Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    Nieke - - DS

    Beitrag

    @Rozabel deine Antwort gefällt mir..ich meinte die Frage aber wirklich allg. denn eben...es kommt mir nicht nur vor das es solch variablen Einstellungen zu Besitz gibt sondern der großteil an Doms doch eher so handelt..nach Lust und Laune...aber gleichzeitig penetrant auf dieses "Eigentum verpflichtet" besteht und behauptet aber ohne gleichzeitig es auch umzusetzten so wie du schreibst...

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    Nieke - - DS

    Beitrag

    mich würd interessieren wie die Grenzen zu "Eigentum verpflichtet" denn fesgelegt werden von Dom...so wie er lustig ist und Laune hat...sprich...es fällt negatives auf ihn zurück und er darf sich empören darüber bzw bestrafen weil man ihn blamiert hat aber wenn Sub Schutz Hilfe braucht dann "je nachdem"...also die Frage entsteht durch viele Threads hier wo sich Sub doch sehr alleine und verloren fühlt mit vielen Problemen und Sorgen...?! Ist das jetzt was anderes und dafür besteht keine Verpflic…

  • Also auf das Forum bezogen... NEIN...Dom darf kein Zugriff auf den internen Sub Bereich haben...denn das Betrifft dann nicht nur das Recht für Einblicke auf seine Sub sondern auch auf uns andere die genau deshalb diesen internen Bereich nutzen weil jeder sich so nennender Dom da eben nix zu suchen hat...sollte vermehrt etwas darauf hinweisen zb das Doms da Zugriff drauf haben kann man das gleich vergessen weil eh nicht mehr geschrieben wird..und warum müssen andere (Mehrheit) darunter leiden nur…

  • Nur so mal nebenbei..im netten.. du beziehst es auf sm..und ich finde da den Begriff bdsm als missverständlich für evtl einige..denn wenn man als ds ler eh nicht groß auf das Schlagen etc fixiert ist sondern es etwas nettes/unnettes weil Strafe sich nur dazu gesellt dann nennt man es ja nicht gleich soft-bdsm nur weil man kein sm lebt...oder? ich mein das echt nicht blöd sondern merke nur immer wieder das teilweise gar keine Ahnung besteht was ds sm bdsm eigentlich wortwörtlich für die allg. gül…

  • So jetzt fall ich richtig ins Tief und heul gleich frustriert ..ich habs ja auch unabhängig gemeint auf den Rest bezogen..und trotzdem nur zwei mal erlebt das da jemand hinter mir steht glaubhaft....irgendwas mach ich definitiv falsch..

  • schließ mich dir da in der Einstellung bzw dem Wunsch zu an...nur mit dem Unterschied...joa..wäre ,mal schön wenn dem auch so wäre dann...erlebt das jemand es auch macht hab ich erst bei zwei..bei dem großen Rest waren es doch eher viele Worte ohne Umsetzung dieser...also bin ich doch besser beschützt von mir selbst...

  • Ist doch ganz einfach..jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet über sein Risiko ob nun Schwangerschaft/schwängern und deren folgenden Konsequenzen sowie dem Risiko von Geschlechtskrankheiten... Sprich...wenn ich eine feste Partnerschaft habe nehme ich die Pille..dazwischen nicht..einzig weil es mir zu lästig ist und ich genügend andere Medikamente nehmen muss...obwohl ich selbst auch keine Probleme hatte mit der Pille bisher.. Gleichzeitig habe ich Kondome...und ich erwarte das …

  • Ich glaub ich bin da kein Bsp. das man nehmen sollte weil verschiedene Hintergründe darein spielen...aber ich möchte zumindest eine positive Rückmeldung dazu geben.. Je nachdem welches Verhältnis und wie ehrlich ihr da zu euren Familien steht..das wisst ihr selbst schließlich am besten..kann es funktionieren... Bei mir war es gar kein Problem aber das wusste ich auch...Thema ist und war es seit dem nicht...sie haben haben schon einen Dom an meiner Seite kennengelernt und da war kein Unterschied …

  • Joa..und das ist eben der Kreis in dem er meint und weiß dich zu kontrollieren... Er wirft dir vor du zweifelst an ihm und seinen Absichten...aber ganz ehrlich..wenn er nicht unbedingt am anderen Ende der Welt lebt dann kenne ich bisher keinen Mann..keinen Dom der nicht alles versucht bei einem,ernsthaften miteinander welches auch eine gemeinsame Zukunft haben soll..innerhalb von alleine 1,5Jahren ein treffen hin zu bekommen.. und wenn er deine zweifel weiß zu unterdrücken..na dann herzlichen Gl…

  • @Feuerpferd hat dann mal den Klartext übernommen (ich wollt doch auch mal versuchen sensibel dabei zu sein )

