Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    „Ja, Ben!“ antwortet Marie, und macht sich auf ihren Weg durch die Wohnung. Ben überlegt derweil, wie er gleich beginnen will. Nach einigen Minuten kehrt Marie von ihrer Tour mit einem Tablett zurück und stellt dieses auf dem Couchtisch bei Ben ab. „Bitteschön Ben, ich hoffe das ist nach deinen Wünschen.“ Das Tablett ist mit einem roten Seidentuch bedeckt, darunter lassen sich verschiedene Gegenstände erahnen. Marie ist inzwischen an ‚ihren Platz’ zurückgekehrt und beobachtet etwas nervös, was e…

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    „Das hast du sehr gut gemacht!“ sagt Ben. Er steht auf und umarmt Marie. Sie schmiegt sich an ihn und erwidert seine Umarmung. So stehen sie schweigend einen Moment und genießen einfach die Nähe des Anderen. „Du bist so wunderschön!“ flüstert Ben ihr zu und Marie antwortet schlicht: „Danke Ben!“ „Komm, setzten wir uns aufs Sofa.“ sagt Ben und zieht Marie neben sich. Eng umschlungen sitzen sie eine Weile dort. Marie fühlt sich geborgen in seinen Armen. Leise fragt Ben nach einiger Zeit: „Wie hat …

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    wieder vor ihr steht. „Wie fühlt es sich an betrachtet zu werden?“ fragt Ben unvermittelt. „Ungewohnt, nicht wirklich schlecht, aber ungewohnt. Erwartest du etwas Neues zu entdecken, Ben?“ „Das war ein wenig frech, liebe Marie. Nein, nichts Neues, aber immer wieder Schönes. Du bist eine attraktive Frau! Du darfst es ruhig genießen betrachtet zu werden.“ meint Ben beiläufig und beginnt eine neue Runde. Langsam umrundet er sie erneut und mustert sie wieder demonstrativ, geht aber weiter, nachdem e…

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Einige Minuten muss Ben sich noch gedulden, dann kommt wieder Leben in Maries Gesicht. Sie schüttelt kurz den Kopf und schaut Ben dann forschend an. „Und?...“ fragt Ben deutlich entspannter als er sich fühlt, „Was hast du ausgeknobelt?“ „Ich glaube diese D/s-Sache finde ich echt interessant. Aber das hab ich ja schon gesagt. Und du hast Recht, ich werde das ausprobieren müssen, um zu wissen wie es sich tatsächlich für mich anfühlt. Das will ich machen, am liebsten jetzt... sofort!“ Marie sagt da…

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    „Ich glaube mit Devotion kann ich etwas anfangen. Nicht ständig und in jedem Lebensbereich, aber zeitweise und für gewisse Situationen...“ sagt Marie nach einiger Zeit. Ben traute seinen Ohren kaum. „Jetzt muss ich aber mal fragen, wie du das meinst?“ „Dass ich Struktur liebe, weißt du ja und dass ich manchmal meinen inneren Schweinehund nicht besiegen kann auch. Ich mag es aber zum Beispiel überhaupt nicht, wenn ich im Bett die Regie übernehmen soll. Das kann ich einfach nicht und es befriedigt…

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Marie schreckt aus ihrem ‚Kopfkino‘ auf und schüttelt ihren Kopf kräftig, wie um, nach dem Schwimmen, Wasser aus dem Ohr zu bekommen. Sie muss aber die Bilder aus ihrem Kopf bekommen. „Wo bist du dabei?“ antwortet Marie endlich. „Hey Marie, ich hab den Film in deinem Kopfkino nicht gesehen. Du musst mir schon sagen, was da in deinem Kopf los war, damit ich mich dazu äußern kann.“ antwortet Ben von einem weiteren breiten Grinsen gefolgt. „Oh ja... entschuldige bitte... Also...“ und nun versucht M…

  • Alte Freunde, neue Freude

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Alte Freunde, neue Freude So... jetzt kniet sie dort, zu seinen Füßen und Ben kann die ganze Situation noch nicht richtig einordnen. Kann noch nicht erfassen was passiert ist, dabei war er ja dabei, hat diese Situation herbeigeführt. Marie kniet in ihrem Wohnzimmer auf dem harten Laminat mit nicht mehr bekleidet als ihrer Unterwäsche. Ben und Marie kennen sich schon lange und sind fast genau so lange sehr eng befreundet. Allein diese Freundschaft war, zumindest am Anfang, eher sonderbar. Denn Ma…

  • Klarnamenpflicht

    jg72 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich würde mich zurückziehen. Es geht dabei nicht unbedingt um meine Person oder mein Leben, wie ich es lebe. Ich kann mich meiner Haut schon erwehren. Aber andere Menschen in meinem Umfeld sollen das nicht meinetwegen machen müssen.

  • ... der Sohn sich beim Tannenbaum schmücken die elektrischen Kerzen an die Klamotten zwickt und du denkst, andere Person, andere Situation, keine Klamotten, aber die Idee ist nicht schlecht!

