untergewicht also zwischen 17,5 und 18 der Fall.

  • Zitat von MoMo: „Denke wenn man nicht auf Fremdbenutzung steht, dann is das problem beim 3er, das man halt hin und wieder nur zusschaut und das dann halt nicht so toll findet, bzw. möchte man eig, was anderes machen aber muss erst warten bis man drann ist. “ Muss ja nicht gleich Fremdbenutzung sein. Aber denkbar ist z.B. die Kombi: Dom + Sub (=Paar) + fremde Sub. Fremde Sub lässt sich sowohl von Dom als auch von Sub dominieren. Genauso andersrum: Fremde Sub + eigener Dom dominieren Paar-Sub. Bei…

  • Ein Spiel zu viert können wir uns gar nicht vorstellen. Da wäre def. ein Dom zu viel in der Kombi. Ein Spiel mit Dom + 2 Subs? Ja, vielleicht... Wirklich spannend würde es dann aber die spezifische Konstellation unter den Subs machen.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Talon: „Interessant finde ich Persönlich eher die Reaktionen der Beteiligten und der Umwelt auf #metoo-Erlebnisse. Sie Reichen von : "ich bin gar kein Opfer, denn ich bin Selber Schuld weil ich nicht Deutlich Nein gesagt habe" "Ich bin Opfer, aber ich habe nicht wirklich NEIN gesagt" "Ich konnte nicht Nein Sagen weil alles so schnell ging" (Die Liste der Aussagen der Opfer lässt sich endlos fortsetzen) “ Ja, das ist die klassische Gedankenfalle, gesellschaftlich so konditioniert. Verge…

  • Masochismus ohne sexuelle Erregung

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Habe jetzt schon die x-te Formulierung angefangen und merke, wie schwer ich mich tue in Worte zu fassen, was der Schmerz mit mir macht. Am besten trifft es noch: er öffnet mich. Im Alltag habe ich große Schwierigkeiten mich selbst richtig zu spüren. Der Schmerz bringt mich an einen Punkt an dem ich mich fühlen, die Kontrolle fallen lassen und annehmen kann. Und er erregt mich extrem. Wobei letzteres eventuell konditioniert ist, da der Schmerz immer sowohl das Vorspiel als auch Teil des Sex ist. …

  • BDSM Halsband

    DarkDesire - - DS

    Beitrag

    Bei uns kommt das Halsband nur im Rahmen der Spielens zum Einsatz. Und genau dafür liebe ich es. Es markiert den Beginn und das Ende jeder Session. Der Moment, in dem ich es umgelegt bekomme, steigert meine spannungsvolle Erwartung und Erregung jedes Mal in wunderbare Höhen.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    DarkDesire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von TommieTiger: „@DarkDesire Wenn ein Mann in der Bar zu mir kommt und mir sagt ich sei Attraktiv - was ist an der Grundeinstellung anders? Er spricht mit mir. Das heißt, er sucht kommunikation und geht davon aus dass ich eben kein Püppchen bin das man einfach mal F***t wenn man Bock hat. “ Das sehe ich anders. Er ist nur besser erzogen bzw. so sozialisiert, dass er versucht auf kultivierte Weise an sein Ziel zu gelangen. Das Ziel ist allerdings das gleiche.