Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gute Frage, Auf einen ersten Kaffee habe ich mich mit "solchen" Männern schon getroffen. Aber bisher haben die sich alle selbst ins Aus geschossen, aus anderen Gründen. Ich bin da insgesamt zwiegespalten. Zum einen habe ich selbst eine offene Ehe und hier betrügt keiner den Anderen. Ich mag heimlichtuereien, Unehrlichkeit und lügen nicht. Ich darf mir auch wirklich nicht vorstellen, dass ich der Grund für ein Ehe-Aus sein könnte. :O Aber es ist dem Mann seine Entscheidung- er ist alt genug um di…

  • @anni dann ist dein Blutdruck "messba(e)r"

  • Also ein gewisses Maß an Kommunikation finde ich nicht zu viel erwartet. Das geht heutzutage ganz kostenlos auch wirklich schnell und wenn es "nur" ein Smilie ist. Ich habe einen Kontakt, also keine Spielbeziehung o.Ä. ... Ein Mentor würde es ganz gut treffen... Er hat auch wirklich viel zu tun, aber er schreibt mir wenn es noch mehr ist, dann weiß ich Bescheid das ich auf meine Mail ggf. Mal 2 Tage warte bis eine Antwort da ist. Aber wenn ich was wichtiges habe antwortet er auch schneller. D.H.…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Zitat von Myaki: „Jetzt hat er was angerichet... Foto bitte Erfahrung hab ich auch noch nicht mit dem Gürtel gemacht. Aber mit dem Zaunpfahl winke ich lieber nicht, sonst bereu ich das noch “ ich glaube nicht das ich es bereuen würde. Bisher stimmte meine Intuition was ich mag und was ich weniger möcht oder gar überhaupt nicht mag, immer recht gut. Ich weiß nicht ob es an der Selbsteinschätzung liegt... Aber ich werde berichten wenn ich herausgefunden habe ob ich in der Realität nicht doch vollk…

  • ... Du im Baumarkt stehen bleibst weil du die Farben toll fandest ... Und ein Foto für dieses Forum schießt Alternativ bist du Hundebesitzer mit Faible für Beerentöne

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Harry Palmer Mache ich nicht mehr! Ich bin ich mit 90 und mit 70kg!!! Ganz einfach. Aber so habe ich schon lange gedacht, bis die Erkenntnis kam.

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw Interessant das dir es Stärke verliehen hat! Du dich dominant gefühlt hast. Mein Gefühl ist wie ein Ankommen zu beschreiben. Glücklich, stark ja auch weil die Erkenntniss dahinter steckt: Ja - das bin ich. Das ist definitiv mein Weg.

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw dann hat er es halt bemerkt - Und? Steh da drüber - er wird sich nicht auffressen Edit: oh sich sicher nicht und DICH auch nicht

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ok, ok lieber @Sir_MarcO ... Noch so ein Video und ich kaufe doch eines. Dann kommst du aber zum nachschnürren vorbei! Komischerweise dachte ich immer das ist nichts für mich. Aber gut, ich habe lange gekämpft im MICH zu akzeptieren zu lieben - lieber spät als nie! Die Sache ist natürlich die... Wenn du immer Bilder von Subs in wohlgeformten 34/36 Strapsen/Korsett siehst die 175cm+ sind... Mhm das wirkt auf so hübschen schwarz/Weiß Fotos schon anders als 156cm in mehr als 36 ... Gut ich bin dann…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Dieses Thema ist auch eines derjenigen die äußerst interessant sind Dieses Geräusch: das öffnen der Gürtelschnalle, dieses zischen .... Bisher kenne ich es nur wenn mein Mann sich auszieht ... Aber das Geräusch alleine bringt das Kopfkino ans laufen

  • Oh bei mir ist das total unterschiedlich wie empfindlich es ist oder wie oft ich könnte Ich vermute mal das liegt am Zyklus (Hormonen) mehr als an der Häufigkeit mit der ich Hand oder Vibrator anlege Es gibt Tage da komme ich ratz fatz ... Dann welche da dauert es recht lange. Und ich bin da recht aktiv ... Abgestumpft ist da noch nix ... Auch nicht abgefallen, gefault oder verschrumpelt

  • Er: Hallo du kleine Stute darf ich mit deinen Brüsten spielen? Ich: Nein Er: warum? ----

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich @Persephone_bbw nur anschließen. Während sie noch einmal das Stille Örtchen aufsuchte wurde ich schon vom Ladeninhaber in eines der Unterbrustkorsetts eingepackt. Dieses Zug für Zug immer gerader stehen sich im Spiegel zu beobachten wie sich die Figurt mit jedem Zug verändert war - unbeschhreiblich. Ich habe es auch genossen das ich zumindest kurzfristig in fremder Hand war und es war ein Gefühl das atemlos gemacht hat.... Wirklich toll. Und der Anblick im Spiegel Was aber am prägn…

  • Wenn du mit deinem "Dom-Kontakt" schreibst und 'Schlag gut' anstatt 'Schlaf gut' schreibst oder autokorrigiert wirst ... Öhm

  • Wie war das erste Mal - eure Gefühle

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe gesucht, es gibt aber kein Thema was mir die passenden Antworten gibt. Momentan lese ich hier viel, mache mir meine Gedanken über mein BDSM über das was sein kann und wie es möglicherweise eines Tages wird. Ich bin ein emotionaler Kopfmensch der sein Herz auf der Zunge trägt Bekomme Herzklopfen bei manchen Zeilen die ich hier lese und muss aufpassen mich nicht nur noch von der Sehnsucht leiten lasse! Wie war euer erstes Mal? Nicht körperlich, sondern die Emotionen? Wie war es das erste …

  • * Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? Dem "Kind" einen Namen geben konnte ich erst vor vielleicht 4-5 Jahren. Das ich so bin, da war ich Teenager. Ich war schon immer fasziniert von Filmen mit Herrschaften und Dienerschaft, oder Männern und Frauen die eine "klassische Rolkenverteilung" hatten oder wenn in Serien/Filmen der Rohrstock zur Züchtigung genommen wurde. * Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt? Ein kurzer Abstecher mit etwa 19/20 Ein richtiges ausprobieren seit …

  • Schmerzen und Nähe

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Ich muss zugeben, viel Erfahrung habe ich hierbei nicht, aber ich erinnere mich an einmal in der Ausprobierphase wo es mir recht ähnlich ging. Ich empfinde es - so wie du es schreibst als unglaublich intim und stark. Die Hand die einen Schlägt, die einen evtl. Bestraft, zurechtweist - liebt man und man "genießt" dieses Spiel ... Schwer in Worte zu fassen irgendwie

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie lange bist du noch in FFM? @Persephone_bbw? Muss morgen leider arbeiten :-/

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Helleschatten super Noch übern Budget ... Aber irgendwann muss ich da auch mal hin

  • Korsetts

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh in FFM ... Wie ist die Preisklasse da? (Noch muss ich ja leider aufs Geld gucken)