Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich melde mich auch noch mal zu Wort. Mein Mann weiß nichts von jemandem anderen. Ich weiß das werden einige nicht verstehen, aber das müssen sie auch nicht. Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht hergeben. Niemals nie. Dennoch habe ich das Verlangen und lebe meine sadistische Seite wo anders aus. Vorher haben mein mann und ich auch versucht das gemeinsam aus zu leben. Keine Chance. Es war so angespannt und einfach nur komisch. Seid ich mich austobe was BDSM angeht ,ist es viel harmonischer un…

  • lasst euch Zeit! Diese Kombi kann funktionieren, wenn ihr beide das wollt. Liebe basiert nicht nur auf dem reinen Sex oder gar der Neigung. Ich für mich kann es auch trennen. Ich liebe meinen Mann. Würde ihn nie hergeben. Will mit ihm aber nicht meine Neigung ausleben. Will und kann ich nicht. Möchte aber auch nicht auf meine Sehnsüchte verzichten. Demzufolge lebe ich es anderweitig aus. Und deine Gefühle sind absolut verständlich und ganz normal. Wer hat die da am Anfang nicht? Rede mit ihr dar…

  • Der richtige Dom

    mariella - - SM

    Beitrag

    Dein Wirrwarr kann ich schon nachvollziehen. Du kannst deine Neigung auch ohne Beziehung leben. Das reine Ausleben meiner Neigung tue ich auch nicht mit meinem Mann. Das harmoniert so gar net. Du solltest für dich einfach wirklich schauen wo du hin willst. Dich gerne hier noch ein wenig belesen. Manche Dinge erfährt man auch erst durch direktes ausprobieren. Auf deine Session ein zu gehen, es war verdammt gefährlich. Beim ersten Date. Aber ich denke das weißt du auch. Dir hat im Nachhinein echt …

  • wenn du dir ein neues Oberteil kaufst, in dem "SUBLEVEL" steht und du dir nun Gedanken machen musst, ob du es vielleicht doch lieber net tragen solltest

  • Da kommt es dann wieder auf die Konstellation an. Bei mir und meinem Subbi ist es unterschiedlich. Nein ich muß nicht für ihn aufkommen, wenn ich nicht will. Und wenn ich Lust habe zu zahlen, mach ich das. Ich als Dom, möchte für die Spielsachen und co. aufkommen. Das kaufe ich auch & ich überrasch ihn damit. Es gibt auch des öfteren nette Päckchen von mir Ich weiß das muss ich nicht, aber das möchte ich. Alleine die Freude darüber macht mich total seelig ♡ Wenn ich bei Ihm bin oder wir weg gehe…

  • Ganz normaler Sex ist mir total wichtig. Sich dort gehen zu lassen und auch einfach mal nur verwöhnen zu lassen brauch ich. Gerne kann es dabei auch mal härter zur Sache gehen und sich auch zu etwas mehr entwickeln, das er dann leidet. Mir ist es dann herzlich egal wie ich es nenne (harter Sex, Bdsm angehaucht, halbes Spiel...usw.) Hauptsache es macht Spass. In meiner reinen Spielbeziehung kommt es nicht zum Sex. Also wenn ich dann keinen Vanilla Sex hätte, würde ich verhungern

  • Leckt ein Dom?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Ich glaube es passt sehr gut, was @Lune gesagt hat In meiner normalen Beziehung gehört es absolut dazu, ich lecke und blase total gern In meiner Spielbeziehung lebe ich meine rein sadistische Seite aus. Wenn ich da will, dann mache ich einfach. Wobei es das sicherlich nicht nur mal so gibt das Schmankerl . Das gehört sich erarbeitet

  • Sandwich Sex

    mariella - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich muss sagen, ich finde es sehr sehr reizvoll Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, hoffe aber,ich kann es irgendwann noch mal umsetzen

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    mariella - - SM

    Beitrag

    ich sag nur Erkältungsbalsam. An den richtigen Stellen hat Subbi tagelang was davon

  • Hach was ein toller Bericht, klasse Ich finde mich absolut wieder. So wie du es beschreibst, perfekt Es ist bei mir eine ähnliche Konstellation. Noch vor 2 Jahren hätte ich es mir nicht denken und vorstellen können. Aber es ist so gekommen. Er und seine Frau haben eine offene Ehe, inzwischen. Am Anfang waren es echt tausend wirre Gedanken: Warum mach ich das? Will ich das? Kann das gut gehen? Für mich stand und steht Viel auf dem Spiel. Dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem war er derjenige, dem …

  • Piercings - allgemeines

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das kommt drauf an wie du die Klemmen setzt. ..... ähm...setzen lässt. Ups, war Dom Sicht

  • er: "Hallo, hast du Lust mich einzureiten ?" Ich: " Wie kommst du denn nun darauf? " Er: "du musst mich richtig gut einreiten" Ich: "ja genau, ich muss, ist klar" Er: " Hast du Interesse? Ich spüre dich schon auf mir! Ich: " mir fällt grad nix mehr ein dazu, außer das ich heute leider meine Reitsachen nicht dabei habe. Schade ...... Schade. ...." Er:" ist das ein ja? " Ich: "Nein, niemals! !!" ....... kreisch ...........

  • Piercings - allgemeines

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann man schwierige und nicht schwierige Piercings trennen? Ich finde es fällt mit dem Stecher, der Pflege & wie es der Körper annimmt. Ich selbst habe auch ein paar. Und richtig Stress hat ein miniklitzekleines am Ohr gemacht.

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    mariella - - DS

    Beitrag

    Ich sag es dann frei raus worauf ich Bock habe, hilft immer. Was will er auch machen

  • Ich steh auf die ganze Sauerei mit dem ganzen Glibber und so Und schlucken find ich einfach nur toll

  • Knebel ja/nein/welcher

    mariella - - SM

    Beitrag

    der ist neu und wird das nächste mal eingesetzt. Bin gespannt wie er auf die Holzkugel reagiert

  • ....da wir uns so lange nicht gesehen hatten & davor /mittendrin /und danach einfach nur ganz viel gequatscht haben♡ Und er immer noch Striemen auf dem Poppes vorzeigen kann

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Gute Frage, die Antwort kann man schwer in Worte fassen. Mich reizt die völlige Hingabe. Das absolute vertrauen was er mir entgegen bringt. Das er einen gewissen Teil von sich, seiner Art zu leben in meine Hände gibt. Entscheidungen abgibt. Auch wenn wir nur eine reine Spielbeziehung haben, so ist es für mich absolut toll, dieses tiefe Vertrauen zu genießen. Die Kontrolle ihm vorzugeben wie er was zu machen/leben hat. Das ich die jenige bin, für die er alles macht. Alles, damit es mir gut geht.

  • Korsetts

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    und dieses Wenn ich wieder fit bin hüpfe ich nochmal rein und mache ein komplettes Bild

  • Korsetts

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe ja dieses