Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Sepherim - - SM

    Beitrag

    So das folgende immer im Kontext das ich aufpasse und das ich weis das Little genießt zu sehen wie ich Glücklich bin und daraus ihren Genuss zieht: Ich schlage gerne um sie leiden zu sehen. Nicht aus bestrafung.. sondern aus dem Gefühl heraus der Person die mir mehr als ich selber bedeutet leid zuzufügen. Ich liebe das Geräusch wenn sie vor Schmerzen stöhnt und den Anblick ihrer tränen, wenn sie ihre Wangen herunterlaufen. Einzig ihre zuneigung und das glück was ich empfinde wenn wir zusammen si…

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    OK das geht so gar nicht. Einfach NEIN. Gehst du in nen Studio.. sehe ich das ganz vieleicht ja noch ein. Aber deine Domse macht dich so nur kaputt. Sie stärkt nur selbstzweifel und bricht dir jedes mal etwas das Herz. Ich habe zwar ne sub die ich noch nie wegen nehm fehler hätte wirklich bestrafen müssen.. obwohl das legitim wäre bei uns wäre. Diese sehen dann aber anders aus. Etwas schmerz.. viellicht in wunder Hals für sie und gut. Ich als Dom habe viel mehr verantwortung für Sub als Sub für …

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    Gute Frage... Diese Dinge kommen doch nur vor wenn auch gewollt oder akzeptiert... wie so ziemlich alles was wir im BDSM kontext tun? @Eliza

  • 'richtiges' Betteln?

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    Also... mir macht betteln sogar sehr viel spass... Es kommt sehr auf den Kontext an. Wenn du bettelst weil du etwas willst wo es explizit um das Betteln geht... reicht meist nur einmal zu Formulieren des Wunsches.. und ein sehr ausgiebiges.. Bitte bitte.. immer wieder wiederholt. Dazu Hundeblick. Bestechnungsversuche sind eigentlich auch oft erfolgreich Betteln in der Form wie SirElijah sie beschrieben hat.. ist da komplexer.. da haste ein Ansage bekommen was und wann... da kannst du probieren z…

  • Ich könnte mir das in der normalen konstallation Dom und Subse... relativ kompliziert vorstellen richtung switchen zu gehen (hierbei ist glaube ich eher wichtig wie die Dominanz in der ausgangslage anzusehen ist.) Von meiner warte... als eher Subber ist das gar kein problem.. weil wir das Switchen eher sexuell betrachten.. aber die generelle dominanz eher bei ihr bleibt.. wobei es auch mal dazu kommen kann das ich z.b. ihr sage was ich schön fände wenn sie es an hätte.. sie also nötige etwas zu …

  • Also von meiner warte.. da ich im Augenblick zu 95% sub bin ist die warte ja noch mal eine ganz andere. Meine kleine Meisterin (alleine das zu sagen hat sie früher etwas geärgert.. hat sich aber gelegt ) hätte doch garkeine chance mich niederzuringen.. das hätten wohl nichtmal ein riesen Tier von einem Dom. Ich ärgere sie halt verbal.. oder durch berührungen... ich bin halt gerne mal unartig weil ich meine kompetenzen überschreite. Dafür werde ich dann geohrfeigt oder anderweitig geschlagen auch…

  • Iroc82 da wirst du recht haben.. Wenn alle Hormone und andere Messenger abgebaut sind wird der Körper halt einfach den Preis für das Hochfahren bezahlen. Die Doms und männlichen subs kennen das ähnlich.. mit dem Müde werden danach.. nur halt nicht durchs hauen.

  • Also ich würde dann einfach immer mal eher: "Das ist nun wirklich gerade zu viel ich brauche gerade mal eine Pause!" sehr deutlich formulieren. Alles Weitere nach dem Fett geschriebenen bezieht sich auf diese Grundlage: Safewords sind finde ich eigentlich nie nötig... wenn der Dom/se es nicht mitbekommt wenn ich mich so ausdrücke das es zu viel wird... dann wäre das Safeword angebracht.. aber dann kann ich auch damit leben das ICH den/die Dom/se abschieße und nicht anders herum. Safeword = Dom w…

  • Ich finde es sehr beeindrukend wie sehr du dich bemühst. Alleine das ist schon ein ziemlich großer Teil der Lösung deines "Problems" Hmm ich finde es eigentlich relativ praktisch das sie Switch ist in deinem Fall. Du bekommst halt die möglichkeit zu schauen was dir gefällt auf welcher Seite du bist wenn du es denn probieren magst. Es könnte sogar sein das sie dir ein wenig was beibringen kann was du mit eigener Kreativität und Mühe auf andere Weise zurückgeben kannst. Potentiell bist du sogar vo…

  • Extreme Fantasien von anderen

    Sepherim - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mädchen: „Zitat von Sepherim: „Also mal so zwischendurch: Wenn wir das so angehen müssen wir einfach mal 50% der männlichen Bevölkerung Japans mal eben kurzerhand für abnormal erklären und in den Knast stecken. Zumindest was den Pädophelie Teil angeht. “ Ziemlich gewagte These... Sowohl die 50%, also auch der Pädophilie-Teil.“ Da Lolicon in Japan total ligitim ist.. und .. so ziemlich jeder anime den lolita complex befriedigt... welches ja offensichtlich die anziehungskraft von kleinen…

