Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • In was nächtigen Perverse?

    Myshanah - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Heute Nacht beim zu Bett gehen kam mir der Gedanke: was haben denn die Anderen lieblings-Perversen so an? Ihr habt 2 Antwortmöglichkeiten, die Umfrage ist nicht geheim und ihr dürft sehr gerne kommentieren PS:gesucht hab ich im Vorfeld natürlich auch

  • Wie war das erste Mal - eure Gefühle

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine eigenen Erfahrungen sind ja noch so klitzeklein... Ich bin jener Mensch mit Riesen Herz und noch mehr Emotionen. Beobachte ich mein positives Gefühlschaos was ich schon bei Kleinigkeiten entwickele ... Nun, ich glaube mir steht eine sehr aufregende und spannende Zeit bevor - wenn sie beginnt Wenn ich es zulasse kann ich bei Beiträgen hier schon kleines Herzklopfen entwickeln und beginne zu schwärmen. ... Es kribbelt es ist einfach nur eine elektrisierende Zeit seit ich mich entschieden hab…

  • Es gibt ja auch nette Anfragen und echt gute Konversationen, das hier in stellt ja im weitesten Sinne die Spitze dar ... Und .... kuriose, aber nicht so extrem dämliche .... aber ja durchaus komisch.... irgendwie .... oder bin ich vielleicht komisch? Sehr geehrte Dame. Mit großer Faszination las ich ihr Profil. Ich bin Sir .... und lebe das Außergewöhnliche. Du bist herzlich eingeladen deine devote Seite auf meinem Anwesen auszuleben und dich mir zu unterwerfen. Natürlich würden Grenzen vorher g…

  • ... Wenn du merkst das hier viele so ticken wie du es magst. (Thema z.B. Schuhe kaufen oder Kleidung - Korsett. Ja klar mein Mann macht das auch mit - aber nicht mit dieser Art von Leidenschaft)

  • @Calypso oh mein Gott .... Ein paar Tage alt - habe nicht geantwortet "Hi, du devote sklawin - ich werde dein Her sein und dich fuhren. Du hast willenlos zu georsen du mieststück." ---ich sag dazu mal nichts

  • Sehnsucht

    Myshanah - - Gedichte

    Beitrag

    Sehnsucht Wenn das Sehnen sucht, die Sucht sich sehnt, die Suche eine Sucht ist, wenn das Suchen zum sehnen wird. Öffnen wir die Augen und Sehen: Die Sucht Die Suche Das Sehnen Die unendliche und unersättliche Sehnsucht nach dem Hier und Jetzt. --- Nur ein paar kleine Worte zum Samstag

  • Sprachstil und "Tischmanieren"

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Ja das glaube ich dir @Feuerpferd ... Für mich ist es aber wirklich (noch) fremd ... Damit meine ich auch nicht, das ich nicht "Herr oder Sir" sagen würde. Ach ich weiß auch nicht Mir fehlt wohl Erfahrung

  • Sprachstil und "Tischmanieren"

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Mhm also das Verhältniss zueinandersollte für mich schon passen. Ich kann mir keine Konversation vorstellen wo mein Herr in "Ey-Alter-Manier" mit mir redet, dann aber ggf. von mir verlangt, dass ich ihn sieze und mich höflich benehme. Aber gut, das hat Marc ja quasi eben auch geschrieben. Wie verhält sich das bei Eucg mit Sieze ? Ist das eine Höflichkeitsform die ihr auch erwartet oder die unter diese Manieren fällt? Für mich ist das nämlich sehr befremdlich - ich arbeite aber auch seit knapp 15…

  • The Duke of Burgundy

    Myshanah - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    die Heimkinovariante mit der englischen DVD.... .... Tüdelidü

  • The Duke of Burgundy

    Myshanah - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    @Sir_MarcO oh ja gerne! mhm .... Ob unser Kino sowas machen würde - das ist ein kleines, von einem Verein geführtes.... Bin nur leider ein Anti-Organisationstalent...

