Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Elfchen

    Tarantin - - Gedichte

    Beitrag

    Das erinnert mich an diese japanischen (Todes)Gedichte... Heiko... heißen die glaub ich.

  • Elfchen

    Tarantin - - Gedichte

    Beitrag

    Nimmermehr Krächzt Er Der Rabe saß Und flog nicht mehr Nepentes

  • @LadySarah Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns ist es fast genauso abgelaufen, nur das ich ebenfalls ein sehr verkopfter Mensch bin und mich Zeit meines Lebens sehr schwer getan habe das Wort "Liebe" in den Mund zu nehmen. Wenn ich es denn doch mal getan habe dann hatte ich immer das Gefühl das dieses Wort viel zu mächtig und unangemessen für die Situation ist, oder für die betreffende Person. Es hat viele Monate und Krisen voller Zweifel gedauert, die wir überstanden haben, bis ich dieses g…

  • Der Feind meines Feindes

    Tarantin - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Das ist gut.... wirklich gut geschrieben.

  • Was ist "dienen"?

    Tarantin - - DS

    Beitrag

    die Gegenleistung die du für dein dienen erwartest ist seine Bereitschaft seine "Rolle" als dein Herr auszufüllen. Das ist vielleicht etwas philosophisch aber bei einem Agreement das auf Freiwilligkeit beruht gibt es immer eine Form von Gegenleistung.

  • "Und nun. .." sagte sie genüsslich, nachdem er ihr endlich die Stiefel von den nackten Füßen gezogen hatte, in denen sie schon den ganzen Tag so furchtbar geschwitzt hatte, "...leckst du deiner Herrin die Füße, ...SKLAVE !!!"

  • Einsamkeit

    Tarantin - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Hallo Georg Ich hatte eine Zeit in der es mir gefühlsmäßig genauso ging wie dir. Ich hatte eine ähnliche Situation, mit dem Unterschied das ich statt einer "schwesterlichen" WohnPartnerin/Exfrau "nur" meine Eltern als engen sozialen Kontakt in der Nähe hatte. Außerdem hatte ich keinerlei reale bdsm Erfahrung und auch nie eine richtige, längere Beziehung gehabt. Du hast mir also schon mal was voraus ; -) Der Tipp mit den stammis, den ich damals auch bekommen hab, hat mich ebenfalls völlig überfor…

  • so. . 2018. Da kommt wohl nix mehr

  • Gleitgel, nehm ich. das funktioniert auch noch wenn er nicht ganz klein zu kriegen ist, also so gut wie immer

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Was treibt denn BDSMler in Foren und Chats? Einerseits A) der wirkliche Drang nach mehr Wissen, Information und Erfahrungsaustausch, klar. Aber andererseits auch noch zwei Dinge: B) Der Wunsch, sich und seine BDSM-Neigung und -Beziehung nach außen darzustellen und sich selbst zu inszenieren... und C) der Wunsch, außerhalb der Sessions noch weiter in BDSM-Gefühlen zu schwelgen. Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Punkt C) bei Subs beso…

  • Zitat von Mermaid: „das ist nun mal meine sexuelle Ausprägung und auch der weltbeste Male Dom wird aus mir keine devote Sub machen können “ na Gott sei Dank. subs gibts schon genug ;-))) @One-Step-Beyond auch bei dir gibt es gewisse Momente.... auch wenn es nur Momente sind..... oder? ;-))

  • aaahhmmm...... ist das jetzt eine Fangfrage?

  • Ich glaube allerdings auch das in jeder femdom auch eine sub steckt

  • Na mir ist noch keiner begegnet der seine Herrin "leicht" gefunden hätte. Ich bin sogar ziemlich erstaunt wie viele vergebene male subs sich hier zu Wort melden. Vielleicht liegt es auch daran das malesub-femdom Verbindungen tendenziell stabiler sind als femsub-maledom beziehungen, und sie daher auf dem "Markt" nicht so oft auftauchen.

  • wohin sollte man uns denn "auslagern"? Fsk 18? Und ja, mermaid, ich habe jetzt eine Partnerin. Und für mich ist die Beziehung zu einem geliebten Menschen, der das selbe für mich empfindet, erstmal am wichtigsten. MEINE Femdom muss demnach jemand sein mit dem ich diese Ansicht teile. Und es erfordert eine lange kennenlern- Phase bis man den bdsm Aspekt wirklich genießen kann. Ich muss meine Herrin mit dem Herzen sehen können. ...Wie es der kleine Prinz so richtig formuliert hat. ...sonst sind die…

  • OT Polizei? Mermaid.. ich hab in meinem Profil viel darüber geschrieben.

  • Zitat von Alex M: „Ich lass das Fem mal weg, okay Ich würde jetzt ganz allgemein sagen, ein/e Dom ist eine Person die in einer Session, beim Spielen den dominanten Part übernimmt und einen/eine Sub führt/leitet. “ mhh... für mich ist es mehr...

  • und wenn man dann doch EINE gefunden hat, dann wird sie von 10 anderen malesubs belagert... und ist dann auch oft schon so weit in der Materie das sie viele Anfänger abschreckt. Sie ist z.B. in einer festen Beziehung (Partner oft auch dom) und sucht eine art arbeits oder Putzsklaven. oder auch zweit-Sklaven. also grade für Anfänger erstmal abschreckende Bedingungen und weit von einer vertauensvollen Partnerschaft entfernt.

  • Also Mermaid... EINE ZU FINDEN DIE NICHT KOMMERZIELL IST!!!

  • Zitat von Malvina: „:D wenn MaleSubs träumen dürfen, dann kommt so einiges raus... “ Mit Träumen fängt doch alles an. Ich vermute mal bis sich male sub in die reale BDSM Welt wagt hat er schon jahrelang Träume angesammelt...