  • Extreme Fantasien von anderen

    Sepherim - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mal so zwischendurch: Wenn wir das so angehen müssen wir einfach mal 50% der männlichen Bevölkerung Japans mal eben kurzerhand für abnormal erklären und in den Knast stecken. Zumindest was den Pädophelie Teil angeht. Ich könnte jetzt einfach mal die ganz normalen Albträume und was nicht alles heranziehen... welches auch konstrukte deines Bewusstseins sind und auch aus der Fantasie entstammen und den zweck erfüllen Dinge zu verarbeiten. Die Gedanken sind wirklich frei und sollten es auch IMM…

  • OK... da männliche subs hier doch eher wenig vertreten sind bring ich mich mal probehalber mit ein Die meisten dinge gelten auch einfach generell für eine Partnerin wie ich finde: Ehrlich muss sie sein. Ich muss das gefühl haben die wahrheit gesagt zu bekommen ob gut oder schlecht. Sie muss hingebungsvoll sein. Sie muss einfach auch sich selbst mit einbringen... sich angreifbar machen so wie ich es ja auch bin. Eine akzeptanz gegenüber auch perönlichkeitszügen die vieleicht nicht ihrem Ideal ent…

  • Veti.. ich glaube nicht das du da so mit der Axt rein gehen muss.. ich glaube schon das Süpper das mit absicht so kontrovers angegangen ist. Ich finde jetzt nicht das er zu sehr über bord gegangen ist mit seinen aussagen... man muss da schon zwischen den Zeilen lesen.

  • Wieso ist das Off topic? War doch ein primärer Teil des Threads gerade. Ich flüchte da z.b. nicht und ich mache das ganz gerne selber mal um herauszufinden was für eine Person vor mir sitzt. Alle die geblieben sind sind nun Freunde von mir.. und nach meiner erfahrung ist es ne 50/50 chance ob sie abhauen oder interessiert zuhören ;). Natürlich macht man das nicht bei jedem.

  • confused

    Sepherim - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ääää? Also ich finde nicht das man das verstecken muss. Also mich tangiert das überhaupt nicht wenn ich von meiner Meisterin angeblafft werde in der öffentlichkeit. Kla schauen dei Leute... und? Wieso fühle ich mich da ausgegrenzt? Wenn die Leute verdutzt schauen wenn das wort Sklave fällt... muss ich höchstens leicht grinsen. Meine Familie stört das kein stück und mein Vater muss höchstens etwas lachen. Ich glaube es hat auch viel damit zu tun.. ob man sich zu viel gedanken um die Meinung ander…

  • Zitat von Süpperdomm: „Hallo Lilly! Endlich ist mal ein Mädel aufgewacht und hat die Beschimpfung entdeckt und JA, du hast recht, ich schreibe sonst netter und schöner und ich hab sonst auch mehr recht, aber dieses eine Mal hat es mich halt überfraut, einfach mal alles rauszulassen und euch alle, ja ihr alle Frauen dieser Welt über einen Kamm zu scheren. Da es nur schöne Frauen gibt, mussten sie notgedrungen auch alle über den Kamm... ;). Wenn ich schreibe: Und noch etwas: sortiert euren persönl…

  • Dinge die meine kleine macht .. ganz ohne zu wissen was es ist. Ich finde es kommt drauf an wie ausgeführt... : So aus dem nichts heraus fände ich das ziemlich ekelig. Ich finde das gefühl dahinter muss stimmen. Meine kleine hat so etwas gestern gemacht.. aber vieleicht anders als die meisten sich das vorstellen? (sagen wir es war sehr viel schon passiert.. sehr Intim) Sie lag halb auf mir drauf aufgestützt und wir küssten uns sehr intensiv. Alleine da ist ja schon sehr viel spucke im Spiel. Sie…

  • Zitat von The Jester: „Zitat von Sepherim: „Enomis.. sieht er eine Frau denn als Betrug an?“ Äh ... Warum denn nicht? Entscheidend ist, wie man das Ganze fühlt, wobei "man" alle Beteiligten umfasst. Die Ansicht, eine Frau könne in einer Beziehung keine Konkurrenz für einen Mann sein, halte ich zumindest für fragwürdig, wenn nicht für entweder gefährlich oder naiv. Wenn Gefühle und Liebe ins Spiel kommen, ist das Geschlecht sekundär.“ Bei mir liegt der Gedanke eher an dem Punkt das ich sexuell ni…

  • Enomis.. sieht er eine Frau denn als Betrug an? Ich z.B. habe meiner Kleinen erlaubt mit Frauen zu Spielen (ich habe schon rausfinden können das sie Frauen auch nicht uninteressant findet).... und wenn er auf Frauen nicht neidisch ist hättest du da Möglichkeiten.

  • Du sieht schonwieder zum niederknien schön aus. Schla(f)(g) schön tief und fest. (hrhrhr.. den haste von mir Ruby ;)) Wollen wir nachher was machen? Worauf hättest denn lust? (das sollte eigentlich Eiskaffee oder sowas heißen und nicht was dann dabei raus kam..)