  • Ich versuch es vorsichtig...aber wenn du eine ehrlich Meinung möchtest dann wird es nicht was du dir wünscht..deswegen führe ich es vielleicht erstmal nicht weiter aus warum ich es so denke bzw der Meinung bin wie ich sie habe.. Will dir echt nicht wehtun aber so tun als ob liegt mir nicht und letztendlich geht es doch darum was in Zukunft..auf Dauer das ist was du dir wünscht..? Wenn das so ok für dich ist..dann..ja..manchen reicht es...dazu müsstest du evtl bissl mehr sagen was du dir den wüns…

  • Ich kann dich auch als Sub sogar ein wenig nachvollziehen...deswegen schrieb ich was ich schrieb..ok ich nehm zickig zurück...du wurdest etwas barsch..aber evtl auch einfach genervt was ich noch nachvollziehen könnte...aber auch ich mag mich nicht angegriffen fühlen..wann dieses so ist oder ob der Gegenüber beabsichtigt ist bei uns allen unberechenbar..jeder hat da eigene Grenzen zu..also.. von mir ist alles gut soweit

  • Ja...aber warum du jetzt zickig wirst versteh ich trotzdem nicht... du hast eingesehen welche eine in diesem Fall neutralere Reihenfolge so etwas hier vermeiden kann und taktisch klüger ist...somit..wo ist das Problem? und da kann dich Sub aus ihren Gründen (die ich nun echt nicht kenne und nur zum Verständnis des ganzen für mich mit eingebunden habe deswegen natürlich kein Thema) ja bitten Mods rauszuhalten..aber da weißt du dann für das nächste mal wie du sowas hier vermeidest wenn du es eh sc…

  • Soo..das Thema ist mir immer noch eher fern des ET und irgendwie läuft es darauf hinaus das @Giftzwerg sich verständlicherweise genötigt fühlt sich zu verteidigen..denn es ist einmal mehr ein Mob der denkt seine Meinung ist die Richtige und die nicht versuchen Giftzwerg zu verstehen... Ob ich dies tue kann ich auch nicht wissen aber ich geb mal wieder wie ich das ganze sehe bzw für mich bisher verstanden habe.. Ausgangssituation: 1.Giftzwergs Sub hatte negative Erfahrungen mit Anschreiben trotz …

  • *lol* Jep..genau das selbe dachte ich im ersten Moment..es ist einfach wie mit Kevin..Cindy..Chantal etc... Letztendlich nennen die in diesem Fall nur nicht ihre Kinder so sondern ihren Nick.. Ansonsten kann ich mir das höchsten mit fehlender Ernsthaftigkeit bzw Authentizität erklären..meinetwegen auch Unsicherheit und denken solch Name müsse so sein um als toller Dom dazustehen... what ever... Ich für mich kann nur sagen das ich wenn mal einen Nick überhaupt brauchte dieser immer etwas mit mir …

  • Aber evtl geht ja ein Link zu der Fragestellung von @phoibe "Vermerkt ihr dann bereits im Profil, dass euer Dom eure Nachrichten liest bzw. ihr diese an ihn weiterleitet, oder wird derjenige, der euch anschreibt, dann einfach von einer Nachricht eures Doms überrascht?" oder so..ist ne gute Fragestellung..

  • Also..ich find gefallen daran ein Thema zu starten..*g* Ich nehm mir nämlich das recht kurz raus darauf hinzuweisen das wir beim Thema bleiben und kein anderes daraus machen..ich mach gerne ein neues mit der tiefer gehenden Fragestellung dazu auf...weil ich euch verstehen kann..nur das Problem von vielen Threads hier ist das abweichen vom ET und auch wenn es mich nicht stören mag...man sah es am vorigen..weshalb ich diesen erst gestartet habe...dat Thema geht schnell flöten wenn es persönlich wi…

  • Jep..ganz genau so @Schwarze Rose

  • Ein Danke zwischendurch...denn genau das ist das Thema was ich meinte...jeder für sich selbst in solcher Situation..das ist dann erst das interessante daran.. Ich wiederhol mich dazu auch gern nochmal... Ich treff da glaub ich die Mitte sogar mit.. Wenn ein Schreiben nett ist..nehm ich es als Kompliment..freue mich über das Kompliment...und ja..würde es Dom erzählen.. Warum? ganz einfach...ich seh es auch so als "guck kannst stolz auf mich sein" an...ich möchte das er das empfindet und mir auch …

  • Da ich das Thema an sich interessant fand es allerdings recht zu Beginn völlig zu was anderem bzw persönlichem gemacht wurde aber im Chat bis jetzt eifrig diskutiert wird...na fände ich es gut wenn man mal zum Ursprung wieder kommt...das was eigentlich die Frage nach Meinung zu Beginn war... Hier steht kein Beispiel und bitte geht darauf nicht wieder ein...denn das war nicht das Thema... Noch einfacher... Wie würdest du Dom reagieren..wie es finden..evtl handeln wenn deine Sub angeschrieben oder…