  • @Poetin Wenn du solch einen Vorfall zur Anzeige bringst, wird die Polizei oder Staatsanwaltschaft sich schon bemühen die Identität des Tatverdächtigen zu ermitteln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dann mal mit einem Gerichtsbeschluss beim Betreiber einer Datingplattform vor der Tür stehen und fragen wer hinter einem bestimmten Nick steht... Das mit der Beweisbarkeit des Vorfalls ansich , dazu hat @Gentledom auf der Hauptseite in dem im ET verlinkten Text schon einiges geschrieben... Und …

  • Ich habe keine Ahnung, wie Mann auf solch eine Idee kommen kann... das widerspricht für mich jeglicher Logik und Anstand. Dementsprechend hab ich es noch nie getan und wird auch nicht vorkommen! Wenn man bedenkt, wie die Folgen sein können, ist acht Monate auf Bewährung eigentlich zu wenig. Das ist ein Verhalten mit potenziell tödlichen Folgen... Ich frage mich grade, ob jemand der so etwas getan hat, auch zivilrechtliche Konsequenzen zu befürchten hat. Zum Beispiel Übernahme der Behandlungskost…

  • Sounding

    jg72 - - SM

    Beitrag

    Vielleicht etwas zu groß? Lässt das brennen nach Entfernung direkt nach?

  • Ich war im Sommer in London, dort habe ich kaum e-Scooter gesehen, dafür gab es an fast jeder Ecke e-Bikes, die via App geliehen werden konnten. Insgesamt war ich erstaunt, wie viele Leute überhaupt mit dem Fahrrad unterwegs waren, ob nun mit oder ohne „e“. Außerdem war meine subjektive Wahrnehmung, dass es dort deutlich mehr Elektro, bzw Hybrid Fahrzeuge gibt als in Deutschland... Was die e-Scooter betrifft hab ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet, jedoch fürchte ich, dass die Tats…

  • Zitat von @Mike78: „Könntest du in dem Fall die Verantwortung tragen, den Arzt NICHT zu rufen? “ sicherlich nicht, auch wenn es weniger dramatisch ist!

  • Naja, der springende Punkt in diesem Fall ist und bleibt für mich die Frage nach der Einvernehmlichkeit. Ist diese nicht gegeben, entfallen alle anderen Fragen eigentlich. Gegen Einvernehmlichkeit sprechen die Anzeige(n) wegen Misshandlung und die „Flucht“ in das Krankenhaus bzw. Frauenhaus. Zumindest zeitweise scheint ja nicht immer alles so einvernehmlich auf beiden Seiten wahrgenommen worden zu sein. Sollte mir so etwas passieren, und gleich mehrfach, würde ich die gesamte Beziehung scharf üb…

  • Nachdem ich den Focus-Bericht und andere Presseartikel zum Fall gelesen habe, bleiben für mich noch reichlich Fragen offen. Vermutlich stellt sich diese aber der „Stino“-Reporter auch nicht. Zuerst und juristisch bestimmt am wichtigsten, war dies tatsächlich eine vollständig einvernehmliche BDSM—Beziehung, oder spielen hier Misshandlung oder Vergewaltigung auch mit? Wie vorher schon geschrieben, werden wir es nie sicher wissen. Aber nach Konsum der Berichterstattung bleibt für mich da ein großes…

  • Ich schreibe mal meine Meinung dazu auf... Grundsätzlich sind abrufbares Wissen und dazugehörige Fähigkeiten in Erster Hilfe und lebensrettenden Sofortmaßnahmen für alle Menschen wünschenswert! Unabhängig davon, in welchem Beruf gearbeitet wird, welche Hobbys betrieben werden, welcher Neigung nachgegangen wird... Wer sich mit Dingen beschäftigt, die besonders gefahrengeneigt sind, sollte sich darüber hinaus mit speziellem Wissen und wenn möglich Fähigkeiten ausstatten. Das wäre verantwortungsvol…

  • Fall A: ... damit muss ich rechnen... lässt sich vermutlich kaum verhindern. Die Frage ist, was will jemand mit den Informationen? Ist das absehbar, richte ich danach meine Reaktion aus. Fall B: ... auch damit muss ich in gewisser Weise rechnen... „oiver anner Leuens“ ist für manche Menschen angeborene erste Fremdsprache. Da muss ich drauf achten, was ich anderen preisgeben will, oder ob ich den Menschen, denen ich sensible persönliche Informationen gebe, vertrauen kann.

  • Grundsätzlich denke ich, dass ein Großteil des Problems darin begründet liegt, dass Wohnraum zusehends zum Spekulationsobjekt geworden ist. Es gibt Gesellschaften die seit Jahren maximale Mieten für minimalste Leistungen verlangen. Eben um den Gewinn zu maximieren und an die Investoren weiter zu geben. Das wirkt sich auch auf Mietspiegel aus, und dem „kleinen“, privaten Vermieter kann ich nicht wirklich vorwerfen, wenn er auf diesen Zug aufspringen mag. Andererseits darf zum Beispiel nicht jeder…

  • Fotokunstecke

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e4c411dd47cab4853701eff9b Letzte Woche waren die noch alle gelb...