  • The Duke of Burgundy

    Myshanah - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Also für Frankfurt konnte ich eine Vorstellung im "Malsehn" im OV mit UT finden .kp.heutekino.de/EventContentDetails/158627 Ich denke dass man aber mehr findet wenn der Film den DE Filmstart im Dezember hat. .salzgeber.de/kino/

  • D/S mehr als nur ein erotisches Spiel

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    ich kann leider nicht viel dazu sagen aber mich berührt dein Beitrag. Ich kenne es von mir nur soweit und kann nur auf eine Klitzekleine Erfahrung zurück schauen... Das ich auf Kontrolle von außen sehr gut reagiere und mich sehr wohl fühle

  • Mhm ein Thema wo ich ehrlich gesagt mich nicht entscheiden kann. Mein Kopfkino macht daraus einen durchaus netten Film... Aber - wie oft bekomme ich schon ohne das es ein "Herr" ist, die Hose meines Mannes nicht auf oder ich würde es alleine durch die Größe gar nicht schaffen ihm einfach so mal sein Shirt auszuziehen (ich bin 156 - Ehemann 190) Also ich glaube das würde eher in einer Komödie enden Zumal ich unwahrscheinlich Schusselig sein kann ... Öhm Wobei die Vorstellung Knopf um Knopf seines…

  • Also ich hatte bisher alle Treffen am öffentlichen Ort mit Telefoncover. Mein Handy lässt sich zudem noch orten. Das Wichtigste bei allem bleibt mein Bauchgefühl! Es kann sein das ich meinen Namen, Nummer usw. Auch beim Mail-Kontakt gar nicht sage - oder sofort - dann ist mein Gefühl aber arg positiv (auch wenn das nun etwas naiv klingt) Eine Garantie ist ein Cover auch nicht, aber eine kleine zusätzliche Sicherheit. PS: als ich vor 11 Jahren meinen Mann kennengelernt hatte - es war mehr oder we…

  • Submissive Alpha Females

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich glaube nicht das ich im Leben draußen auch devot und unterwürfig bin. Eher etwas auffällig, freundlich, meist auch selbstbewusst ... Gut im Job bin ich nun normaler Mitarbeiter, aber nehme hier viel in die Hand und auch Zuhause - demnach Falle ich da wohl darunter Ja ich kenne auch Situationen wo ich meinen Kollegen bspw. überlegen bin (egal ob männliche oder weibliche)

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also meines war gerade... Demnach ein Taillenkorsett (deins war auch gerade)

  • Also ich kann auf 15 Jahre Tanzerfahrung zurückblicken Erst normal in der Tanzschule, dann in der Lateinformation sowie Turniere. Mittlerweile bin ich auf die Beteuer-Seite gewechselt und helfe meiner Mannschaft beim schminken etc. Führen und geführt werden. Leidenschaft, Erotik, Passion, Hingabe, vertrauen ... Alles Dinge die ich auch mit dem Großthema BDSM in Verbindung setzen kann. Noch heute Schmelze ich dahin wenn ich mit einem Mann tanzen darf der führen kann... Dazu braucht es auch keine …

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Sir_MarcO das sind die Korsetts die wir auch in Frankfurt bei der "Sündigen Mode" anprobiert haben. Also meines war jedenfalls diese Marke. Die waren wirklich TOP

  • Eines Tages......

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich suche momentan für alle immer nach nem Tanzpartner... Mein Mann ist ja zu groß und ich möchte sooo gerne wieder tanzen.

  • BDSM und der eigene Körper

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mhm ...hätte mich letztes Jahr wer gefragt... Hätte ich genau das Gegenteil geantwortet vermutlich. Konnte mich auf Fotos nicht leiden...alles von diesen Zweifeln war vorhanden. Dann kam dieser KLICK ... Verdammte scheisse ICH habe nur dieses EINE Leben, diese eine Zeit, das Schicksal ist schon Arsch genug, und ICH mag MICH nicht?! Seit ich diese Erkenntnis habe, ist alles anders - bin ich endlich ICH! Mit allen Fehlern, Dellen, Streifen, Polstern .... Wer mich nicht mag - muss weggucken! Wem ic…