Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-456 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • So erlebe ich Bondage heute

    Myshanah - - Bondage

    Beitrag

    Schöner Bericht Danke @kleines-sub-Biest PS: dein neues Profilbild ist auch total schön gefällt mir

  • Ich hatte auch ein klasse Anschreiben, aber nicht hier. Ich lache immer noch Er: Hallo, schreib mal SM (Ich bin ja sehr gehorsam ...) ich: SM Er: nicht so! Richtig Ich: Es Em er: was heißt das? ich: Sado Maso Er: ja bin ich - schreib mal SM Ich: SM er: Ey schreib doch mal was gescheites (was gescheites... Ok... ) ich: was soll ich denn genau schreiben? er: schreib SM --- ich habe dann nicht "Täglich grüßt das Murmeltier" gespielt und ihn ignoriert --- Oder hätte ich wieder SM schreiben müssen ed…

  • @Unruly ups - hihi - so meinte ich das gar nicht. also das mit dem BDSM Bezug. hab ich doof geschrieben, meinte das Allgemein. Dann viel Spaß heute Abend

  • @Unruly - Bin total der Outlander Fan aber schon vor der Serie. Sonst... keine Ahnung Serien schaue ich weniger Serien wegen dem BDSM Bezug

  • Heute war ein Beitrag in der FNP - Frankfurter neuen Presse fnp.de/rhein-main/Shades-of-Gr…Offenbach;art1491,1346984 Viel Spass

  • Einstieg für unerfahrene

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann absolut bestätigen das man als Neue/r beim Stammtisch gut aufgenommen wird. Leider *schnief* habe ich es erst zu einem geschafft. Zum Rest kann ich nur sagen: Man wächst rein und es gibt kein wirkliches richtig und falsch. mein Mann ist mein Dom der aber manchmal sich auch zurück lehnen will und vllt ein bisschen bespielt werden will. Vielleicht ist er mehr Switcher, das loten wir gerade aus. Ich bin davon aber immernoch devot und seit neustem entdecke ich masochistische Züge an mir. Du sie…

  • Ich habe das Buch gelesen und will auch ins Kino. ich mag diese Prinzessinenstory, ich mag das etwas würzige darin mit dem Sex und auch SM, ich mag wie es sich über die Bücher zu einer Beziehung mit Höhen und Tiefen entwickelt. der Schreibstil ist mit Sicherheit nicht der Beste, aber ich mag diese Story. Ich mag auch die Story von der Schönen und das Biest und von Arielle... Also rein von der Story: Sie findet ihren Prinzen... Genau mein Ding wegen SM würde ich andere Bücher lesen Aber ich kann …

  • Gofeminin

    Myshanah - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wenn ich mir den Artikel so durchlese ... Habe ich das Gefühl gar kein SM zu machen irgendwie aber wer weiß wo die recherchiert haben, gibt ja viele, viele seien da draussen

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Kurz: Gürtel = ja Geräusch beim ausziehen: Wahnsinn

  • Die erste Ohrfeige

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Meine erste Ohrfeige ist nun knapp ne Stunde alt. Ich habe Ihn darum gebeten, ich hatte das Gefühl noch mehr ihm gehören zu wollen, ganz, ganz Nah bei Ihm sein... Kann es gar nicht beschreiben ... Danach war ich total zufrieden und Glücklich... Ich glaub ich schwebe immer noch auf Wolke 7 das Gefühl Ist so unbescheiblich Es hat sehr viel mit vertrauen und Innigkeit zu tun. Es kann sicherlich auch an falscher Stelle am falschen Zeitpunkt verletzten... Aber zur richtigen Zeit zum richtigen Minent …

  • Bei uns ist das unterschiedlich. Er überrascht mich schon mit vielen Sachen, aber dadurch das es für Ihn mehr Neuland ist als für mich, reden wir viel über meine Vorstellungen. ich schreibe auch gerne Geschichten womit ich Ihn durchaus inspierien kann. aber mehr als einmal dachte ich schon: warum erzähl ich eigentlich aaaalllllleeeesss

  • Das da was anders ist habe ich auch schon mit 13/14 gemerkt. Ich habe mir damals, Mamas Wäscheklammern genommen und dann geschaut wie viele kann ich aushalten, oder wie lange kann ich sie dran lassen... auf Legoplatten mastrubiert... da hatte das Kind natürlich noch keinen Namen. Irgendwann habe ich bei Lilo Wanders (heimlich geguckt) mal einen Beitrag über spanking und Klammern gesehen und das dann per Lycos gesucht - damals hat man so auswahlfelder bekommen wo man die suche eingrenzen konnte. …

  • Ich konnte am Anfang "ihn" noch nicht mal in den Mund nehmen. Er hat es in der Zeit als Bestrafung genommen (ein Tabu war es nie bei mir) nach und nach habe ich ich mich ans Blasen gewöhnt und mache es nun auch freiwillig die Vorstellung zu schlucken erregt mich aber noch ekelt es mich davor. mal sehen wo die Reise noch hingeht.

  • Wir haben ein Wasserbett unt haben diese Aufhängeteile ikea.com/de/de/catalog/products/80041049/ von Ikea drunter geschraubt an 6 Stellen. Also an allen 4 Enden und 2 mittig (Höhe Oberschenkel) ich glaube mein Mann hat das mit normalen Spaxschrauben für Holz gemacht. Bis jetzt hält es ohne Probleme. Ich kann dir gleich mal 2 Bilder davon machen. Wir haben sogar noch Schubladen und haben die mittleren Ösen so angeschraubt das sie sozusagen in der Schubade verschwinden. Bilder machen ist im Dunkel…

  • Ui schön das es so gut geklappt hat Tinker Ich wünsch dir nen schönen 2. Advent